Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralf an sich top die planung, nur leider würde ich mal sagen, dass aufgrund des hohen interesses an den rennstrecken, mich eingeschlossen (war weder am hockenheimring, noch oscherleben oder spreewaldring) wohl nur der hockenheimring zu wenig sein wird.

    Kommentar


    • @ R34

      Es wurden 3 Ringe von mir erwähnt und ich habe dabei den Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal übersehen, welches ich nun entsprechend korrigiert habe.....bin halt kein Rennstreckenexperte.

      Holla, Simon, dann mach mal noch Heute die 1000 Posts fertig
      Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 07.11.2010, 14:39.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • Falls eine solider concept zu stände kommt und wir genug teilnehme kriegen die 100% dabei sind dann glaube Ich dass irgendeine TV productions firma wurde bestimmt interesse an die sache haben.Wenn es so weit is dann kommt Werbung & Merchandising, welcher profite wurden auch helfen unserer kosten zu senken.

        FIX KOSTEN
        400 euro für Sprit @ 2000 km sind realistisch!
        150 euro für 4 nächte unterkunft?
        verpflegung is eine sache für sich Der jeder sein eigenes bild davon machen sollte. Der einer will mac'd,s, Pizza, die andere will ein 3 gänge menu.
        Sonstiges,.. zwischen stopps (bzw, Ring, paint balling, usw?) um die 20 euro per tag.
        Hali-gali, Alchohol, Discos usw. jeder solte selber wissen wieviel er ausgeben will.

        Unterm strich glaube Ich das ein 4 tägiges programm wurde weniger als 800 euro kosten wo bei mehr als die helfte an Sprit gehen wurde.
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • ich glaube 4 tage sind viel zu knapp vom zeitplan her, das gibt eine einzige hetzerei kann ich mir vorstellen :-(

          Kommentar


          • 4 Tage wären machbar, wenn man lediglich den von mir vorgeschlagenen 2ten, 3ten od. 4ten, den 5ten u. den 7ten Tag mitnimmt, aber das wäre bei dem Kostenverhältnis (einzig die Kilometer bleiben gleich) für mich persönlich dann doch uninteressant......da mache ich lieber nochmal 7 Tage, 7 Länder, 7 Alpenpässe was mich bei 2 Personen mit Allem drum und dran ---mit Camping und Fastfood-- nur 650 EUR bei 2644 Kilometer gekostet hat und der Spaß war total umsonst !!!
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • Bis wann isen geplant das der Termin feststeht? Weil ich müsste dann scho in den ersten KW´s von 2011 meine Urlaubsplanung abgeben.

              Kommentar


              • also erstmal danke cascade64,
                jetzt ist mal ein plan aufgestellt. jetzt könnte man noch an dem was abändern, find ich aber soweit ganz gut, nur muss am 5. noch was hin, 2 städte, wovon bremen echt uninteressant ist (meine meinung, bin oft in meiner heimlichen geburtstadt, aber so viel gibts da nicht..).
                nur 7 tage ist schon ne hausnummer, meint ihr nicht 6 wären besser? dann hat man zwar nen tag weniger, allerdings muss man nur eine woche frei nehmen, dann kann man noch ein wenig danach relaxxen und am nächsten tag zur arbeit.

                Kommentar


                • In erster Linie ist denke ich mal festzulegen wann man das ganze durchführen könnte;
                  Als nächstes wie lange die Tour sein soll;
                  Dann die Strecke besprechen,....

                  Kosten sollte ja jeder wissen das da in einer Woche mal locker 1000€ weg sind, je nach Fahrweise, etc.

                  Wie schon erwähnt ist das Wiesmann Werk in Dülmen sehenswert.
                  Eventuell gibts auch vergleichbares auf den Strecken.

                  Eine weitere Strecke ins Ausland ist sicher genail, jedoch meiner Meinung nach zur Zeit noch nicht durchführbar.
                  Erstmal im eigenen Land schauen das es klappt!

                  Und ich denke auch das 3 Rennstrecken ausreichend sind. Bei so ner Tour muss sich jeder überlegen ob er alles gibt ;-)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • und vor allem, sollte auch schonmal weitesgehend geklärt sein wer nu alles mitkommt, hoffe das sich im laufe der nächsten Woche noch wieder ein paar leute vom wochenende erholt haben und es ins forum schaffen ;-)

                    Kommentar


                    • Joa find ich auch 3 Rennstrecken reichen bestimmt. Falls net man kann diese Rennstrecken übers Jahr hinweg ja auch öfter anfahren.

                      Kommentar


                      • Also fangen wir doch einfach mit dem Datum an.
                        Hat wer vorschläge?

                        Kommentar


                        • Fronleichnam, 18.06-26.06!?

                          Kommentar


                          • Tonto hat auf Seite 6 schonmal das Pfinstwochenende vorgeschlagen, das ist der 1. Vorschlag. Finde ich ganz gut, da Juni passt das Wetter schonmal;)
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Also listen wir das mal auf, damit wir es einfacher haben es wiederzufinden;)

                              10.06. - 13.06. (Tonto)
                              18.06. - 26.06. (Kevin_SG)

                              Kommentar


                              • Wenn mann einen hohen anteilnehmer erwarted dann muß man auch veile leute ansprechen, 7 tage sind im prinzip schon aber nicht jeder kriegt genug urlaub am stuck um das ganze event abzudecken. Organatorisch is es am besten wenn man zb, 50 teilnehmer am start hat und auch 50 zum schluß. Falls wir doch mit werbe plackarte fahren wurde dann wollen die sponsoren auch eine feste vertag abschliessen. Vier bis funf tage über ein langes Wochenende find Ich optimal, zeitlich sowie arbeits bedingte urlaubs anspruch. 7 tage 7 passe and nur 7 skylines wil keine sehen. Für der Media ist es uninterrassant.
                                Logistisch gesehen is es immer problematisch 50 plus autos zu bewegen von punkt a nach b, so das alle 50 zeitlich ankommmen vor irgendwelcher zwischen stops abzufeiern (paint balling, Ring fahrt, gedicht vorlesen usw) Der eine oder andere wurde seine eigener programmme durchziehen egal ob es ein strich durch die ganze rechnung macht mit der gedanken im hinterkopf, "Die mussen sowiso auf mich warten."
                                Dafür denke Ich, "Keep it short, Keep it simple" sonst droht ein chaos before es los fährt.
                                Zuletzt geändert von Tonto; 07.11.2010, 16:22.
                                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X