Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn wieder fit, komm ich auch.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Hat jemand für morgen reserviert (Cersten)??

      Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

      Kommentar


      • Nope, nichts reserviert. Und wenn überhaupt dann wo?
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Wie wir ja mal besprochen hatten, bei Daysis.
          Da Sommer und draußen sitzen.

          Ich reserviere mal für 10 Leute.

          Kommentar


          • Also mir ist das zu wenig mit 4 Leuten. Ich bin raus.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Alter ist das dein scheiß ernst??
              Nur weil hier wenige schreiben heißt es nicht das nur 4 kommen.
              Ist ja nicht so das noch Leute kommen die nicht im Forum sind! Schwing dich morgen ins Auto und komm oder lass es bleiben, du immer mit deinem gejammer.. Meine Fresse..

              Kommentar


              • Alter! Ist "DAS" dein scheiss Ernst?

                Oh man, ja klar, oder glaubt der werte Herr, daß morgen die sieben Geißlein samt Wolf und noch ein paar Zwerge, Elfen und andere Phantasiewesen am Daisys Diner aus dem Nichts erscheinen werden? Man man man!

                Meiner Meinung nach würde eine Verlegung um eine Woche oder ein paar Tage da mehr Sinn machen. Aber egal, macht ihr mal morgen, kein Problem für mich!

                Und jetzt komm mal klar Daniel.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • ohje was ist denn hier für eine Stimmung :-)

                  Stefan hat krankheitsbedingt abgesagt, und auch Jens hat leider keine Zeit... René ist im Auslandseinsatz...
                  Cersten scheint auch eher weniger Interesse zu haben ;-)

                  Sind aber Leif, Daniel und Matze definitiv um 19:00 Uhr am Start? Nicht das ich dann da sonst alleine sitze ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Also gut, laut Adam Riese und Eva Zwerg sind das 4 Leute heute. Wer wäre denn alles am Donnerstag in einer Woche da oder hätte Zeit? Nur mal so rein interessehalber.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • kommende Woche Donnerstag hätten Jens und ich leider keine Zeit, Stand heute (Termin in der Werkstatt).
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Ja wir sind definitiv da.
                        Die Zeit wo mehr als 10 Leute erschienen sind ist vorbei, was eventuell auch damit zusammen hängt das wir so oft den Ort und den Tag geändert haben (was kein Vorwurf sein soll), weshalb ich dafür bin gerade im Sommer am 1. Donnerstag festzuhalten.

                        Wir hatten das Thema ja schon Daniel, das die Beteiligung zurück geht.
                        Cersten, es ist halt nicht jeder hier im forum angemeldet der zum Stammtisch kommen würde, wenn wir jetzt wieder verschieben würden kommen die A nicht mehr und B steigen wir dann auch irgendwann nicht mehr durch..

                        Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Die Zeit wo mehr als 10 Leute erschienen sind ist vorbei, was eventuell auch damit zusammen hängt das wir so oft den Ort und den Tag geändert haben (was kein Vorwurf sein soll), weshalb ich dafür bin gerade im Sommer am 1. Donnerstag festzuhalten.
                          so sehe ich es auch!

                          Bin heute Abend dann gegen 19:00 Uhr vor Ort - und vielleicht gibt sich Cersten ja auch einen "ruck" :-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Hier wird nix verschoben! Ich bin dabei, bringe vll einen potentiellen Enthusiasten mit.
                            Gruß Matze

                            Kommentar


                            • Gut, dann heute. Ich bin dann auch dabei, bis nachher.

                              Und btw Daniel, von wegen wechseln und so! Na wer hat denn damals angefangen rumzuschreien, das Essen ist scheisse, der Service und alles kacke im Daisys, wir müssen woanders machen, na? Genau, der Daniel S.! Und einen Parallelstammtisch an einem mittigen Donnerstag im Cafe del Sol zu etablieren, ohman, haste Gedächtnisschwund oder was? Aber so ne Hochzeit vorzubereiten stresst, ich verstehe das. Soviel dazu.
                              Zuletzt geändert von Dori Dori; 01.06.2017, 08:50.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Genau, der Daniel S.!
                                Mir hat´s immer geschmeckt beim Daisy´s :-)

                                Oweia hoffe die Stimmung heute Abend ist dann besser, sonst gibts nur Fingerfood ohne Besteck - nicht das ihr aufeinander los geht mit Messer und Gabel :-)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X