Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So ich geh heute einkaufen ;-)

Ähm soll ich mal ein Pavillon mitnehmen???
    Sicher ist sicher oder?
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• wäre ne gute Idee mit dem Zelt.. ich glaube das wird echt heftigs regen geben:-((

Kommentar

• So langsam könnte die Zeit echt n bisschen schneller vergehen, das hält ja keine Sau mehr aus. Samstag um 9 steh ich dort auf der Matte, spätestens :D

Kommentar

• Also wenn ich mein Pavillon noch ins Auto bekomm nehm ichs mit
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• Ich frag mal an, bin Mitbesitzer eines 3x9m Pavillion.
            Kollege der Abends nachkommt bringt den mit.

Ich bräuchte am Freitag dann also ein Platz für 5 Autos+Zelte+den Pavilion (mein Wagen eingeschlossen)
            Zuletzt geändert von Icemania; 26.08.2010, 15:16.

Kommentar

• leute das ist ja der hammer, das hört sich ja so an als würden wir ne ganze woche da bleiben hehe *grins* :o).
              bleiben wir eigentlich den ganzen abend auf unsern fleck oder gehen wir auch mal zum großen party zelt, wo die dj's sind und mucke läuft?
              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

Kommentar

• @xxx ich denke das wir da auch aufjeden mal ne Runde machen sollten wenn wir was getrunken haben;-) bissl party wäre ja nich schlecht

Kommentar

• Natürlich gehen wir da Abends hin. Bei Regen doch optimal, oder nicht?

Kommentar

• @ Socrates: MITNEHMEN :D

Mit Arrogant meine ich: BESSER GEHTS NICHT ^^

Pavillion wäre N1, ich mache mir langsam bloß echte Sorge ums Wetter....

Wenn das am WE so gießt wie nu, werd ich nen Teufel tun, aber sicherlich keine Rennen fahren....!!!!!!

Kommentar

• ich glaube ich lasse die schutzhülle am sky und schneid nur die scheiben frei wenn das so weiter regnent

Kommentar

• Hier in Sachsen regnets auch nur :( Oh man scheiße!

Kommentar

• bei uns in KL ist super Wetter gewesen; Naja ist auch gute 550km weg,...
                          Autos sind beladen; Unsere Autos sind verladen :-)
                          Und ab gehts!!!

Zum Thema Strom; ah so, jo,... Eis haben wir auch am Start; Es gibt tolle Möglichkeiten Eis über Tage ohne Strom zu halten :-)

Des weiteren haben sich heute Mittag ein Teil unserer Autos auf den versicherten Transport gemacht.
                          Nachdem wir km, Sprit etc. zusammengerechnet haben, und wenn etwas mit den Wagen sein sollte,... war unsere Entscheidung einen LKW zu mieten.
                          Mit dabei, S14a, R34 GTT RB30, R34 GTR, Evo VI, STI Type R, Celica GT4, S14a RB26;

JEtzt hoffe ich auch nur noch das die Autos heil ankommen und das Wetter hält!!!!
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

Kommentar

• Na möchte nicht wissen wieviel Fotos von dem Trailer auf dem Weg dorthin entstehen :D

Und wo sind die ganzen Frontschürzen untergebracht? oO

Kommentar

• Auch keine Schlechte Variante. :)
                              Ist der LKW dann gemietet und einer von euch fährt den, oder wird einfach der Transport von einer Spedition übernommen?

Aber ich würde die Autos ja noch abdecken, sofern das erlaubt ist.

Kommentar

• die einzige Front die ins Auto passte war die S14 Front.
                                Meine ist im Bus und die anderen entsprechend auch in den Autos und Anhänger,...
                                Aber alter Schwede ist die R34 Stoßstange riesig!!!!

NE ist ne Spedition; Wir wollten erst so ein Teil mieten, aber das gibts leider nicht.
                                NE die Autos haben wir nicht abgedeckt. Wird schon schief gehen, hoffentlich;
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X