Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, dachte ich schau auch endlich mal vorbei. Wenn alles klappt komme ich Freitag mit einem Kollegen vorbei.

    STAMMTISCH 18.03.2011


    - 20"Felge
    - GT-47 + Cinderella
    - David
    - R.A.T
    - Tonto
    - Kenjin
    - Mölle 04
    - Skyliner89
    - Tommek1987 + RevO
    - Kevin_SG
    - cascade64
    - R34
    - InitialT
    - Jenny und Jogi
    - Numi
    - BEN+Kollege

    Kommentar


    • [QUOTE=RevO;126154]Bin eh grad bei Tommek, da komm ich natürlich mit^^

      STAMMTISCH 18.03.2011



      Ach du scheiße!!! Das kann ja was werden :-D wehe du drückst mir die ganze zeit sprüche Kevin....
      Lass mein Honda in ruhe :-P
      sigpic

      Kommentar


      • Alter Schwede, diesmal wirds aber voll^^
        Zur Not können wir auch in den Biergarten falls es nicht zu kalt sein sollte :)

        Ich aktualisiere mal eben die Liste:

        STAMMTISCH 18.03.2011

        - 20"Felge
        - GT-47 + Cinderella
        - David
        - R.A.T
        - Tonto
        - Kenjin
        - Mölle 04
        - Skyliner89
        - Tommek1987 + RevO
        - Kevin_SG
        - cascade64
        - R34
        - InitialT
        - Jenny und Jogi
        - Numi
        - BEN+Kollege

        Kommentar


        • Jaaaaa ab in den Biergarten :-) lecker Drecksack drinken :-P höhö
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen

            Ach du scheiße!!! Das kann ja was werden :-D wehe du drückst mir die ganze zeit sprüche Kevin....
            Lass mein Honda in ruhe :-P
            Muhaha, verdient hast du es ja! :D

            Kommentar


            • Eyyyy so nicht mein freund! !! Ich hab wenigstens ein Auto ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • Ich melde mich auch mal an :D Bin dann auch zum ersten Mal dabei, und hoffe, das ich mich mit euch gut verstehe lol :D

                STAMMTISCH 18.03.2011

                - 20"Felge
                - GT-47 + Cinderella
                - David
                - R.A.T
                - Tonto
                - Kenjin
                - Mölle 04
                - Skyliner89
                - Tommek1987 + RevO
                - Kevin_SG
                - cascade64
                - R34
                - Jenny und Jogi
                - Numi
                - BEN+Kolleg
                - Warri

                MFG
                Daniel

                Kommentar


                • Ich bin auch dabei ^^ Wenn nichts dagegen spricht bring ich noch jemanden mit, ist zwar kein Skyline Besitzer aber ein 200SX Besitzer und Japan-Auto-Fan ^^

                  Kommentar


                  • Ich melde mich auch mal an :D Bin dann auch zum ersten Mal dabei, und hoffe, das ich mich mit euch gut verstehe lol :D


                    Verstehen wirst du dich bestimmt mit allen oder fast allen :P sind alle ganz lieb.. ( außer son kleiner frechdax ^^ )
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Hi Leutz,

                      wie sagt der Volksmund: 5 wollten kommen, doch 10 sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe heiß Alle Willkommen!!!

                      Hatte gestern voll den Bammel, das wieder nichts mit meinem Erscheinen (KOMMEN) wird....wo ich wann KOMME, geht hier Keinen was an......da mein Moped furchtbar stotterte und ich dachte, das die Synchronisierung des Doppelvergasers hin ist, aber es war zum Glück nur das wackelige Massekabel der Batterie....Stirn Wisch!!!

                      Also dann hoffe ich nur das mit dem heutigen Temperatursturz nicht wieder der Winter einkehrt, denn bei der ersten Schneeflocke darf man nicht ohne Winter-Pneus auf´s Moped.

                      ANTWORT wer darf Kommen:
                      Das Treffen ist für alle Freunde von Japan-Cars und natürlich SKYLINE´s auch wenn selber keiner im Besitz ist.

                      Selbst uns KEVIN als SKY-Insider und Stammtisch-Junior, noch ohne Führerschein, den Er alsbald brav macht, würde ich nicht unterstellen das Er meinen könnte, das ja ein Auto mit Sprit und nicht bedrucktem Papier gefahren wird....LOL
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • Ob ich erscheine ist fraglich... nur Stress und dann kein Bahnticket. (Ja, ich weiß Hannah!)

                        Kommentar


                        • So, ich bin raus. Weiß nicht wie ich hin kommen soll. ;)

                          Und David ist auch raus, der Herr ist Krank. ^^

                          Kommentar


                          • STAMMTISCH 18.03.2011

                            - 20"Felge
                            - GT-47 + Cinderella
                            - Tonto
                            - Kenjin
                            - Mölle 04
                            - Skyliner89
                            - Tommek1987 + RevO
                            - cascade64
                            - R34
                            - Jenny und Jogi
                            - Numi
                            - BEN+Kolleg
                            - Warri

                            Ja wie der Kevin schon sagt bin auch leider raus. Viel spaß und guten hunger zusammen.
                            Bis zum nähstenmal.

                            Kommentar


                            • Hallo Kollegen,

                              STAMMTISCH EVENTPLANUNGEN 2011

                              da wir ja als Stammtisch-Gemeinschaft den Zusammenhalt fördern, wollte ich mal wissen, ob wir auch mit unseren Ambitionen für NRW mit diversen Events dieses Jahr rocken wollen.

                              Mal paar Gedanken, zu teils bekannten Punkten:

                              1. FF 5 Kinoevent in Porz am 28.APRIL, Anmeldung/Anfahrt zwecks Platzreservierung (könnte ich machen, liegt bei mir nebenan)
                              2. SEASON OPEN Organisationshilfe für Tommek, da er auf Support angewiesen ist
                              3. Carfreitag 22 APRIL...Kolonnentreff am Kreuz Frechen an der A1 / A4 mit den Kollegen von MaxRev, zum gemeinsamen Konvoi an den RING
                              4. JAPAN Tag Düsseldorf 28.MAI (150 Jahre Deutsch-Japanische Freundschaft)
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...i-FUND-RAISING

                              5. Regionale Sternfahrten im 100 KM-Radius durchs zB. Bergische Land, Eifel, Sauerland, Ruhrgebiet mit Abends Grillen im Hülsen oder Mobilgrill.
                              6. Ausflugsfahrten nach zB. Holland, Belgien (Hohes Venn, SPA, Ardennen Francorchamps), Luxembourg

                              So Leutz, dann hoffe ich mal auf Euer Brainstorming und das wir diese Saison mit unserem Stammtisch NRW den Anderen zeigen das besonders wir Rheinländer die Feste feiern wie sie fallen.

                              PS: eigentlich sollte der Stammtisch den Zusatz Düsseldorf rausnehmen und/oder mit RHEIN / RUHR ersetzen !!!

                              Dann bis gleich Ihr Lieben, habe Euch ja dieses Jahr noch nicht gesehen !!!
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • Hi Leute
                                ich bin auch raus ist was privates dazwischengekommen.
                                Ob Christian vorbeikommt steht auch noch in den Sternen, wenn dann aber erst gegen 20 Uhr.
                                Viel Spaß zusammen bis zum nächsten Stammtisch.
                                Gruß Michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X