Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.3. Kleines Treffen in Rheine/Gellendorf!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wat isn passiert? War gestern noch auf nen Bday, konnte deshalb leider nicht kommen... :(
    Losloslosloslos ich will dat wissen!!!!!!

    Kommentar


    • #47
      ja den Weg habe ich direkt gefunden =)

      Wäre die Strecke am liebsten nochmal gefahren...total geile Kurvenreiche Strecke...hat sich sogar gelohnt den riesen Umweg zu fahren ;)

      Kommentar


      • #48
        Auf einmal hiess es polizei im anmarsch eininge waren da schon weg und der rest wollte ja auch dann nachkommen zum bk dann fuhren wir in rheine rein da hab ich das blaulicht gesehen bin sofort in die seitenstrasse rein und genau in dem moment kam die sms von seeker ;-) wo mir ca 5 autos folgten und wir dann etwas weiter unten auf feuchtem kopfsteinpflaster direkt hinter einer kurve festgestellt haben das es eine sackgasse, dachte mir fährt einer rein ;-)
        hab dann iwie geschafft noch zu drehen bin dann über elte nach emsdetten "geflogen"
        ja waren ja in emsdetten in nem parkhaus von nem supermarkt noch zugange da hats auch nicht mehr lange gedauert bis die rennleitung da war die wollten nur wissen ob das schonmal ein einklang auf carfreitag wäre und das wir uns n anderen platz suchen sollten denn wir würden ja nicht einkaufen und machten sich dann vom acker...
        ijemand hatte später die autos gezählt sollen ca 30 gewesen sein wenn man seeker und z.b. den galant mitzählt auf den fotos im hellen sind die noch nicht drauf waren ja wieder mal überpünktlich...
        sorry die reihenfolge passt nicht
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101558.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,1 KB
ID: 541193Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101555.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,3 KB
ID: 541194Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101568.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,2 KB
ID: 541195Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101568.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,2 KB
ID: 541195Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101567.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,8 KB
ID: 541196Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101557.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 541197Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101556.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 541198Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101553.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,0 KB
ID: 541199Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101568.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,2 KB
ID: 541195Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101554.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,3 KB
ID: 541200
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • #49
          noch n paar...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101570.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,6 KB
ID: 541201Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101564.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,8 KB
ID: 541202Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101554.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,3 KB
ID: 541203Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101574.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 541204Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101553.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,0 KB
ID: 541205Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 270320101565.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,0 KB
ID: 541206
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • #50
            Ui ^^
            Wie haben die das denn so shcnell spitz bekommen? :D
            Jaja, sind bestimmt heiß wie Frittenfett, gut, dass ich schon meine neuen Reifen VOR Carfreitag aufziehen lassen hab ^^

            Kommentar


            • #51
              3-4 nette Autos dabei, aber von nem Japanertreffen hat das ja mal garnix mehr :/

              Kommentar


              • #52
                Is ja auch schwer, allen anderen zu bitten, sich zu verziehen ;)

                Ich wurd auch angehalten, weil Anwohner sich über die Lautstärke beschwert haben und was von Beschleunigungsrennen gefaselt haben.

                Ärgerlich, aber na ja.. hätten wir da nur gestanden und die Leute sich bei der Anfahrt und Abfahrt vernünftig verhalten, hätte es wohl keine Probleme gegeben!
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #53
                  naja aber war trotzdem lustig und das ist worauf es ankommt...
                  is halt öffentliches gelände und wenn da jemand hingefahren kommt kannstn ja schlecht verjagen ;-)
                  es fehlten eigentlich noch n evo und c70 t5 die auch immer dabei sind
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • #54
                    Und wo gehts nächstes Wochenende hin ?
                    6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                    Kommentar


                    • #55
                      Das würd ich nicht mehr in ein frei zugängliches Forum schreiben ;)
                      Nachher kommen die auf die Idee, einfach mal ein bißchen zu suchen...
                      Ist leider schon mal passiert, da bin ich jetzt nicht paranoid oder so :D
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von amon Beitrag anzeigen
                        Das würd ich nicht mehr in ein frei zugängliches Forum schreiben ;)
                        Nachher kommen die auf die Idee, einfach mal ein bißchen zu suchen...
                        Ist leider schon mal passiert, da bin ich jetzt nicht paranoid oder so :D
                        Na gut Arne,

                        dann haben die grünen Män(n)chen Freitag an der Nordschleife aber viel zu tun ... kommst auch mit hin ? Ich meine dich gefragt zu haben oder ?
                        6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                        Kommentar


                        • #57
                          Hat die Rennleitung in Rheine den nur ermahnt oder hat jemand mit seinem Auto ärger gehabt?

                          Kommentar


                          • #58
                            also die meisten konnten sich vom acker machen ich glaube nur amon konnte sich was anhören und nen winkenden zeigefinger ansehen aber ohne ernsthafte konsequenzen...
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • #59
                              Ja verf*** Drecks**** da kauf ich mir die übelste Rentnerkarre mit grottenhässlichen 16" Toyotafelgen, an denen ballert ein Sky mit Blitz Nür spec vorbei, einer mit Kakimoto und nochn extrem lautes Auto mit auffälligster Optik, und mich nehmen die hoch, weil ich ja "auch ein sportliches Auto fahre".

                              Mal ehrlich, dass ist doch n Scherz...

                              @Fabian: Ich werd wohl net zum Ring fahren, wollt danach ne Woche wegfliegen damit etwas Gras über die Sache wächst ;) LOOOL nurn Scherz ;)
                              Geht in den Urlaub zum Relaxen!
                              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X