Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Denke auch das sollte Regional aufgeteilt sein. Werde zwar die Hauptaufgaben machen und alles leiten aber brauche natürlich auch Hilfe von euch was Regional erledigt werden muss.
    Müssen wir mal sehen, dass wir einen guten Kompromiss für alle finden. Klar paar Leute bekommen weniger mit einfach der Route wegen. Aber wenn es denen zu wenig ist können diese Personen natürlich auch zu nem bestimmten Startpunkt kommen...
    Z.B. der Susi nach Lindau und mit starten ;-) Sprit fließt halt ne menge aber dafür is der Funfaktor riesig!
    Und das wäre echt mal was einzigartiges und hoffe natürlich auf reges Interesse und das die Leute dann nicht kurz vorher absagen...
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Weil du sagst, Sprit fließt ne menge....
      Darum ist es ja auch Super, das wir das dieses Jahr schon planen können...dann kann man sich dafür ja mal was beiseite legen...
      Im Urlaub gibt man ja sonst auch ne menge Kohle aus....und das ist ja dann wohl nen Urlaub^^

      Kommentar


      • #18
        hoffe, dass es dann 2011 in die ferien fällt, weil sonst wirds bei mir nix mit frei nehmen außerhalb der ferien :-(

        Kommentar


        • #19
          Dafür gibts Krankenscheine^^

          Kommentar


          • #20
            Joa denk ich doch auch geht ja nicht drum an einem tag viele km runter reissen zu müssen sondern 5-tage Spaß mit gleichgesinnten und hat so die Möglichkeit mal alle kennen zu lernen. Weil überall wird ja in der nähe der Skyowner gehalten.

            Sind bei mir wohl knapp über 500€ an Spritkosten da ich ja am ersten Tag starte xD
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              ich hatte in Bremen schonmal bei einem grossem Kinokomplex angefragt, da könnte man dann einen Abend verbringen... grosser Parkplatz, Kino, Bowling, Disco... und Motels / Hotels...

              5 Tage finde ich vielleicht ein bisschen lang... von Lindau hoch nach Hamburg schafft man eigentlich locker an einem Tag, wenn man das ganze nun so in die Länge zieht... wird für manche dann vielleicht schwer wegen Urlaub usw... ich denke in 3 Tagen, also ein verlängertes Wochenende, würde da auch voll reichen.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #22
                Geile Sache aber denke auch 3 Tage sollten reichen:-)
                *No Fight-No Glory*

                Kommentar


                • #23
                  Hmmm joa nur 5-tage wär auch net übel. Hast eben mehr Zeit und nicht den stress wir müssen heute noch nach Hamburg fahren etc. Öfter ma Pause leute besuchen quatschen da is die Zeit schnell ma rum...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenns nicht gerade für den Hochsommer geplant wird, dann kann man zb. die gesetzlichen Feiertage wie entweder am 2. Juni Donnerstag Christi Himmelfahrt (Vatertag) oder später den 23. Juni den Fronleichnam (Happy Cadaver) als Brückentag einbauen !!!
                    Dann hätte man gut 4 Tage !!!

                    Ich helfe gerne bei der Planung wenn der Tross ins Rheinland kommt (von KOBLENZ bis NEUSS)
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #25
                      also eine Route von Lindau über Köln / Ruhrpott nach Hamburg sind knapp 1000KM...
                      wenn man das nun auf 5 Tage aufteilt, dann sind das jeden Tag schlappe 200KM... das wären dann ja nichtmal 2 Stunden Autofahren pro Tag.

                      Gut klar, dann kann man natürlich gucken ob man jeden Tag was startet, in irgendeinen Freizeitpark oder sowas... aber wenn das "Autofahren" im Vordergrund stehen soll, dann sind 5 Tage meiner Meinung nach zu lange... oder die Strecke ist zu kurz ;o)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #26
                        nuja leipzig runter etc nürnberg, münchen..... Kommen mit sicherheit schlussendlich auf 2500km also von lindau aus bis wir wieder zurück sind.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          von zurück war keine Rede... und ich denke die wenigstens werden eine Tour in Lindau starten und in Lindau beenden... (ausser Ihr aus Lindau) :o)

                          aber klar, mit Anreise nach Lindau sinds ein paar KM mehr. Aber diese Anreise kann ich ja nicht in die 5 Tage mit einrechnen.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                            nuja leipzig runter etc nürnberg, münchen..... Kommen mit sicherheit schlussendlich auf 2500km also von lindau aus bis wir wieder zurück sind.
                            Nürnberg könnte ich was Organisieren Hoteltechnisch haben selber eins. Wenns soweit ist einfach mal Anfragen.

                            Kommentar


                            • #29
                              ja klar aber die "anfangsstädte" müssen ja auch wieder zurück und wenn ne Runde gefahren wird fahren auch welche mit runter z.B. die aus Hamburg nach Nürnberg ;-)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                nunja, wenn wir festhalten von Lindau nach Hamburg in 5 Tagen... dann muss ich zum Start von Hamburg nach Lindau in einem Rutsch, und dann in 5 Tagen "im Bogen übern Pott" wieder zurück :o) bzw. Du in 5 Tagen von Lindau nach Hamburg und dann in einem Rutsch wieder zurück... sonst wären es für Dich ja 10 Tage :o)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X