Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Skymeet 2011 (SKYLINE GUMBALL 2011)

    Wobei ich die idee vom icemania auch sehr gut finde. So ne komplette touer durch frankreich eventuell portugal und dann zurueck mit zelteb haette auch was ganz feines. Wobei die rennstrecken abfahren wiedetum auch was geiles hat. Also beides ist Top aber nuuuuur deutschland sehen :-) .... Da bevorzuge ich die tour so zu legen das man die rennstrecken sieht mehr.

    Gruss
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
      Ist ne echt schöne Idee, aber wie gesagt das größe Problem wird wohl sein dass es jeh nach Wohnort für jeden unterschiedlich lang wird.
      Ich werde dann wohl erst am 3 oder 4 Tag abgeholt werden;)

      Hätte evt. nen anderen Vorschlag.

      Man könnte sich mit allen Mann im Pott treffen und von da aus dann die Gumball starten.
      Allerdings nicht durch Deutschland sondern rüber nach Frankreich, Südfrankreich, Italien, Monaco, Schweiz und zurück.
      Zelte mitnehmen und dann auf Campingplätzen stehen.

      Ich wage mal zu behaupten dass die Landschaft in Südfrankreich eindeutig schöner ist als die in Deutschland und das Wetter ist meistens auch besser.

      Deutschland reizt mich einfach net so, da würd ich sone Ländertour schon vorziehen.
      Die Idee ist grundsätzlich auch nicht schlecht, aber die Strßen in Frankreich sind vor allem im Süden unter aller sau. Da möchte ich ungern mit meinem Skyline entlang fahren. Das würde das Fahrwerk oder andere Teile killen.
      Aber die Idee sich irgendwo zu treffen und dann gemeinsam eine Art "Rally" quer durch de zu fahren finde ich gut, klar haben dann die ein oder anderen einen heftigen Anfahrtsweg, man ist dann aber immer zusammen und alle sind gleich von Anfang an dabei.
      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

      Kommentar


      • #48
        Auslandstour und 5-tages Kennzeichen verträgt sich net so dolle und so werden wohl einige kommen ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Und jetzt könnte man hingehen und ins Ausland fahren, und da bestimmte rennstrecken abklappern oder auf der Route mal so mitnehmen.

          Ich nehme mal ein paar Ideen der Vorredner auf:

          Man trifft sich irgendwie Zentral, so dass jeder etwa den gleichen Anfahrtsweg hat. Dann kann man von diesem Punkt aus eine Route festlegen, z.B. Eifel (Ring)-> Ruhrpott -> Hamburg -> Nordseeküste -> Berlin -> Leipzig -> München (oder sonstwo in Bayern) ->Stuttgart.

          Dann wären denk ich mal 5 Tage gefüllt und man wäre so Ziemlich einmal im Kreis durch Deutschland gefahren und regional organisiert jmd. Übernachtungen/Möglichkeiten, vll. ne Ausfahrt durch die Region und is der "Reiseführer beim Sightseeing".

          Kommentar


          • #50
            Ausland ist wegen besagten Nummernschildern kritisch... zudem was machen wir da bei einer Panne? Wenn wir in Deutschland sind, immer irgendwo in der Nähe von einem User hier... und wir sprechen die Sprache :o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #51
              hehe daniel, denke mal, dass wenn einer ne panne hat, dann is der wagen bestimmt eh direkt wieder fit jenachdem was dran ist, denn wir werden wohl mäßig sky-mechaniker-spezis dabei haben, die bestimmt uch nen bissl werkzeug dabei haben werden. oh man stell sich das mal einer vor 20 sky's aufm standstreifen :-P

              Kommentar


              • #52
                find die idee von 20"felge gut. wenn wir uns irgendwo in der mitte treffen und dann ne tour starten hat jeder was davon. wem es zu viel fahrerei is, der kann warten bis der tross in seiner gegend aufschlägt.

                @r34 ich glaube kaum, dass einer nen ersatzteilelager dabei hat, wo man mal eben ne kopfdichtung oder nen turbo wechseln kann ^^


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #53
                  Ersatzteile und werkzeug werd ich auf jeden Fall einiges mit nehmen ;-)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    ja du ei, weiß ich doch auch, habe ja auch geschrieben "jenachdem was dran ist" ;-) :-P. aber klaro uwe packt bestimmt seinen motorkran ein :-P
                    Zuletzt geändert von R34; 23.04.2010, 11:02.

                    Kommentar


                    • #55
                      den zieh ich hinterher ^^ Aber der Wellenbrecher tauscht dann die zkd muss nur jemand ne Fräsmaschine mit nehmen
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        oh yeah

                        "how to fit a new head gasket on german highway A1"
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #57
                          Hi Leutz,

                          wer wahrlich eine große Tour mitmachen will, der sollte sich den genialen Plan der Kollegen hier anschauen....only in English

                          http://www.skylineowners.com/forum/s...d.php?t=120910

                          Ich denke für meinen Teil, das so wie der Ansatz war, es doch gedacht ist, das die Südstaatler auf die Nordstaatler treffen und unterwegs an markanten Punkten halt machen und der Tross dann von Mal zu Mal anwächst.
                          Das die Jungs / Mädels aus dem Süden mehr Urlaubstage benötigen, ist logisch....wäre ja auch umgekehrt genauso.

                          Es gibt etliche schöne Land- u. Bundesstraßen, die geradezu für solch eine Tour predestiniert sind....gleich ins Ausland abzuschweifen ist hier glaube ich nicht der Zweck des Thread-Gedankens.
                          Ich empfehle aber jedem, der ins Ausland mit dem SKY will, definitiv die ADAC-Plusmitgliedschaft zu machen, denn da sind die Leistungen kaum besser abgestimmt.

                          Greets cascade64
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #58
                            Genau Ralf hats erfasst ;-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              für ersatzteile könnten wir auch japanische kleinbusse mieten und im projekt d style durchs land ziehen :D


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • #60
                                Egal wie ich bin dabei :-)

                                Es gäbe ja noch ne variante wenn mann 3 oder 4 gruppen macht und dann die süddeutsche die gruppen einsammelt und ich finde es wär doch ganz witzig wenns etappen ziele gäbe gumball halt :-).

                                Greetz dome
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X