Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P.S.: hab gehört das es 20°C und Sonnenschein pur werden soll. Kann das jemand bestätigen?
    irgendwo wird es sicherlich so sein, nur nicht in Deutschland ;-) Wetter.de sagt für Donnerstag -1 bis +5°... was für ein geiler Frühling :-/
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Gut das ich mich nicht ärgern muss das mein Auto nicht fahrbereit ist :D
      Arbeiten macht aber momentan auch keinen Spaß, dauernt friert man..

      Kommentar


      • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        irgendwo wird es sicherlich so sein, nur nicht in Deutschland ;-) Wetter.de sagt für Donnerstag -1 bis +5°... was für ein geiler Frühling :-/
        Einfach nur ätzend oder? Aber um mal bissel für Erheiterung zu sorgen: ausreden von "Euch RWD-Fahrern" in punkto Straßenverhältnissen werden nicht zählen. Ich komm auch auf Semi´s und meine active yaw control / diffpumpe steht unglaublich auf Salz (wird vorher aber noch frisch konserviert - von daher... ).

        In diesem Sinne etwas klassische Ostermusik um schon mal für passende Einstimmung auf Donnerstag zu sorgen:

        Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
        Stammtisch ist wieder im Daisys, mein Steak letztes Mal war granatenstark. :)
        Ich hab das schon von Traumtänzer gehört, dass man wohl wieder an alte Glanzzeiten anknüpft. Mir hatte es ja sonst auch im Daisys immer super gefallen und die location ist auch wirklich einfach nett (passt halt), einzige Manko sind halt nur die Parkplätze (im krassen Gegensatz dazu die konstant gute Bar). Nur als die letztes Jahr die Karte umgestellt hatten (das war fand ich so der Zeitpunkt ab dem se langsam nachgelassen hatten in der Küche), du da deine fingerdicke Sehne im Fleisch hattest und alles etwas extrem "well done + wenig" war wars halt einfach nur schade.
        Wenn se wieder die Kurve gekriegt haben freu ich mich allerdings um so mehr drauf (war halt schon bevor ich beim Stammtisch war eins meiner meist besuchten Restaurants). ^^

        @all: hoffe es kommen auch möglichst viele mit den richtigen Autos.

        Kommentar


        • wenn das Wetter passt dann komme ich mit dem Skyline... nur eben nicht bei Schnee und Glatteis ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Endlich kein Schnee mehr, ich hatte auch schon langsam fiese Depressionen. :) Um 7 wollen wir da sein, RX7 und Denny mit im Gepäck. Bis gleich.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • ja hoffentlich kommt nun langsam die Sonne raus! War ein lustiges Treffen gestern, und ich freu mich schon auf nächste Woche ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Mir fällt auf: Mittwoch ist ja schon 01.05. => 02.05. gehts los und dieses mal habe ich auch keinen verkackten TÜV-Termin, der mir dazwischen funken kann.

                In diesem Sinne ein kurzes Stoßgebet an alle Wettergottheiten, dass wir vielleicht auch uns draußen hinfläzen können!

                Kommentar


                • Bin da, wer noch?
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Ich auch, fahren wir zusammen Cersten ?!

                    Kommentar


                    • Wir sind natürlich auch dabei ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Klar, können wir machen, schnacken wir auf FB ab.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Wenn ich meine Front Dienstag/Mittwoch wieder bekomme, auch am Start ;)
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • Kurze Aussage: 0-1% Regenwahrscheinlichkeit (http://www.wetter.de/deutschland/wet...r-bericht.html)

                            Allerdings für draußen sitzen doch wohl auf Dauer noch etwas "frisch".

                            So wie es aussieht bin ich auch 100%ig dabei.

                            @Alka: Frontschürzen werden generell extrem überbewertet. Ist halt der neuste Leichbau Trend ohne Front zu fahren. ;-)

                            Kommentar


                            • Wetter.de ist scheiße, die Lügen mehr als Kaptain Blaubär..

                              @Frontschürze: Braucht kein Mensch, ich weiß wovon ich rede!

                              Kommentar


                              • stimmt bei wetter.com steht <1mm + 20%. Trotzdem ja besser als durchschnittlich für deutsche Verhältnisse Anfang Mai.

                                Edit. erscheine übrigens +1 im Evo und nen Bekannter ausm Evo-Forum wollte auch mal vorbei schauen (inkl. +1) - hat "noch" keinen aber will sich mal umschauen, was der Sportwagen Markt in Japan so hergibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X