Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ^^ joar das sieht doch deutlich besser aus, ab sofort gucke ich nur noch unter wetter.de ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Ich habe noch Schirme mit "Meyer & Wettermann" Werbung drauf, die kann ich gerne mitbringen. :) Aber so wie es aussieht werden wir die heute wohl nicht brauchen. ^^
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Wetter.com ist in letzter Zeit eh total panikverbreitend gewesen und lagen damit oftmals daneben habe ich gemerkt..

        @Bodylotion alias Mann: Medizinmänner gabs auch schon bei den Mayas und co und da die fast nix anhatten.. INDIANER! :D

        Kommentar


        • Ich hatte mal die Überlegung getätigt, daß man den Stammtisch auf den 1. Freitag oder Samstag im Monat legt, was haltet ihr alle davon? Mir geht es irgendwie immer gegen den Strich am Freitag nach dem Stammtisch noch zu arbeiten, anders könnte man mal länger machen. :)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
            Ich hatte mal die Überlegung getätigt, daß man den Stammtisch auf den 1. Freitag oder Samstag im Monat legt, was haltet ihr alle davon? Mir geht es irgendwie immer gegen den Strich am Freitag nach dem Stammtisch noch zu arbeiten, anders könnte man mal länger machen. :)
            Sehe ich im Grunde ähnlich. Unser ehem. Evo-Treff-Garbsen war auch immer Samstags.
            Vorallem haben da auch alle nicht sonen Zeitdruck und man bleibt vllcht. auch länger zum schnacken (bei uns in Hannover ging das teilweise noch bis nach 00:00 und einige sind dann noch inne Disse und sonst was xD - was ich jetzt nicht haben muss).
            Hätte da aufjedenfall kein Problem mit.

            Einzige Manko was ich dabei sehe: das Daisys ist am Wochenende doch meist proppen voll - entsprechend heikel wird das Thema Parkplatz dann ausfallen (erinner dich dran wo wir Sonntag mit Traumtaenzer da waren!).
            Sollte man dann aufjedenfall auf dem Schirm haben. Vielleicht etwas eher kommen oder mit den Herrschaften vom Daisys abklären das dann zumindest einige Parkplätze freigehalten werden (die US Cars dürfen das ja auch... Hot Rods Sonntag).

            Kommentar


            • Gut, gut. Ich habe bzgl. Parkplatz heute mit dem Daisy´s Diner telefoniert, es wird heute für uns, sobald sich eine größere Lücke ergibt, abgesperrt. Wir können also damit rechnen, daß ab dem nächsten Stammtisch ein abgesperrter Bereich für uns zur Verfügung steht. ;) Heute ist es halt knapp weil ich erst heute dort angefragt habe. Mal sehen ob es klappt.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • also das Treffen am ersten Donnerstag im Monat, liegt daran das wir seinerzeit diese Tradition vom Supra-Treffen übernommen haben (damit hat ja alles angefangen)... und es ist doch auch immer gut besucht, oder nicht ;-)

                Am Wochenende, da können wir z.B. am Freitag fast nie, da dies unser Haupttag in der Werkstatt ist. Und wie auch schon gesagt wurde, der Diner ist natürlich am Wochenende ganz anders besucht, da wird es für uns schwer überhaupt Parkplätze oder mehr oder weniger zusammenhängende Sitzplätze zu bekommen. Ich würde daher nur ungerne mit dem ersten Donnerstag im Monat brechen wollen...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Ist ein Argument mit der Arbeit in eurer Halle. Wegen der Fülle am WE kann man ja gerade reservieren.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • mit dem reservieren, das ging aber ehrlich gesagt doch oft in die Hose. Mal haben wir viel zu wenig Plätze gehabt, mal viel zu viele... wir leben aber nun bekanntlich in einer Demokratie, und wenn die Mehrheit lieber einen anderen Tag möchte, kein Problem - würde es dann nur schade finden das wir als "Mitbegründer" des Treffens dann nicht mehr teilnehmen können...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Dann hoffen wir mal zumindest auf ein paar zusammenhängende Parkplätze.

                      Wollte damit nicht erreichen, daß ihr nicht mehr kommen könnt, das geht gar nicht, ihr gehört ja schon zum Inventar. :)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • interne Notiz: wetter.com streichen und nur noch auf wetter.de gucken ;-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                          interne Notiz: wetter.com streichen und nur noch auf wetter.de gucken ;-)
                          /signed ... aber sowas von. xD

                          Weiterhin zur Notiz an mich selbst: für die Rückfahrt immer via Achim, Hebebrücke, Riede, Ahausen... da lässt sich viel besser lang knattern als via Kopfnick-Trauma-Autobahn-1. xD

                          Kommentar


                          • Wie sieht mit Donnerstag aus? Wer ist alles am Start?

                            Ich muss leider noch überlegen ob ich komme! @Dori Dori...

                            Kommentar


                            • Ja sicher, ich bin wieder schuld. ;) Ich bin dabei...
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Mal schauen, wir fahren nächsten Tag früh zum Reisbrennen, wenn dann nicht so lange.
                                gruss Stani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X