Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ich habe frei bin also schon ab 13uhr da :D spass :P

    Kann Jens sich mal in mein Motorraum gucken.. wegen dem anlassen und dem quitschen.. ich will die riemen nicht weiter spannen.. weil es rein garnix bringt und er immer jammert :( beim ersten mal anlassen :(

    Kommentar


    • na mach doch mal neue Riemen drauf ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Denk du hast neue drauf gemacht ^^

        Kommentar


        • das mag durchaus sein, bei den ganzen Autos habe ich da keinen Überblick mehr drüber ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Du machst mir wieder mal Mut ^^

            Kommentar


            • Tobi, das geht einmal Starten=neuer riemen ;)
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • Ach nö ^^ :P :D

                Kommentar


                • Ich bin leider nicht dabei, Ich habe Spätschicht bis 2300..
                  Oder ist dann noch wer da??

                  Kommentar


                  • So ihr Nasen nächstes mal Kart fahren...

                    Wer bestellt den die Bahn? das Exotic Team ist in vegas... kriegen wir genug Leute fürs Rennen? Kathy und ihren Männe habe ich schon angefragt Marwin und Anhang... die Leutz aus Hannover und Cersten dürften dann doch reichen? :)

                    Kommentar


                    • ja also Jens, Angie und ich sind beim nächsten Stammtisch nicht da, wir sind dann in Vegas, u.a. auf der SEMA Show. Stefan könnte / sollte aber zum Stammtisch kommen, da frag ich ihn nochmal.

                      Wenn ihr Kart fahren möchtet (was ja quartalsmässig dran wäre), dann würde ich Euch bitten Euch selbst um die Reservierung zu kümmern - geht auf deren Website recht einfach:

                      http://www.bb-kart.de/reservieren/reservieren/

                      Dort auf der Website sind auch die freien Zeiten zu sehen; derzeit für den Donnerstag 05. November sind jedoch nur noch 18:30 - 19:00 Uhr und 22:00 - 22:30 Uhr frei gekennzeichnet.
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Also Ich wäre dabei, sowohl beim Fahren als auch beim Essen.

                        Was haltet Ihr davon wenn wir zum Café del Sol in der Neustadt danach fahren?
                        Die haben seit heute auch eine nette Aktion, die hoffentlich bis dahin noch greift:
                        http://www.cafedelsol.de/aktionen/burger-satt/

                        Kart fahren:
                        - Daniel
                        -

                        Kommentar


                        • also 18.30Uhr wäre mir lieb.. habe nämlich noch Nachtschicht danach :D

                          Also bin dabei beim Kartfahren :) vlt kommen noch 2 Freunde mit aber das noch nicht sicher..

                          Kommentar


                          • Dann für die Liste fort ;)

                            Kart fahren:
                            - Daniel
                            - Botte
                            -

                            Kommentar


                            • Ich bin auch für 18:30, hab auch Nachtschicht. Evtl bringe ich auch wen mit.

                              Kart fahren :
                              1 Daniel
                              2 Tobi
                              3 Marwin
                              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                              Kommentar


                              • Schön zu sehen, daß das Forum wieder on ist! Hatte ja so rein gar nichts mitbekommen die letzten Tage! :)

                                Also Kart fahren bin ich nicht mit dabei. Aber ich wäre mal wieder für bowlen, falls sich evtl. nicht genügend Fahrer finden sollten, vorher Essen im Strikees fänd ich auch mal wieder ganz nett.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X