Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed Days auf dem EuroSpeedway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also ich werd mit Frau wieder kommen, ob der Integra auch wieder mitkommt ist noch offen, also bereitet euch wieder drauf vor auf der autobahn fotografiert zu werden ;)
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Vielleicht klappt es ja diesmal mit ein paar schönen Bildern von meinem Z so in der Art wie ihr den roten 370Z erwischt habt. Das sieht super aus.
      Ein paar Fotos beim hinterher Fahren auf der Strecke wären sicher auch sehr nett.
      Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

      Kommentar


      • #33
        Zitat von ollf Beitrag anzeigen
        Vielleicht klappt es ja diesmal mit ein paar schönen Bildern von meinem Z so in der Art wie ihr den roten 370Z erwischt habt. Das sieht super aus.
        Ein paar Fotos beim hinterher Fahren auf der Strecke wären sicher auch sehr nett.
        Ist ja nett das du uns so viel zutraust aber weder mit nem integra noch mit dem audi werd ich annähernd hinterherkommen bzw es schaffen da ne ruhige hand zu haben beim hin und her schaukeln tolle bilder zu machen...dann lieber mit nem teleopjektiv von der sonnenterasse aus bilder machen bein anbremsen[NEWSBREAK][/NEWSBREAK]
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Doch das geht. Ich habe da schon ein paar wenige Fotos von "Rennaction". Der Fotograf ist meist am Lausitzring unterwegs. Wenn ihr wollt, bringe ich euch mal zusammen.
          Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

          Kommentar


          • #35
            wer ist alles dann dabei?

            wieder der 370z und der renaut f1? noch jemand das auf die strecke fahren möchte?
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #36
              Die üblichen Verdächtigen aus dem Club-Racing Forum.
              http://club-racing.de
              Megane F1 (blau)
              350Z ollf
              370Z (weiß, Automatik)
              Honda S2000 (gelb)
              BMW E30 327i (toilettensteinfarben aber elend schnell)
              diverse Honda Civic Type R
              EVO8
              Ford Probe (schwarz)
              Toyota Celica Turbo (wenn er endlich mal wieder fertig ist)
              Opel GT 2,0 Turbo (tracktauglich also schneller als man denkt)
              Opel Kadett D (wie Diesel)
              Porsche 993 (tracktauglich und sauschnell)

              Reicht das erst mal?

              Der rote 370Z wird nicht dabei sein. Der muss sich noch vom letzten mal erholen.
              Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

              Kommentar


              • #37
                Ich werds mal wieder nicht schaffen :/

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                  Ich werds mal wieder nicht schaffen :/
                  Schäm dich malte...ab in die ecke und die autoschlüssel vom sky her xD
                  ich fahr ihn für dich dorthin xD
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    :(
                    Ja, hab schon wieder keine Zeit und irgendwo tropft auch bissel Öl raus, bestimmt an dieser scheiss Sandwitchplatte...

                    Kommentar


                    • #40
                      Am Parkplatz um 9 Uhr? Bleibt dabei??
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar


                      • #41
                        Jepp 9 Uhr geht´s los Richting Lausitzring ab der Raststätte.
                        Wer zu spät kommt, einfach flott aufschließen. Wir fahren spritsparend um dann auf der Renne mehr zu haben.
                        Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                        Kommentar


                        • #42
                          bilder oder videos vom wochenende?

                          Kommentar


                          • #43
                            Fotos gibt´s die ersten hier. http://club-racing.de/?p=380
                            Demnächst kommen von Nico noch ein paar schöne dazu, denke ich.

                            Videos gibt´s leider nur Beispiele wie man es nicht machen sollte.
                            Es geht sonst sehr beschaulich und friedlich zu am Lausitzring.
                            So kenne ich das nicht.

                            Keine Ahnung worum es da ging.
                            Vielleicht war ja diesmal das Motto "Unreal Tournament" oder wer zuletzt steht/rollt hat gewonnen.


                            War schon ne harte Nummer!

                            Oder ich war auf einer Driftveranstaltung die mit einem Stockcar Race gekoppelt war?
                            Erst wird gedriftet und dann gibt´s ordentlich Breitseiten.


                            Beim nächsten mal bin ich bei der Racecontrol. Hab heute schon mit dem Chef der Streckensicherung vom Lausitzring gesprochen.
                            Er sagt, wenn so was passiert, sofort zum Tresen und ihn ausrufen lassen. Dann wird gehandelt.
                            Na ich bin gespannt. Der Typ mit dem dunklen 5er BMW hat auf einer anderen Rennstrecke im Berliner Umland schon Hausverbot.

                            So kann einem die Lust an den Touristenfahrten schon vergehen.

                            Gruß Olaf
                            Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                            Kommentar


                            • #44
                              oha... Na sowas kann einem dann aber ganz schnell das Wochenende verderben. Drei Kreuze das nichts weiter passiert ist...

                              Kommentar


                              • #45
                                Jup von mir werden noch paar schicke Bildchen dazu kommen :) Wie heißt der Blaue BNR32 hier nochmal?
                                Grüße aus Berlin

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X