Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstag 08.05 19.00 Uhr Treffen in Rheine/Karmannparkplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ja, hab sogar 6 :) Siehe Video weiter unen

    Du hast also ne AT? Da würde ich gerne mal mitfahren.
    Bei meinem AVCR in der Celica stellst Du Druck und DC ein. Er regelt dann selober nach wenn man manuell nicht völlig daneben lag. Zudem gibt es auch andere nette features wie gear judge, gear start duty etc...

    Habe auch das DUAL-SBC, aber das alte.
    Wir müssen auf jeden Fall mal quatschen!

    Kommentar


    • #32
      Irgendwie kommt mit der SX in mExx avatar so wahnsinnig bekannt vor...

      Wie kann das nur ? ^^ ;)

      SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

      Kommentar


      • #33
        Mitfahren? Kein Thema! Ich würde ebenfalls gerne mal bei ner MT Supra mitfahren, hatte bisher noch nie das Vergnügen.
        Hatte mein "erstes mal mit ner Supra" (omg..) ebenfalls inner AT, allerdings mit 700 PS + und war entsprechend voll-doped :D
        Seitdem stand für mich fest, es muss ne AT sein, dementsprechend sind neben kühler, optik nen anderes steuergerät etc. aufm plan, sodass man evlt. auch ne startautomatik programmieren kann... soll abgehen wie die pest!!!!!!

        Meine AT supra hat wie alle AT ja nur 4 gänge... dementsprechend ists irgendwie witzig, wie heftig das dingen nach vorne sprintet, während andere karren wie doof am schalten sind ^^ feuer genug hat die supra ja auch, um mit nem AT getriebe Spass zu haben... 1. Gang geht sie natürlich so weg, bis knappe 100, 2. gang ebenso. Wobei man je nach Straßenbelag nicht sagen kann,ob sie Grip hat, oder wechgeht ;) Sobald halt die Straße ne leichte Kurve hat, ists aber vorbei, sie bricht völlig aus. Auch im 3. Gang ists krass, der zieht ja bis gut über 230 durch, nur der letzte Gang ist echt träge... muss man wohl so zugeben.... habe Bisher allerdings im lezten Gang noch nicht viel Fahren können, zum einen tu ichs dem Turbo nicht an, und zum anderen Fahren hier nur Pfosten rum, auf Straßen mit Löchern, wo du balde drinne stecken bleibst, sofern man da nicht mit 200+ rübberballert ;-)

        Aber macht echt schon laune, echt witzig dass bei 275er Hinterpuschen und so langen Gängen man bei 130 kmh auf gerader Strecke noch aufpassen muss, dass das Dingen nicht ausbricht :D

        Kommentar


        • #34
          Nicht schlecht. Ich hab keine Traktionsprobleme wenn es trocken ist. Zumindest keine großen.

          Haste Videos? Was braucht Deine von 0-100?

          Kommentar


          • #35
            Mir ist das wetter egal, wenn es regnet sind war halt im kreisverkehr ^^

            Kommentar


            • #36
              Sehr gute Einstellung MExX



              Los Leute, da muss noch was gehen ... sagt allen Bekannten und Kollegen die ein vernünftiges Auto fahren bescheid damit in Rheine mal endlich was los ist
              6 Speed MKIV TT Supra BPU +

              Kommentar


              • #37
                Such einfach beim nächsten Mal einen Tag aus, an dem ich nicht arbeiten muss :P

                Ich hätte mir gerne mal die anderen JZs angeschaut! :(
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #38
                  ok, dann fahren wir um 22 Uhr nach Lingen :)

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich denke mal, das wird den meistens zu viel Gefahre sein ;)
                    Und ich will ja auch nicht euer Treffen auseinander reißen!
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #40
                      Warum? Treffen mit Ausfahrt, passt perfekt :)

                      Kommentar


                      • #41
                        find ich ne gute Idee danach noch nach Lingen zu fahren...und Amon zu besuchen ;) sein 2JZ möchte ja neue 2JZ Freunde ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          aber wenn es mehr als Freundschaft wird zwischen den 2JZs ? Ich mein wegen Schwangerschaft und so, wer hat schon Platz im Motorraum für Quadturbos ? ^^

                          SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                          Kommentar


                          • #43
                            Timo richtig so!!! solln wir nicht heuteabend schon wettertechnisch passt es doch um querzufahren ;-) Hatten sonntagabend sogar zuschauer iwelche hippies mit nem 3er und el kenzzeichen da hab ich die drauf angehauen ob die nicht auch wollten aber trauten sich wohl nicht der eine meinte ja geht nicht is n diesel ich so dann : wo ist das problem der hat heckantrieb !?! dat geht damit drehmoment genug aber die wollten nicht :-(
                            aber bastis bmw ist demoralisiert mal sehn ob er den bis dahin fertigkriegt! echt materialmordendes hobby
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • #44
                              Ha, dann schauen wir einen Moment nicht hin und schlüpfen ein paar 1JZ :D
                              Find ich voll klasse, wenn es neben den RBs in der Gegend hier auch ein bißchen Abwechslung gibt!

                              Muss ich dann noch Kuchen backen? Und die guten Untersetzer rausholen? ;)

                              Wie wärs mit kurz nach 10 bei McDonalds? Also ich wäre dann für Futtern, komme dann schließlich direkt von der Arbeit!
                              @DragonstylezZ: Samstag Partnerlook? Weiße Tennissocken und Mantel ohne was drunter? So wie wir halt immer Dienstag in der Abenddämmerung im Park joggen gehen.. xD
                              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                              Kommentar


                              • #45
                                jetzt weiß ich wo ich Dienstags Abend ganz sicher nicht hin will :P

                                SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X