Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also bin ja gestern abend schon abgereist.

    Fand das Treffen auch super, bis auf das Wetter natürlich!
    Naja man hätte vielleicht mal als komplettes Forum was unternehmen können, meiner Meinung nach^^
    Aber sonst, top Leute und war cool mal einige von hier kennen zu lernen!

    Bilder lade ich grad hoch und Video wird hoffentlich heut abend fertig zusammengeschnipselt sein^^
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

    Kommentar


    • Klingt interessant, dann darf man ja gespannt sein !
      Ich habe festgestellt, dass ich selbst gar nicht zum
      fotografieren gekommen bin.
      Wenn wirklich mal gutes Wetter war,
      hab ich mich stumpf in den Campingklapphocker platziert
      und Sonne getankt ! :D

      Kommentar


      • Und Dummzeug gelabert ;-)
        Zuletzt geändert von holzkreuz; 29.08.2010, 12:25.
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • Willst du etwa behaupten, es hätte nicht der allgemeinen
          Unterhaltung beigetragen ?

          Die ersten Videos sind schon auf Youtube zu finden.
          Hab geade mal geschaut.

          Kommentar


          • Wie letztes Jahr war dieses Event absolut phänomenal. Was man da geboten bekommt an automobiler Perversion, geht in keinster Weise irgendwie klar. Das Wetter war echt n bisschen suboptimal, aber wir haben uns auch gedacht: ach scheiß drauf, das is nur ein mal im Jahr, da solls halt schütten, mir egal :D

            Daniel hab ich leider in der Aufregung im Laufe des Tages vergessen anzurufen, sorry.

            Ich schlag vor, wir machen unter "Berichte nen separaten Bilderthread auf.

            Kommentar


            • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
              Die Veranstaltung war wirklich klasse geplant]

              Kann ich nicht wirklich bestätigen. Genau wie im letzten Jahr waren die Wartezeiten bei der 1/8 Meile unerträglich. Und das die komplette Veranstaltung, für die man bezahlt hat!! auch noch abgebrochen wurde...? Also das geht echt mal garnicht. Das war auch mit ein Grund warum ich schon am Samstagabend abgereist bin.
              Trotzdem fand ich es auch sehr gut! Hat spass gemacht.

              Kommentar


              • Genau wie im letzten Jahr waren die Wartezeiten bei der 1/8 Meile unerträglich.
                Wobei ich mir sicherbin, dass es sich hierbei nicht unbedingt um einen Fehler seitens der Veranstalter handelt.. ;-)
                Wenn einfach viele Anmeldungen vorgelegen haben und es nur eine Strecke gibt, haben nunmal die letzten Pech. Das ist nicht nur beim Reisbrennen so, denke das ist überall!

                Und das die komplette Veranstaltung, für die man bezahlt hat!! auch noch abgebrochen wurde...?
                War zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr da. Meinst du das 1/8 Meile Rennen?
                Falls ja, hats sicherlich am Regen gelegen?! FALLS es so ist, würde ich es höchstens als VERNÜNFTIG einstufen, das Rennen abzublasen, bevor sich übermütige Personen, die den Regen und dessen Folgen unterschätzen, ihre und andere Knochen brechen.
                Denn eventuell sogar tödliche Zwischenfälle braucht man bei Rennveranstaltungen nicht unbedingt...

                Kommentar


                • Ja ging um die 1/8 Meile. Nein es hat nicht mehr geregnet und die Strecke wurde besser. Begrüdung war: Es ist zu dunkel...

                  Hab btw mal ein "Berichte" Thread aufgemacht.

                  Kommentar


                  • Ein paar von den Helden sind aber auch mit Standlicht auf der Strecke gefahren.
                    Wenn die sich dann über mangelnde Streckenbeleuchtung aufregen, kann man
                    auch nciht mehr helfen. *schulterzuck*

                    Kommentar


                    • Dann sollen die halt disqualifiziert werden und fertig. Btw, die Standlichthelden waren alle in der FWD Gruppe. Und genau eben die konnten alle ihre Rennen fahren. Ich würde sagen, jetzt gehts aber im Berichte-Thread weiter.

                      Kommentar


                      • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                        Kann ich nicht wirklich bestätigen. Genau wie im letzten Jahr waren die Wartezeiten bei der 1/8 Meile unerträglich. Und das die komplette Veranstaltung, für die man bezahlt hat!! auch noch abgebrochen wurde...? Also das geht echt mal garnicht.
                        Gut die Wartezeiten waren schon lang..aber gut muss man eben erstmal Ordnung reinbringen und die Fronttriebler von den Heck- und Allradgetriebenen Fahrzeugen trennen.

                        Zum Abbruch... erstens hat es nicht der Veranstalter abgebrochen, sondern die Streckenleitung und zweitens waren neben Dunkelheit und Nässe auch des dämliche Verhalten weniger Fahrer, die den Weg von der Strecke zur Boxengasse nicht gefunden haben und dann mit auf der Strecke (in einer Kurve) stehen bleiben während die nächsten schon wieder losfahren....Also der Weg zur Boxengasse erklärt sich eigentlich von selbst...sodass ich des orientierungslose Rumeiern da hinten gar nicht nachvollziehen kann...

                        Egal, bin nun auch wieder in Colbitz und fand auch des 2010er Reisbrennen wieder klasse, des Wetter war voll fürn Arsch...trotzdem war die Laune im Großen und Ganzem sehr gelassen =)

                        Wieder neue Gesichter kennengelernt, und von den verrückten Neussern (Tomekk und Sina, da habt ihr was verpasst, in Sachen Samstag Aftershow^^)bekommt auch man net genug xD

                        Gut, den Lukas kann ich nun net mehr ab...den Arsch...aber hey 2. Platz im Show&Shine bei so VIELEN Teilnhemer kann sich doch sehen lassen xD

                        Gegen Marco hatt ich beim 1/8Mile leider dieses Jahr keine Chance^^ Aber is ja auch keine Überraschung ;)

                        Des freie Fahren hat auch richtig Laune gemacht, nur schade dass ich den ersten trockenen Stint mit nur 0,8bar gefahren bin wollt im zweiten 1,1 und im dritten dann 1,4bar fahren, doch der Regen machte mir da nen Strich durch de Rechnung =/

                        Leider hat mein Kumpel der 350Z des freie Fahren auch net gut überstanden...Motorschaden...aber was genau weiss er auch noch net, er ist mom mit nem ADAC Mietwagen aufm Heimweg =/

                        Alles in Allem trotzdem wiede rnen klasse We gewesen =)

                        Meine Vids hab ich den Videomanm vom Reisbrennen gegeben, Bilder hab ich keine^^

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • *closed*

                          >>>FORTSETZUNG<<<

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X