Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aber Hallo! Da hatte ich nicht nur Stielaugen. Dachte mir gleich als ich ankam, ey das ist der "Pussymagnet". :) Aber mal im Ernst, ich habe mich echt super mit der hübschen Bedienung unterhalten. Mal sehen wann ich wieder hinkomme um mir Ihre Nummer zu holen.

    Von der Location her ist das HiG echt klasse, wie Daniel schon richtig sagt, die Mädels wow, Parkplätze zu Hauf, Autos immer in Sicht, besser gehts nicht. Die Burger sahen auch echt lecker aus.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Auch ich fand es gestern mega lustig 😁 essen war auch lecker bis auf dass sie keine zwiebelringe hatten -.- ein burgerladen ohne zwiebelringe.. Also da weiß ich echt nicht was der Hans von Glück versteht :D

      Kommentar


      • Also da weiß ich echt nicht was der Hans von Glück versteht :D
        vielleicht die Mädels da :D
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Um welche Uhrzeit beginnt der nächste Stammtisch? Und was machen wir diesmal? :D Frag nur schon.. weil im Dienstplan habe ich da leider Nachtschicht :( müsste wenn 20Uhr schon starten :(

          Kommentar


          • also Go-Kart fahren ist alle 3 Monate- das nächste mal also im August ;-)

            Der "eigentliche" Stammtisch startet meist so gegen 19 Uhr. Ob sich das für Dich wegen einer Stunde lohnt musst Du entscheiden ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Naja wollte Steffen und sein alten datsun mit schleppen.. der würde dann länger bleiben :D

              Kommentar


              • wäre ein Hingucker :-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Sein Subaru zur Not auch :D wollte auf jedenfall mal paar Leute mitbringen zu den netten Stammtisch :)

                  Kommentar


                  • wie schaut es den aus mit dem nächsten Stammtisch? wer, wann, wo?
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar


                    • Dabei, egal wo!

                      Kommentar


                      • Hab gehört in Hamburg gibts auch schöne Diner xD
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • Wäre mal ne Möglichkeit an einem WE, aber für unter der Woche ist mir das zu weit nach HH.

                          Ich würde gerne wieder ins HiG. :) Ihr wisst schon warum....
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                            Wäre mal ne Möglichkeit an einem WE, aber für unter der Woche ist mir das zu weit nach HH.

                            Ich würde gerne wieder ins HiG. :) Ihr wisst schon warum....
                            Damit wir da Hausverbot bekommen wegen dauerangraben der Bedienung :D :D

                            Ähm.. ist mein kalender falsch.. der 7 ist bei mir Sonntag und das zählt doch als weekend :D oder :D

                            Kommentar


                            • wann ist ja eigentlich klar, Donnerstag 04.06. ;-)

                              Wo... ist mir eigentlich auch recht gleich, das essen finde ich im Café del Sol ehrlich gesagt besser als im HiG, dafür ist dort das "drumherum" nicht schlecht... bitte nur erstmal nicht ins Daisy´s ;-)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Ich kann auch gut mit Cafe del Sol, von da ist es ja nur ein Katzensprung bis zum HiG. :)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X