Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Nee, es ging um ne Sky Area, nicht Sky Arena... Aber gleich ne ganze Arena wäre doch auch was... Marco, geht da was??? Nee, Scherz.

    Na da wirds wohl ab Dresden ne kleine Sky-Kolonne geben plus Honda CBR von Adi. Ich freu mich schon! Wie es mit Nicht-Skys von Sky-Angehörigen läuft, weßi ich nicht. Vielleicht Plätze gleich daneben?

    Kommentar


    • #62
      ich wär der den schrecke erwähnt hat ...

      bloß ... ich komm euren karren eh ni hinterher mit meinem 101ps ... ausser vllt in schrecke´s & aussie´s windschatten

      greetz felix

      Kommentar


      • #63
        Es gibt sicher einige die da mit stehen wollen/sollen...von meinen Jungs ja auch. Das wird schon irgendwie alles hinhauen.....wird dann nen noch größeres Event als letztes Jahr *geil*....aber Dani, du grillst wieder...^^

        Kommentar


        • #64
          ... und dann grille ich drei Tage lang für alle oder was? Nee, lass uns mal in paar Wiochen überlegen, was wir auf die Beine stellen können. Vielleicht diesmal mit Pavillions und Biertischgarnituren, wo alle entspannt sitzen und essen können. Dann könnte man auch einen etwas größeren Grill besorgen, damit es sich auch lohnt. Und rundrum die Zelte und Skys... Na mal sehen, was Marco uns für Rahmenbedingungen verschafft.

          Kommentar


          • #65
            Nen großen Grill hab ich da....muss nur mal schauen, ob der in den Kombi passt *g*

            Aber is ne gute Idee...mal gucken was noch so kommt

            Kommentar


            • #66
              hab nen pavillion incl. drei Seitenwänden. Und nen rießiges Zelt, wo man im Notfall drin sitzen kann mit 5 -8 Leuten. Aba ich denke mal, damit kann man noch warten das zu planen ... :)

              Kommentar


              • #67
                Wenn es in die "Planungsphase" geht, kann ich mich dann auch umhören bzgl. großes Zelt/Pavillon usw
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar


                • #68
                  Ich mach den Grill an :) Gab letztes Jahr ein "nettes" Feuerwerk :D

                  Kommentar


                  • #69
                    Was haltet Ihr davon wenn wir eine Skyline Owners Banner anfertigen lassen?

                    Denn könnten wir dann dort im Sky Camp hinten an den Zaun hängen.

                    10 x 1m könnte ich ziemlich günstig bekommen.

                    wenn wir alle zusammen legen geht das doch.

                    Außerdem kann der dann auch für andere Treffen und Messen benutzt werden.
                    Wer später bremst, ist länger schnell!

                    Kommentar


                    • #70
                      Voll dafür =)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #71
                        Gute Idee
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja wirklich top Idee.
                          Könnte auch einen drucken lassen, müsste mal n Bekannten fragen was der dafür haben möchte
                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                          -Haters gonna Hate-

                          Kommentar


                          • #73
                            Hört sich gut an! Am besten im Stil vom Skylineowner T-Shirt.

                            Kommentar


                            • #74
                              Schöne Idee... das ganze mit nem Banner abzurunden

                              Kommentar


                              • #75
                                Na das hört sich doch super an!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X