Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach ins Forum!

    Die Location wird wohl wieder 'back to the roots' in Hilden sein. Rafael(Ein rotes Auto) hat sich dazu bereit erklärt uns anzukündigen/Tisch zu reservieren. Danke dafür!

    Adresse:

    Restaurant "Cafe Hülsen"
    Niedenstraße 104
    40721 Hilden

    Uhrzeit 19 Uhr.

    Gruß Kevin.

    Kommentar


    • Bin auch dabei.
      Kommen rum mit 2Cars und Anhang evtl.
      Freuen uns auf andere Verrückte

      Skyline rookie (Er34)
      Chris83! (BNR32)

      Kommentar


      • Also eigentlich wollte ich die paar Meter zum Stammtisch ja mit meinem E-Bike fahren (Kevin stöhnt bestimmt jetzt ), aber wenn wirklich so viele Skylines und vor allem GTRs kommen, dann bin ich auch mit meinem GTR am Start
        Klaus (the-crow) kommt mit Sicherheit auch vorbei.

        "Turbo is powerful. It scares people."

        Kommentar


        • Ich ging eigentlich davon aus, dass du den Motor mit Umweg über meine Straße warm fährst?!

          Kommentar


          • Tisch für 19:00 Uhr ist reserviert. Aktuell für 10 Mann, mit der Option aufstocken zu können.
            Ist ja beim NRW-Stammtisch nie abzuschätzen wer wirklich kommt..

            Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die KFZ-Anmeldung morgen reibungslos über die Bühne geht, um am Freitag die Rar gesäte GTST-Fraktion vertreten zu können!

            Kommentar


            • Ah, sehr cool dass zumindest den Anmeldungen nach zu urteilen doch einige kommen. Ich freu mich auf meinen ersten Stammtisch!

              Kommentar


              • So Männer wer ist den nun heute alles dabei ?

                Kommentar


                • Zitat von Nissan Skyline GTR Beitrag anzeigen
                  So Männer wer ist den nun heute alles dabei ?
                  6 Leute sind wir sicher, hinzu kommen dann noch Du und deine Leute, sowie ein paar mir noch fremde Owner, siehe die Seiten zuvor!
                  Bitte pünktlich sein, mein Magen macht jetzt schon Anstalten..

                  Kommentar


                  • Wollte auch kommen, hab leider morgen nochmal Frühschicht.
                    Viel Spaß euch.

                    Ich hoffe es klappt beim nächsten mal.

                    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
                      6 Leute sind wir sicher, hinzu kommen dann noch Du und deine Leute, sowie ein paar mir noch fremde Owner, siehe die Seiten zuvor!
                      Bitte pünktlich sein, mein Magen macht jetzt schon Anstalten..
                      Pünktlich sind wir auf keinen fall. 5 Uhr Feierabend dann nach Hause und die anderen zusammentrommeln.... Dann können wir gegen 6 los und Richtung Düsseldorf ist immer stau... Von daher mal schauen wann wir dann aufschlagen..

                      Kommentar


                      • Hi
                        Also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich heute abend auch versuchen mal vorbei zu kommen
                        Bin aus Aachen Ist dann ne Std fahrt bis bilden
                        Habs Grade mal gegooglet

                        Wäre aber cool mal nen Anschluss zu finden

                        Würde auch ein paar Freunde meiner Seits fragen ob die Zeit haben dann würden noch 3 r34er kommen ^^
                        Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                        Kommentar


                        • Seid alle eingeladen. ;-) Tisch dürfte groß genug sein.

                          Kommentar


                          • Dann gebe ich mir auf der arbeit Mühe pünktlich Feierabend zu machen
                            Dann sollte 19:00 machbar sein :)

                            Dann sag ich mal Vlt. Bis gleich
                            Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                            Kommentar


                            • So Jungs, es kommt immer anders als man denkt. Heute Abend bin ich raus ich hab gleich noch nen Kundentermin um 17 Uhr.. Von daher hab ich keine Chance zu einer passenden Uhrzeit vor Ort zu sein, da ich nicht weis wie lange ich brauche... Dann nach an Düsseldorf und neuss vorbei verbessert die Situation nicht ungemein.... Muss also kurz vor knapp passen.

                              Kommentar


                              • -InitialT
                                -Kevin_SG
                                -manuel353
                                -SHINDAIWA
                                -Sonny Forelli
                                -Tonto (wenn nichts dazwischen kommt)
                                -Ein rotes Auto
                                -
                                Skyline rookie (Er34)
                                -Chris83! (BNR32)
                                -TobiasBC5


                                so siehts derzeit aus. schaut doch gut aus. ich freu mich auf nachher und sollte es jetzt nicht noch wie aus eimern zu schütten anfangen werde ich auch mim skyline kommen.


                                Zitat von Nissan Skyline GTR Beitrag anzeigen
                                So Jungs, es kommt immer anders als man denkt. Heute Abend bin ich raus ich hab gleich noch nen Kundentermin um 17 Uhr.. Von daher hab ich keine Chance zu einer passenden Uhrzeit vor Ort zu sein, da ich nicht weis wie lange ich brauche... Dann nach an Düsseldorf und neuss vorbei verbessert die Situation nicht ungemein.... Muss also kurz vor knapp passen.
                                sehr schade. deinen hätte ich sehr gerne mal live gesehen. und nachkommen lohnt definitiv nicht? weiß ja nicht wie lange die stammtische sonst immer gehen aber um 8 nachkommen wäre doch ne überlegung wert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X