Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan Tag in Düsseldorf am 29.05.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich weiss das ärgert mich auch sehr... Wenn das mitm Auto nicht wäre, würd ich runter fahren. Will endlich mal die Burschen ausm Süden kennen lernen und nicht nur die Assis ausm Norden kennen ... muahaha

    Dodo i love u ... you know that.
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #17
      Tommek du bist dir sicher das deine freundin hier nicht mit ließt........... Muahahahah

      Kommentar


      • #18
        Ja so ziemlich ... sie ist zwar die ganze zeit bei mir aber das geht so schnel .. Muahaha
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #19
          Werd meinen Sky leider nicht rechtzeitig kriegen zum Japantag... vlt sieht man sich dann ja in Ddorf direkt.
          Mit meinem Civic kann ich ja kaum mitfahren von Neuss aus...
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

          Kommentar


          • #20
            Ach wat, n Civic geht auch klar :D

            Ich fänd 14 Uhr als Treffzeitpunkt an der Halle ganz gut.
            Wenn ihr das anders seht beschwert euch :P

            Kommentar


            • #21
              Ich würde einfach mal sagen: Alles was Räder hat und aus Japan kommt hat auch was beim Japantag zu suchen? ;)

              Kommentar


              • #22
                14 Uhr?
                Kann sein dass ich schon früher da bin, wenns Wetter hält was es verspricht.

                よろしくね

                Kommentar


                • #23
                  Ich mein man kann sich auch um 12 treffen, daran soll nich scheitern.

                  Offene Frage für mich ist jedoch noch immer ob wir uns jetzt an der Halle treffen oder nich wegen ner kleinen Ausfahrt.
                  Wenn das so nicht zu stande kommt kann man sich ja dann auch in der Stadt treffen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja problem iss ich weiss nicht wann ich das Auto geholt habe... Sonst würde dem nichts im wege stehen und wir könnten alle zusammen von der Halle aus starten.

                    gruß
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann würd ich vorschlagen kann man sich doch so in der Stadt treffen, am besten beim Schmekkes in der Altstadt und die ausfahrt dann auf den späten nachmittag oder abend verschieben, abends is eh noch mal ne ecke mehr los weil viele das feuerwerk sehn wollen, bis dahin biste denk ich ma zurück.

                      Ausserdem macht die s14.5 schön dezibel :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Wo wäre denn das Problem wenn wir uns trotzdem an der Halle treffen? Entweder ist Thomas ja da oder nicht. ;) Und ich denke mal an Getränken und kleinen "Snacks" sollte es nicht scheitern wenn jeder etwas mitbringt!?

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich werde nicht zur halle komme, können uns aber gerne in der City treffen!

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                            Ich weiss das ärgert mich auch sehr... Wenn das mitm Auto nicht wäre, würd ich runter fahren. Will endlich mal die Burschen ausm Süden kennen lernen und nicht nur die Assis ausm Norden kennen ... muahaha

                            Dodo i love u ... you know that.
                            Keine Sorge Thomas, das zwischen uns ist was ganz besonderes, ich weiß ich weiß
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              So dann:

                              Treffpunkt Samstag 29.05. um 14 Uhr( gerne auch früher) an der Halle in Neuss. (Japan Day fängt offiziell um 13 Uhr an):

                              Mit dabei wären:

                              - 20"Felge
                              - cascade64
                              - Fahrstuhl (Einfach ma in die Liste, ob Sky oder nit :D )
                              - longisland
                              - SkylineTom
                              - Icemania (Wenn Auto fertig)

                              Sry falls ich jetzt wen vergessen hab. Freu mich dann auf Samstag.

                              Bitte bestätigt nur noch ob ihr definitiv ab Neuss dabei seit!

                              Gruß Danijel

                              Kommentar


                              • #30
                                Mit dabei wären:

                                - 20"Felge
                                - cascade64
                                - Fahrstuhl (Einfach ma in die Liste, ob Sky oder nit :D )
                                - longisland
                                - SkylineTom
                                - Icemania (Wenn Auto fertig)
                                - Kevin_SG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X