Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Leute,
    am Samstag den 1.8 ist das Importstars Treffen 9
    auf der A44.
    Wäre cool dort einige von euch zu sehen.

    Hier noch der Link zur Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/1039035856120963/

    Gruß Chris

    Kommentar


    • Ich schaffe es leider nicht. Da meine Liebste unter akutem Schlafmangel leidet werde ich das Wochenende unsere kleine Tochter (7 Wochen alt) bespaßen. Ich hoffe auf euer Verständnis.

      Kommentar


      • Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
        Ich schaffe es leider nicht. Da meine Liebste unter akutem Schlafmangel leidet werde ich das Wochenende unsere kleine Tochter (7 Wochen alt) bespaßen. Ich hoffe auf euer Verständnis.
        Dann macht es doch umso mehr Sinn, dass Du das Kind mitbringst, denn wenn alle außer Haus sind, hat die Frau Ruhe und kann sich erholen. Problem gelöst!

        PS: Einschlafmusik â la Kakimoto gibt es noch gratis oben drauf!

        Kommentar


        • Auto fahren hilft tatsächlich ^^. Aber wehe die Kleine kriegt Hunger ;)...Maxicosi passt auf jeden Fall in den Sky ;P

          Kommentar


          • Beim Rest bleibt es dabei? Oder haben wir noch mehr Verluste zu beklagen?

            Kommentar


            • Thomas holt mich um 18:30.... ;-) Sind also da.

              Kommentar


              • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                Thomas holt mich um 18:30.... ;-) Sind also da.
                Super, fahre auch gegen 18:30 Uhr los.. Bis heute Abend!

                Kommentar


                • mz47, wo warst denn du? Schreibst erst im Thread selbst, dass man es hier wohl nicht auf die Kette kriegen würde. Nun organisiert man was, du sagst es würde dir passen und du erscheinst nicht? Schade! Erst große Töne spucken und dann nicht erscheinen.

                  An Thomas und Rafael: War ne super Runde! :-) Klein aber fein.

                  Kommentar


                  • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                    An Thomas und Rafael: War ne super Runde! :-) Klein aber fein.
                    Ja, freue mich schon sehr darauf Euch nochmal wieder zu sehen, vor allem weil ich dann das 1. mal Rentner-E-Bike fahren darf..
                    und nach diesem Kommentar wohl nicht mehr den BNR32? :D

                    Kommentar


                    • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                      mz47, wo warst denn du? Schreibst erst im Thread selbst, dass man es hier wohl nicht auf die Kette kriegen würde. Nun organisiert man was, du sagst es würde dir passen und du erscheinst nicht? Schade! Erst große Töne spucken und dann nicht erscheinen.

                      An Thomas und Rafael: War ne super Runde! :-) Klein aber fein.
                      Ich lag unterm GTR, empfand ich wichtiger als den Stammtisch.
                      Aber freut mich zu hören, dass es euch Spaß gemacht hat.

                      Kommentar


                      • "Wichtiger"?
                        Man liegt immer irgendwie unter dem GTR....
                        Liegt in der Natur der Sache

                        "Turbo is powerful. It scares people."

                        Kommentar


                        • Wenn man unter der Woche keine Zeit dafür findet, muss man sich sein Wochenende gut durchplanen.
                          Kommt denn jemand heute zum Importstars?

                          Kommentar


                          • Ich hole den Thread hier mal wieder aus der Versenkung.

                            Als Neuling und frischer Besitzer eines R33 GTR hätte ich großes Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch. Ich selbst komme aus Köln und habe hier schon des öfteren Skylines auf markenoffenen Treffen mit Kennzeichen aus der näheren Umgebung gesichtet aber die Besitzer scheinen wohl nicht so aktiv hier zu sein.

                            Ich würde mich daher freuen, wenn der Stammtisch wieder aufleben würde :)

                            Kommentar


                            • Wir hatten uns wie schon gesagt wurde vor einigen Wochen wieder eingefunden. 'Leider' waren wir nur zu dritt. Aber es lässt sich sicher wieder einrichten.

                              Kommentar


                              • Nebelschlussleuchte

                                Hallo ich wollte mal fragen ob jemand ein Nebelschlussleuchte für R34 ! Also die Rechte Seite neben dem Nummernschild! Die Linke habe ich.
                                Danke !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X