Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstag 08.05 19.00 Uhr Treffen in Rheine/Karmannparkplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn doch alle nur so vernünftig wären und auf der Anfahrt mit der Lautstärke aufpassen.. Aber ich fürchte, es wird immer irgendwelche Helden geben, die es nicht verstehen wollen ;)

    Schade dass ich arbeiten musste.. und vielen Dank an redt18 für den Spontanbesuch in Lingen! Hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße auch an die bessere Hälfte von mir und Janine :)
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • Uns hat es auch riesen Spaß gemacht. Ich denke wir werden uns jetzt öfters in Lingen treffen und mit dem Bangbus durch die Gegend fahren und den milfhunter suchen ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Kommentar


      • So noch ein paar Videos


        Kommentar


        • Auch nette Vids... :-)

          Kommentar


          • huhu jungs , wann ist denn das nächste mal wieder runway? @SERGIO meld dich dann mal über handy ...
            ]

            Kommentar


            • geile sache jungs, echt beneideswert, wenn es nit so weit weg wäre und ich nicht immer solange abends arbeiten müsste würde ich mit meinem hobel uch mal rumkommen :-(

              passt gut auf eure location da auf, sowas "findet" amn weiß gott nicht alle tage wieder... ;-) *neidischbin*

              Kommentar


              • hab da etwas nachgeforscht werden uns evntl da n hangar mieten...
                nächste woche die restlichen leute mal kontaktieren ist halt nicht eben mal gemacht alles rauskriegen wem das gehört wer es verwaltet und wer da was zu entscheiden hat ;-)
                hab alles soweit klar müssen uns jetzt ne genehmigung von kreis steinfurt holen und dort mal sehn was die bedingungen sind um sich da einmieten zu können weil die die das gelände verwalten usw entscheiden gar nicht wer sich da wie einmieten kann z.b. sau komplizierte scheisse halt und das noch alles mit beamten aber egal der aufwand lohnt wohl hoffe ich ;-)
                werd bescheid geben was sich da ergeben hat wenns jemanden interessiert...
                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                Kommentar


                • @Sergio

                  und schon was erreicht wegen eurem Hangar?

                  LG
                  ]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X