Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feiertage
    02.06.2011 - Christi Himmelfahrt (Do)
    12.06.2011 - Pfingstsonntag
    13.06.2011 - Pfingstmontag
    23.06.2011 - Fronleichnam (Di)

    Termine:

    09.06. - 12.06. (4Tage Do-So)
    10.06. - 13.06
    18.06. - 26.06.
    23.06. - 26.06. (4Tage Do-So)
    07.07. - 10.07. (4Tage Do-So)
    25.07. - 31.07. (7Tage Mo-So)
    01.08. - 07.08. (7Tage Mo-So)
    08.08. - 14.08. (7Tage Mo-So)
    15.08. - 21.08. (7Tage Mo-So)
    22.08. - 28.08. (7Tage Mo-So)
    29.08. - 04.09. (7Tage Mo-So)
    05.09. - 11.09. (7Tage Mo-So)

    Teilnehmer:
    •Traumtänzer (anmerkung: wenn die AGA nicht im weg steht)
    •Freezer86 (egal welcher Termin, bin immer dabei, wenns rechtzeitig angekündigt wird!)
    •Matze89 (Termin ebenfalls egal, wenn rechtzeitige Ankündigung und nicht März/April)
    •Wutzy (Termin egal)
    •Fuzzy
    •mco-motorsport ( Wenn an den Tagen keine Großveranstaltung ist, sind wir dabei )
    •Tonto (Termin ebenfalls egal, wenn Ich nichts anderes vor habe (wichtiges meine Ich) dann bin Ich 100% dabei)
    •R34 (wenn wir es in den Oster, Sommer oder herbstferien machen ansonsten ist es quasi unmöglich urlaub zubekommen:-( )
    •SkylineR33 (Termin Egal!)
    •Archii
    •HKS* (Termin ebenfalls egal, helfe auch mit)
    •wellenbrecher + steff + nassan + Jens (kommt auf den Termin an, wir würden dann uns auch gerne um den Bereich "Nord" kümmern, gerne mit Alex zusammen - wenn er denn Lust hat)
    •Dori Dori (Termin egal, helfe gerne im Norden mit zu orga´n)
    •Snaptec (Termin egal sofern vor ende august)
    •MrRossi (wenn denn alles klappt mit dem Karren und der Termin rechtzeitig fest steht)
    •AlexSkyline - 10.6-13.6
    •GT-47 + Cinderella
    •Sysbreaker (wenn der Termin passt)
    •TripelX (Termin egal, sofern es nicht in der sommer-ferienzeit und september ist)
    • vine ( Termin egal, bei allem dabei )
    boosty (muss mich nach der Auftragslage bei uns im Betrieb richten; wenn ich dabei bin, bin ich dabei; wenn nicht, dann nicht)
    • zippo + Freundin :) (Termin egal,wird passend gemacht )
    • Tommek1987 ( und sofern ich mit meinem kleinen 4 Zylinder dann darf :-) und nicht mitm sky kommen muss )
    • cascade64 (außer September gehen bei mir alle Termine)
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • Skyline Gumball 2011 mixed

      Zitat von Katana187 Beitrag anzeigen
      na dann werd ich den thread einfach weiterhin verfolgen und hoffen das da irgendwo n platz für mich frei ist.
      mit der fahrerbeschränkung sollte auch hinhauen,bin ja schon 33 und fahre seit meinem 18.lebensjahr unfallfrei ,und ne cam bedienen schaffe ich wohl auch.
      n führerschein habe ich sogar auch :-)

      gruß dennis
      Beste Vorraussetzungen ;-)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • Nachdem ich nun meinem Chef lange genug aufn Sack gegangen bin hat der nun endlich mal den Jahresplan fürs kommende Jahr rausgerückt, und muss sagen ich kann zu fast alles Terminen die vorgeschlagen sind bis auf einen, Chance steht also seeehr gut hehe

        Kommentar


        • @Sysbreaker: Des klingt doch ma gut ;-).

          Kommentar


          • ja sauber michaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. 34er rennt wieder?

            Kommentar


            • Er kommt bestimmt mit der Drift Bitch nicht wahr ? ;-) ...
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • mal schauen jenachdem welcher zu dem Zeitpunkt läuft, bzw mir den Eindruck macht dass der die Tour auch durchsteht lol
                Sky läuft im mom noch nicht wird aber übern Winter gemacht.

                Kommentar


                • vielleicht könnte man noch nen filmteam wie "format67" oder "carmovies" mit ranholen um das ganze für die ewigkeit zu bannen. vielleicht kam der vorschlag aber auch schon und ich habs überlesen xD


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • Skyline Gumball 2011 mixed

                    Ich mache auch ne DVD / BlueRay vom ganzen.
                    Hab eine sehr gute Ausrüstung ;-)
                    Panasonic HDC SD-707 (50x1080p Bilder / Sek.)
                    Sennheiser MK 400 mit Windschutzaufsatz für perfekten Ton
                    Saugnapfstativ
                    Videostativ


                    Und schon einen Beifahrer, der bestimmt auch mal fährt, damit ich auf der Fahrt filmen kann ;-)

                    Also es wird genug Videomaterial geben und bearbeitennkann ich es auch gut.

                    Die Profis kann man ja fragen, wenn wir einen festen Termin hat.
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Skyline Gumball 2011 mixed

                      Wenn Interesse besteht und einige/alle mir ihr Videomaterial geben kann ich nen gutes Best off Video machen.
                      Richtig professioneller schnittplatz mit Final Cut etc ist vorhanden :)

                      Filmen kann ich auch. Hab allerdings nur dv Qualität.


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • Und um Fotos kümmere ich mich gerne wenn mich jemand mit nimmt^^ Kamera werde ich bis dahin wieder haben. :D

                        Kommentar


                        • Hi also ich bin fest dabei!
                          Und hätte noch ein Platz frei!
                          Fahre von Niederbayern aus zum Startpunkt!
                          Und alleine will ich auch nicht fahren! :-(
                          Also wer mitfahren will melden!
                          MfG
                          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen!

                          Kommentar


                          • Fotos kann ich auch gerne machen, rolling shots während der Fahrt werden bestimmt geil.

                            Zum Thema Video hatte ich den Gedanken, dass sich jeder eine oder 2 GoPros ans Auto pappt und alle Videos nachher gesammelt werden und jemand der Zeit und Lust hat schneidet daraus nen fettes Video.

                            Kommentar


                            • Skyline Gumball 2011 mixed

                              Ich würde mich über Videos von anderen freuen, für Bild in Bild Action ;-)
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar


                              • LOL,

                                Micha wenn du 80 Go Pros spendierst kann man es bestimmt machen haha... Ok ich hab eine aber es wird nicht jeder eine haben geschweige denn 2.
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X