Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
leute das ist ja der hammer, das hört sich ja so an als würden wir ne ganze woche da bleiben hehe *grins* :o).
bleiben wir eigentlich den ganzen abend auf unsern fleck oder gehen wir auch mal zum großen party zelt, wo die dj's sind und mucke läuft?
bei uns in KL ist super Wetter gewesen; Naja ist auch gute 550km weg,...
Autos sind beladen; Unsere Autos sind verladen :-)
Und ab gehts!!!
Zum Thema Strom; ah so, jo,... Eis haben wir auch am Start; Es gibt tolle Möglichkeiten Eis über Tage ohne Strom zu halten :-)
Des weiteren haben sich heute Mittag ein Teil unserer Autos auf den versicherten Transport gemacht.
Nachdem wir km, Sprit etc. zusammengerechnet haben, und wenn etwas mit den Wagen sein sollte,... war unsere Entscheidung einen LKW zu mieten.
Mit dabei, S14a, R34 GTT RB30, R34 GTR, Evo VI, STI Type R, Celica GT4, S14a RB26;
JEtzt hoffe ich auch nur noch das die Autos heil ankommen und das Wetter hält!!!!
Auch keine Schlechte Variante. :)
Ist der LKW dann gemietet und einer von euch fährt den, oder wird einfach der Transport von einer Spedition übernommen?
Aber ich würde die Autos ja noch abdecken, sofern das erlaubt ist.
die einzige Front die ins Auto passte war die S14 Front.
Meine ist im Bus und die anderen entsprechend auch in den Autos und Anhänger,...
Aber alter Schwede ist die R34 Stoßstange riesig!!!!
NE ist ne Spedition; Wir wollten erst so ein Teil mieten, aber das gibts leider nicht.
NE die Autos haben wir nicht abgedeckt. Wird schon schief gehen, hoffentlich;
Kommentar