Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mz47 Beitrag anzeigen
    Ich bitte um kontinuierlichen Informationsfluss! Wenn die Leute das in Bremen auf die Kette kriegen, sollte das hier wohl auch klappen.
    Ich bin Marcel´s Meinung. Ich würde auch gerne dran Teilnehmen.

    Kommentar


    • An der Teilnahme, wäre ich auch interessiert [emoji6]

      Kommentar


      • Moin zusammen, wo trefft ihr euch denn normalerweise. Komme aus Recklinghausen. Gruß

        Kommentar


        • Moin, also ich wäre auch bereit zukommen. Wohne Nähe Siegen. Sind nach Hilden 136km. Gruß
          Beim fahren gefürchtet, von Weibern verehrt, am glase der beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein bein, dass muss ein Skyline Fahrer sein!

          Kommentar


          • Wohne in Langenfeld und daher ein Katzensprung entfernt :) demnächst /spätestens am 1.4 wird mein R34 4Door angemeldet *-* und wäre gern dabei

            Kommentar


            • Ein bisschen sind wir (und vor allem die meisten Fahrzeuge) noch im "Winterschlaf". Wir treffen uns vermutlich nächsten Freitag wieder (13.3.), aber richtig los geht's eigentlich erst im April, dann auch in großer Runde.
              Zwar organisieren wir uns mittlerweile außerhalb des Forums, aber bei so vielen Neuzugängen in der Region spreche ich sicherlich im Namen der "Mitstammtischler", dass wir die nächsten Treffen hier kurz ankündigen - aber wie gesagt, richtig "funky" wird es eigentlich erst wieder am April, so dass sich dann auch z. B. 136 km mal lohnen ;-)

              Grüße
              Thomas

              "Turbo is powerful. It scares people."

              Kommentar


              • Super:) freue mich schon :)
                Beim fahren gefürchtet, von Weibern verehrt, am glase der beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein bein, dass muss ein Skyline Fahrer sein!

                Kommentar


                • Ich auch :)

                  Kommentar


                  • Ich wäre auch gerne mit von der Partie....komme aus Bottrop ( 60KM bis Hilden)

                    Kommentar


                    • KURZUM:

                      bis auf Weiteres ist der bisherige NRW Stammtisch, sowie die Lokation in Hilden nicht mehr aktiv bzw. es gibt zur Zeit auch keinen entsprechenden Ersatz, der übers Forum läuft.

                      CHEERS
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • Gibts dafür einen Grund?

                        Ich war ein paar mal da, aber nachdem das Forum letztes Jahr down war, fanden leider keiner Treffen mehr statt. :(

                        Kommentar


                        • schade eigentlich

                          Kommentar


                          • Genug Interesse scheint es ja zu geben, weshalb ich der Meinung bin das wir uns doch auch mal selber organisieren können?

                            Bräuchten nur einen Termin. Den Treffpunkt können wir ja abhängig von den Wohnorten der jeweiligen Teilnehmer ausmachen, sodass alle die selbe Wegstrecke haben.

                            Ich würde daher einen Abend vom Wochenende (FR, SA, SO) ab 19:00 Uhr vorschlagen.
                            Wohnort: nähe Grevenbroich

                            Treffen, Essen + Trinken, Ausfahrt, oder so etwas.

                            Kommentar


                            • Ich wäre mit Anhang auch nicht abgeneigt.
                              Wohnort: Moers, Kempen, Grefrath

                              Kommentar


                              • Hätte wohl demnächst auch mal Lust dazu zu stoßen, wenn es sich denn zeitlich einrichten lässt und es nicht zu weit weg ist.
                                Wohnort: Köln

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X