Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mich nur anschliessen, war wirklich super zu den Namen hier im Forum auch mal die Gesichter zu sehen. Super Wetter, super schöne Autos.
    Tunerherz, was willst mehr ;)

    Kommentar


    • Über 30 Teilnehmer, 8 Skylines, 3 Supras und noch mehr andere Fahrzeuge, kurz um geiles Treffen! ;) Mein Chicken war lecker, nur etwas brauner als erwartet. Wer war nochmal das zweite Forumsmitglied aus Hamburg mit Freundin, ich habe leider nur ein Gedächtnis von hier bis jetzt... Skyro habe ich ja jetzt in meiner Liste. :)

      P.S.: Ja die Fahrt war gut, drück die Daumen, daß Du nächstes Mal standesgemäß dabei bist Marwin. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Cersten, das war der Sven, der der über Dir just gepostet hat ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • *wink* genau so wars ;)

          Kommentar


          • Danke, jetzt ist alles gut. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Hm... so wie es sich ließt schade das ich nicht dabei war/sein konnte, so wie es sich hier ließt.
              Der Evo parkt momentan leider mehr als das er fährt (nichts schlimmes, nur einige Neuerungen im Setup - quasi das Gegenteil von schlimm ;-) )

              Kommentar


              • War auf jeden Fall eine gute runde :)

                @ Robert, weiss nicht ob du hier mit liest, aber dein R34 GT-R braucht dringend liebe, melde dich einfach ;)
                gruss Stani

                Kommentar


                • Nicht dass das hier jemand falsch versteht :) dass er liebe braucht sagt hier ein Aufbereitungsprofi haha ;) aber meinte ich ja, melde mich ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Moin Leute!
                    Ich wollte mich hier auch nochmal vorstellen!
                    Für alle die es in der "Eingangshalle" noch nicht gelesen haben, ich bin Daniel, 26 Jahre alt und wohne in Zeven! Also im
                    Kreis Rotenburg! Ja mein skyline gtr r33 wird demnächst fertig mit allem sein und dann wird man sich hoffentlich mal zu Gesicht bekommen ;-)
                    Schönen Abend noch!

                    Kommentar


                    • Auch hier nochmal Moin :) Wenn ich das richtig sehe sieht man sich wieder am 4.7.? Ich komme aus Hamburg, da liegt Zeven ja aufm Weg, könnten dann ja zusammen fahren wenn du willst ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Mein skyline ist leider erst so Mitte August fertig, aber dann können wir das gerne machen, quasi beim September-Treff ;-?

                        Kommentar


                        • joar das nächste Treffen ist am Donnerstag 04.07.

                          @Daniel174 Du darfst aber auch gerne ohne Auto vorbeikommen, kein Problem ;-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Das ist ja auch schon wieder bald...
                            dafür das ich das letzte ausgesetzt habe irgendwie gar nicht so lange her => davon ab wirds auch mal wieder Zeit für Essen ausm Daisy´s.

                            Wünschenswert wäre allerdings so gutes Wetter das man getrost überlegen kann ob man rein geht, weils draußen einigen zu warm ist. xD
                            ... wäre mal edel. Ob das Wunschdenken bleibt?

                            Kommentar


                            • Ja ich werd gucken ob das terminlich passt, wir müssen dann eh nochmal schnacken wegen ein paar Umbauten und wegen TÜV ;-)

                              Kommentar


                              • Ich bin auch wieder mit von der Party.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X