Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @boosty:
    Ihr seid nicht mehr ganz sauber ;-)
    Aber coole Idee, wenn ihr dadurch spart, wieso denn nicht?:-P

    So, morgen früh um 7Uhr gehts los, da bin ich hoffentlich pünktlich bis zum Einlass da!
    Wir sehen uns morgen Jungs ;-)
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

    Kommentar


    • Wir werden auch so ab 20 uhr da sein

      Kommentar


      • Ich freu mich ;)

        Vor allem ihr seid echt in keinster Weise mehr zu retten...mietet nen LKW :D

        Ready4Supra-Daniel: Ich ruf dich Samstag gegen Mittag rum irgendwann an, wo du dich rumtreibst ;)

        Kommentar


        • Mach das, hab Handy dabei ^^ Hoffe nur dass ich da nicht gerade auf der Strecke bin, sofern es trocken bleibt ^^

          Kommentar


          • Ich nehme übrigens jede Mitfahrgelegneheit auf der Strecke gerne entgegen :P Dafür springen beim nächsten Treffen so viele Drifttaxifahrten wie ihr wollt ;)

            Ich bereite mich jetzt shconmal physisch aufs Treffen vor indem ich ab inne Disco geh !!! Wir sehen uns morgen Jungs.
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
              Mach das, hab Handy dabei ^^ Hoffe nur dass ich da nicht gerade auf der Strecke bin, sofern es trocken bleibt ^^
              Freies Fahren is ja nich die ganze Zeit und wenn du über die Strecke ballerst, seh ich das ja ;)

              Kommentar


              • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                Ich nehme übrigens jede Mitfahrgelegneheit auf der Strecke gerne entgegen :P Dafür springen beim nächsten Treffen so viele Drifttaxifahrten wie ihr wollt ;)

                Ich bereite mich jetzt shconmal physisch aufs Treffen vor indem ich ab inne Disco geh !!! Wir sehen uns morgen Jungs.
                Hehe, die Idee hatte ich bereits, allerdings ist bei allen Events ein Beifahrer verboten und Helm Pflicht ;)



                Also wer 1/8 Meile mitfährt braucht einen Helm!!!!!!

                Kommentar


                • So, der Reisbrennentag hat dann für mich schonmal begonnen^^

                  Aber wo ichs grad les....kann mir irgendeiner vielleicht einen Helm mitbringen?? Hab sowas gar net xD Sturmhaube hab ich mom im Auto^^

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Ich habe einen Helm den ich auch mitnehme und so wie es aussiehte, fahre ich selber nicht mit meinem Auto.

                    Kommentar


                    • würde ja auch gerne dabei sein ...

                      Aber leider kein Auto ...

                      Egal bin ich nächstes Jahr mit meinem Honda da, wenn alles klappt :)

                      Kommentar


                      • habe nen Helm dabei..falls einer den brauch kann er den gern dafür nehmen..is glaub ich L oder größe XL

                        Kommentar


                        • @raikoon... kommst ja aus meiner nähe...bin aus Minden...

                          Kommentar


                          • ich muss noch bis 16uhr warten dann fah´ren wir los :(

                            Kommentar


                            • Wettertechnisch ist es ja ziemlicher Abfuck ...

                              Aber für Morgen soll die Niederschlagswahrscheinlichkeit in Oschersleben unter 50% liegen ... das lässt zu hoffen übrig!

                              Wir treffen dann erst morgen (Samstag) gegen 12 Uhr ein, bis dahin wünsche ich allen die heute bereits losfahren schonmal eine Menge Spaß
                              6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                              Kommentar


                              • Mäddels, viel spaß, Alk und allen eine Knitterfreie fahrt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X