Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed Days auf dem EuroSpeedway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Felixander Beitrag anzeigen
    Ja Gestern hat alles gepasst tolles Wetter, super Stimmung alles Strahlte ;) .Danke nochmal an Olaf das er mich in den Sport des Matrialmordes auf niedrigen kilometer eingeführt hat :)
    @ProjektSupra was ist mit den Bildern?
    Bilder werden so schnell wie möglich übertragen und bearbeitet wenn nötig und dann hier hochgestellt...für dein Bruder lad ich sie hier auch hoch und die lässt sie ihm dann zukommen ne?
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      von eurospeedway web Seite herauszukopieren
      Termine 2011

      Freies Fahren am Lausitzring
      (18:30 Uhr bis 21 Uhr)
      An jedem Montagabend zwischen Mai und September!

      Mai: 2. / 9. / 16. / 23. / 30.
      Juni: 6. / 13. / 20. / 27.
      Juli: 4. / 11. / 18. / 25.
      August: 1. / 8. / 15. / 22. / 29.
      September: 5. / 12. / 19. / 26.
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • #18
        @ProjektSupra Danke.
        @Barros777 genügend Termine um es nochmal auf die reihe zubekommen ;)

        Kommentar


        • #19
          @Felixander
          Gern geschehen. Hat mir auch viel Spaß gemacht mit euch allen. Ihr seid ne super Truppe!
          Bei euch kann man die Leute auch mal eher mobilisieren mit zur Renne zu kommen als im Z-Forum.
          Da gibt´s leider fast nur Boddykit- und Breitreifenbewunderer und Antennengeschmackstester.
          Und alle fahren immer nur BAB geradeaus. Das kann doch jede deutsche Hausfrau.

          Freut mich auch das ich euer Bild vom lahmen und zu schweren 350Z mal etwas verändern konnte.
          Aber die meisten sind leider wirklich nicht besonders flott.

          Das nächste Event wo wir uns sehen könnten ist hier:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...207#post129207
          Ich bin voraussichtlich an beiden Tagen da.

          Ich bin diesmal aus Zeitmangel weder zum Fotografieren noch zum Filmen gekommen.
          3 Turns selber fahren (incl. endlich mal nen Audi TT RS Maß nehmen) und 2 mal Skyline mitfahren waren da wichtiger.

          Hier ein paar Fotos von einem Freund: http://club-racing.de/?p=317
          Hat mich einer bei den Runden auf dem Lausitzring mit auf seiner Racecam drauf? Gibt´s noch mehr Fotos?

          Gruß Olaf

          PS: Übrigens gerade im Corvette Forum gelesen.
          Hat davon einer was mitbekommen? Muss am Samstag passiert sein.
          "Das sieht der Berliner C6-Fahrer, der abgeflogen ist, mit Sicherheit anders... da hing die Abgasanlage schief - da war mit Sicherheit einiges krumm...
          Es war eine C6 mit Kriegsbemalung (Schwarz/gelb). Die hat erst mit nem C63 gefighted und dann mit einem 190E 16V.
          Dabei ist sie dann (leicht in Führung liegend) abgeflogen, als sie am Kurvenscheitel mit Leistungsübersteuern es etwas übertrieben hat. "

          PPS: Es gibt jetzt ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=GO1hvnQs-EY
          Oh je, das ist bitter. 400 m vor der Flagge die schöne Vette kaputt gemacht.
          Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

          Kommentar


          • #20
            Ganztägiger SpeedDay am Ostermontag

            Zur Info: http://www.eurospeedway.de/fileadmin...s-news-004.htm
            Ich weiß aber noch nicht ob ich hin fahre weil wir ja einen Tag vorher das Treffen am Spreewaldring haben. Keine Ahnung ob ich dann noch Semis habe für den Ostermontag. Der Spreewaldring ist als Reifenmörder bekannt.

            Hat noch jemand Interesse am SpeedDay am Montag?
            Wir könnten uns wieder 10 Uhr auf der Raststätte an der A13 zwischen Ragow und Groß Köris oder 11 Uhr im Infield treffen.

            Gruß Olaf
            Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

            Kommentar


            • #21
              Videos vom Speed Day auf dem EuroSpeedway 25.04.2011

              So meine Videos vom Speed Day sind jetzt auch online. Turn 6, 14 u. 16.
              Bei Turn 6 sieht man ab der Mitte eine flotte S15.
              Bin nur vorbei gekommen weil ich alleine im Auto war und er mit Beifahrer.
              Beim Turn 14 wollte ich mal sehn wie lange ich an den GT-R (R35) dran bleiben kann.
              Die Porsche Boxter haben mich aber aufgehalten.
              Beim Turn 16 saß meine Freundin mit in der ersten Reihe als die Corvette sich direkt vor mir drehte.
              Der Corvette Fahrer wollte mich einfach nicht vorbei lassen. Er wollte die harte Tour.
              Hab ihn wohl müde gehetzt und dann kam was kommen mußte ...
              Aber seht selbst.
              http://www.youtube.com/user/ollf
              Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

              Kommentar


              • #22
                ja, immer diese Mitfahrer, nächste mal fahr ich auch alleine ;-)

                Kommentar


                • #23
                  Der Mitfahrer kostet dich 2-3 Sekunden auf dem Lausitzring. Meine Erfahrung.
                  Alleine sollten dann ca. 2:10 Min. drin sein.
                  Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                  Kommentar


                  • #24
                    1:10 ??

                    Aber nur mit Wallhack!! :))

                    Kommentar


                    • #25
                      He, he habs gleich noch verbessert.

                      1:10 Min. könnte die Champ Car auf dem TriOval geschafft haben.
                      Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                      Kommentar


                      • #26
                        Am 29.05. ist von 9 bis ca. 14 Uhr wieder Freies Fahren am Lausitzring.
                        http://www.eurospeedway.de/besucherp...usitzring.html
                        Ich versuche gegen 9 Uhr da zu sein.

                        Gruß Olaf
                        Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von ollf Beitrag anzeigen
                          He, he habs gleich noch verbessert.

                          1:10 Min. könnte die Champ Car auf dem TriOval geschafft haben.
                          Die sind deutlich schneller, 1.11 konnte ich damals mit dem Probe schon im TriOval fahren :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Ist noch einer am 29.05. dabei?
                            Das Freie Fahren geht jetzt doch von 9 bis 15 Uhr.

                            Gruß Olaf
                            Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                            Kommentar


                            • #29
                              ich werde versuchen dabei zu sein. muss mal schauen ob zeitlich hinbekomme.
                              jeremy clarkson
                              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                              Kommentar


                              • #30
                                Super, wir könnten uns wieder auf dem Parkplatz zwischen Mittenwalde und Groß Köris treffen.
                                Ich würde sagen 9 Uhr am Parkplatz sollte reichen.
                                http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...1,0.00419&z=18
                                Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X