Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falls wir jemanden wieder dabei haben, der ein professionelles Vid amchen möchte und entsprechendes Equipment hat, gebe ich gerne meinen Karren als Kamerafahrzeug her :D Stellt rein / drauf, was ihr wollt :D

    Kommentar


    • " Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

      Me, too ....
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • @Ready4Supra... erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag;-) also nächsten Freitag wird die Feier nachgeholt...Ich wäre auch dafür wenn wir alle mann zusammen da Freitag Abend party machen..macht doch viel mehr fun;-) das mit dem Kamerafahrzeug is doch ne gute Idee aber hoffe du meinst nicht deine Supra damit..die muss ja aufjeden aufs Video....denke mal du meinst den A4;-)

        Kommentar


        • jo stimmt ..... alles gute zum b-day und bleib sauber hehe, und nächtes we wie vine schon sagte gibs party :o) *freu*.

          @daniel gibs denn heute schon was zum feiern??
          kannst dich ja melden^^
          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

          Kommentar


          • Um stimmt :D ich will ja auch zu sehen sein :D aber geal, fürs dach oder so...^^

            Danke für die Glückwünsche, man siehts immer wieder, ich gehe langsam schon auf die 80 zu.....! ^^

            Kommentar


            • uuuups von mir natürlich auch alles gute ;-)
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • Von mir dann verspätet auch nochmal alles gute!

                So bin beim Reisbrennen wieder dabei... hoffentlich mit meinem Wagen, wenn ich heute noch en neue Dichtung für n Krümmer bekomme.
                Ich werde von Hannover fahren. Wenn nicht mit meinem Wagen, gibt es ja vielleicht jemanden, der mich mit nehmen möchte ;)

                Kommentar


                • @afwjan: Also ich werde zwischen 11.45 und 12.45 aus Wunstorf losfahren (ist kurz vor Hannover)

                  Kommentar


                  • Dankeschön an alle :)

                    Kommentar


                    • Zitat von afwjan Beitrag anzeigen
                      Von mir dann verspätet auch nochmal alles gute!

                      So bin beim Reisbrennen wieder dabei... hoffentlich mit meinem Wagen, wenn ich heute noch en neue Dichtung für n Krümmer bekomme.
                      Ich werde von Hannover fahren. Wenn nicht mit meinem Wagen, gibt es ja vielleicht jemanden, der mich mit nehmen möchte ;)
                      ich kann dich auch mitnehmen wenn du willst, nur ich fahre um 18hr treffen in bünde los mit Ready4Supra zusammen.
                      kannst es dir ja überlegen, sonst schreibste mir ne sms nummer haste ja :o).
                      "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                      Kommentar


                      • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                        @afwjan: Also ich werde zwischen 11.45 und 12.45 aus Wunstorf losfahren (ist kurz vor Hannover)
                        Das hört sich nicht schlecht an... Bin in Langenhagen inner Kaserne.
                        Wenn, dann meld ich mich nochmal bei dir.

                        @Mario: Hört sich auch gut an. Meld mich dann auch nochmal bei dir!

                        Kommentar


                        • Jo wie gesagt, weiß nicht ob ich um 11 oder 12 Dientschluß bekomme ;)

                          Kommentar


                          • Mal ne andere Sache...
                            Ist JimboJones eigdl. am Start? Falls wir nen echt klasse Vid haben wollen wäre er doch die richtige Adresse...!

                            Kommentar


                            • " Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

                              ist das nicht der hohlkreuz hier ??? oder irre ich mich
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • Immer noch "HOLZKREUZ" ;-), danke
                                Wie watt Bimbijones?
                                Ich nehm ne Cam mit, ja.

                                Aber ob ich jetzt so der Profi im filmen bin, weiß ich nich...
                                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                                -Haters gonna Hate-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X