Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz von meiner Seite, war wieder eine lustige Runde, nächstes mal wirds voller :D

    Im Juni könnte man ja eine Ausfahrt machen. Ich werde da mal was ausarbeiten und das hier posten, also weiterer Input folgt die Tage!

    Kommentar


    • Scheint ja ne´menge Spaß gehabt zu haben. Nächstes mal sind wir wieder dabei.

      Kommentar


      • Hallo @ all!

        Ich hab mal eine Umfrage erstellt zwecks des nächsten Stammtisches, der kalendarisch auf das Pfingstwochenende fällt, also am Freitag den 10.06. wäre. Das würde sich anbieten die erste Ausfahrt zu organisieren, dann würden Ausfahrt und das abendliche Zusammentreffen in Hilden am Samstag dem 11.06. stattfinden.
        Sollten nicht genug Leute teilnehmen oder das Wetter schlecht sein, wird dann ganz regulär der Stammtisch am Freitag stattfinden.
        Daher bitte ich um Teilnahme an der Umfrage um ein Bild zu bekommen.

        Mindest kriterien: 4 Autos und gutes Wetter!

        Ich werde derweil eine Route ausarbeiten. Für Vorschläge eurerseits bin ich offen, schreibt eine PN, oder ihr könnt auch gerne selbst eine Route ausarbeiten und mir zukommen lassen!

        Bis dahin!
        Gruß Danijel

        Kommentar


        • Schon mal die Liste fürs nächste mal:

          Stammtisch 10. bzw 11.6. mit Ausfahrt:

          - 20"Felge
          - ...

          Kommentar


          • Stammtisch 10. bzw 11.6. mit Ausfahrt:

            - 20"Felge
            - Breakdown

            Kommentar


            • Fuck , da hab ich schon wieder Spätschicht .
              Vielleicht bin ich dann bei der Ausfahrt am Samstag dabei !

              Ich trag mich vorläufig mal ein :

              Stammtisch 10. bzw 11.6. mit Ausfahrt:

              - 20"Felge
              - Breakdown
              - Electric Carbon
              sigpic

              Kommentar


              • Momentan siehts danach aus dass die Ausfahrt stattfindet :) Ne Route hab ich noch nicht, aber soll natürlich paar schlne kurvige Landstraßen enthalten ;)

                Kommentar


                • Ich werde am Montag mal ne kleine Route raus suchen. Nennt doch mal ein paar Wünsche und wie viele Kilometer es maximal werden sollten usw.


                  Stammtisch 10. bzw 11.6. mit Ausfahrt
                  :

                  - 20"Felge
                  - Breakdown
                  - Electric Carbon
                  - Kevin_SG


                  P.S: Denny, du bist Doch sicher bei der Ausfahrt so nett, falls Du alleine kommst?

                  Kommentar


                  • Ja Kev da biste nich der einzige der ne n Mitfahrplatz bräuchte :D

                    Vll 100 km, und wenn wir dann paar stunden unterwegs sind is gut, mit paar sehenswerten stationen wo man einen Stop einlegen kann ,beispielsweise Schloss Burg in Solingen oder irgendwas. Ich werd am die Tage mit meinem Vater mal quatschen, der is ne Wandelnde Straßenkarte was sowas angeht :D

                    Kommentar


                    • Ich mag Dennys(-mama´s) z! Such dir wen ander´s ;))

                      Ja, ich wollte auch sowas raus suchen. Schön erstmal ne runde Klingenring brettern und dann irgendwie quer durch die Stadt rüber nach Schloss Burg und von da aus hinten rum über Remscheid zur Müngstener brücke irgendwie.

                      Kommentar


                      • ich hab ja dann auch noch nen platz frei , falls ich kommen sollte , also ruhig blut jungs ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Nich einkacken...der Z is scheiße. Würde lieber in nem Turbofahrzeug fahren...

                          Kommentar


                          • Stammtisch 10. bzw 11.6. mit Ausfahrt:

                            - 20"Felge
                            - Breakdown
                            - Electric Carbon
                            - Kevin_SG
                            - Cinderella & Kenjin

                            Diesmal sind wir auch wieder dabei ;) immer diese scheiße mit dem geld^^
                            Hab auch noch ein Problem, hab gestern gesehen das ich diesen Monat noch TÜV brauche. Und das mit der lautstärke, da muss ich mir was einfallen lassen ^^

                            lg
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von InitialT
                              Ich bin von Hilden aus letztes Jahr mehrfach eine 85km Tour ins Bergische Land gefahren.
                              Ging über Solingen, Klingenring (Odenthaler Weg), Witzhelden, Ketzberg, Dhünntal, Altenberger Dom, Müngstener Brücke, Solingen Burg und wieder zurück.
                              Ich empfehle an der Dhünntalsperre einzukehren oder bei Schloss Burg und vor allem beim Altenberger Dom. Echte Bergische Waffeln essen.
                              Ich kann leider nicht mitkommen (oder besser ich will nicht, so lange ich meinen Sky nicht wieder habe), aber nehmt doch mal Kontakt mit Achim Schmidt von "Schmidt Fahrzeugveredelung" auf (http://www.overwaxed.com). Achim ist echt cool (war auch beim Season End letztes Jahr da) und kennt das Bergische Land in- und auswendig.

                              Ihr wollt ne Tour zum Niederknien und mit Serpentinen zum Heulen?

                              Fragt Achim! (er fährt selbst ne S14a)

                              Euch viel Spaß!
                              Thomas

                              PS: Bisschen auf Blitzer und Motorradfahrer aufpassen. Ich würde auch empfehlen, tendentiell früh los zu fahren.

                              Ja, ich kenne Achim schon. Kann ja die Tage mal bei Ihm vorbei fahren. Aber ich finde Deinen Vorschlag echt gut, deckt sich fast mit meinem. Nur schade das es bei Dir noch so lange dauert. Aber ich denke für Dich hätte sicherlich jemand einen Platz frei! Würde mich -und ich denke alle anderen- echt freuen wenn Du mal wieder dabei bist!

                              Kommentar


                              • Ja super sache! Danke Thomas für den Tipp. Ich denke auch dass eine Tour durchs Bergische Land am besten ist, schön mit Serpentinen und allem drum und dran. Ich kenn mich da leider ja nicht so aus, aber wenn wir ne Tour haben, dann kann man ja noch ein kleines Roadbook gestalten ;)

                                @Kevin: Wäre super wenn du das die Tage hinbekommst dich beim Achim zu melden und ein paar Vorschläge einzuholen.

                                @Thomas: Schön mal wieder von dir zu hören! Lass dich doch auch mal wieder blicken beim Stammtisch ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X