Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan Tag in Düsseldorf am 29.05.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mich hasse Vergessen:D bin doch selbstverständlich auch dabei

    Kommentar


    • #32
      - 20"Felge
      - cascade64
      - Fahrstuhl (Einfach ma in die Liste, ob Sky oder nit :D )
      - longisland
      - SkylineTom
      - Icemania (Wenn Auto fertig)
      - Kevin_SG
      - Sky_33

      Kommentar


      • #33
        Ja werd auch ab Neuss dabei sein
        Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist

        Kommentar


        • #34
          Hi Bin zwar aufm Japantag aber habe meinen Sky noch nciht von MPS zurück vieleicht kann man sich ja trotzdem da irgendwo treffen?
          sigpic
          www.Team-Wabaki.de

          Kommentar


          • #35
            EDIT EDIT EDIT:

            An alle die teilnehmen:

            NEUE TREFFZEIT 12 Uhr an der Halle!
            Änderung auf Vorschlag, da bis wir uns alle versammelt haben zeit verstreicht und wir nicht irgendwie in stress verfallen um schnellstmöglich loszufahren.

            @DOMO: Klar kann man sich in der Stadt treffen. Schickste mir einfach ne PN dann klären wir das.

            Gruß Danijel

            Kommentar


            • #36
              abgeneigt wäre ich nicht muss das mit den restlichen leuten von uns klären ob und wer alles nach weeze noch bock hat mal sehn...
              Danijel schick mal bitte deine handynummer dann meld ich mich bei euch!!!
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • #37
                cool hvala ti druze!!! dann evntl bis samstag...
                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                Kommentar


                • #38
                  Auto nicht da also ich auch nicht, damit keiner auf mich wartet ;)

                  Kommentar


                  • #39
                    Doch Daniel Auto da :-) ... Nur leider nicht dieses Wochenende fertig. Aaaaaaber ich hab mir das darauf kommende Wochenende vorgenommen. Jetzt muss ich noch abklären ob es da geht. Aber ich schreib dir PN...

                    Mir wäre ja lieber was später an der Halle weil dnan bin ich da definitiv vom Bremerhaven wieder zurück und kann direkt mitstarten...
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #40
                      Dann lass uns nun die Mitte nehmen und sagen, wir treffen uns um 13 Uhr?

                      Sofern niemand was dagegen hat, mir ist das egal, nur wenn Thomas sagt später wäre er auf jeden Fall dabei!? ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja mir solls recht sein um 13 Uhr, bzw. Eintreffen ab 13 uhr und Ausfahrt z.b 14.30 oder 15.00, wobei wir dann wieder bei der eigentlichen Uhrzeit wären.

                        @Tommek: Was schätzt du denn wann du ca. zurück bist? Dann kann man sich ja etwa danach richten.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wir werden abends so tot sein das is euch kla @ tommek und georg..oder?

                          Kommentar


                          • #43
                            Ach fahrt ihr alle hoch aufn kiez?? Ja dann mal prost mahlzeit jungs, aber wass solls, Carfreitag haben wir auch überlebt :D

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: Japan Tag in Düsseldorf am 29.05.10

                              Oöhhhhh wieso marius ? Kommst du mit oder was ? Bis jetzt war nur die rede davon das ich mitm georg nachts um ca. 2 uhr los fahren. Dann sind wir frueh wieder zurueck und dann zum japantag. Sollte passen mit paar rockstars.... Wenn ich das auto von meinem btudet bekomme ist es mit egal aber wenn ich mit meinem gurken muss dann nicht mit so vielen.
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • #45
                                - 20"Felge
                                - cascade64
                                - Fahrstuhl (Einfach ma in die Liste, ob Sky oder nit :D )
                                - longisland
                                - SkylineTom
                                - Icemania (Wenn Auto fertig)
                                - Kevin_SG
                                - Sky_33
                                - FaHrStUhL, evtl noch nen Subi im Schlepptau
                                わたくしはばっかです
                                sigpic
                                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X