Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.3. Kleines Treffen in Rheine/Gellendorf!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    pics leider keine vorhanden da es schon dunkel war aber und da nwo ne lichtquelle in der nähe ist sowas findet hier letzte zeit öfter statt da werden wir welche machen wenn wir das hier mal bei tageslicht gebacken kriegen werden auf jeden online gestellt alternativ rumkommen und sich selbst n bild machen...
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • #17
      Nachdem ich jetzt von der Arbeit wieder da bin, auch ein kleines Fazit von mir :)

      Hat mich gefreut, Sergio, Mexx und die ganzen verrückten anderen Leute kennenzulernen! Waren schöne Autos da, is nächstes WE auch was los?
      Würd dann mal mit meiner Freundin rumgekommen!

      Cya!
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #18
        Ist auch meine frage, ist das kommendes Wochenende auch? Evtl wenns noch bisschen hell ist; ) lg [NEWSBREAK][/NEWSBREAK]
        ]

        Kommentar


        • #19
          ja sowas ergibt sich eher spontan war das einzige mal das wir uns n paar tage vorher schon festgelegt hatten und da kannste mal sehn was direkt bei rauskam ;-) also an mir solls nicht scheitern sprech mal mary ann und z.b. timo oder valle drauf an....
          am besten im vz der gruppe Gaskranke E.V. beitreten da steht immer alles drin
          Zuletzt geändert von sergioausrio; 22.03.2010, 15:06.
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • #20
            also kommenden samstag 27.3. um 18.30 ne kleine fotosession und anschliessend bekanntes programm...
            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

            Kommentar


            • #21
              na das klingt doch gut... eigentlich wollten wir bei mir den Grill anschmeissen, aber ich glaub ich wühl nach nen paar alten Reifen und komm vorbei =)

              Kommentar


              • #22
                Wollt ihr das nicht um ein Wochenende verschieben, dann würd ich auch kommen :)

                Kommentar


                • #23
                  okay jungsbin auch wieder mit dabei , aber mit einem auto undkeinem FORD xDDD cya
                  ]

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von DragonstylezZ Beitrag anzeigen
                    na das klingt doch gut... eigentlich wollten wir bei mir den Grill anschmeissen, aber ich glaub ich wühl nach nen paar alten Reifen und komm vorbei =)
                    Grillen wir nachmittags ;)
                    Ich lad die Kamera, kannst dein Schatzi vor den Wartungshallen fotografieren (und deine Begleiterin vllt auch ;) )
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #25
                      zu 90 % bin ich auch dabei! komme wenn, dann mit mienem bruder und guter cam!

                      Kommentar


                      • #26
                        wenn er sich noch meldet kommt ne 2te mk4 dahin mal sehn....
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • #27
                          wird ja fast ein reines japaner treffen wie es aussieht xDD bis samstag lady´s
                          ]

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von r33 Beitrag anzeigen
                            wird ja fast ein reines japaner treffen wie es aussieht xDD bis samstag lady´s
                            Zitat von r33 Beitrag anzeigen
                            okay jungsbin auch wieder mit dabei , aber mit einem auto undkeinem FORD xDDD cya
                            Ui, da rüttelt ja jemand kräftig am Ohrfeigenbaum! xD
                            Alle Beteiligten vom letzten Mal wissen ja, gegen wessen Ford sich solche Aussagen richten ;)

                            @Sergio:
                            MK4s würd ich mir gerne mal anschauen, die sollen einen tollen Motor haben ;) *hust*
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von amon Beitrag anzeigen
                              Ui, da rüttelt ja jemand kräftig am Ohrfeigenbaum! xD
                              Alle Beteiligten vom letzten Mal wissen ja, gegen wessen Ford sich solche Aussagen richten ;)

                              hör bitte auf...ich muss los lachen...

                              Wann fahren wir Samstag los Bro?...möcht gern nen paar Fotos dort schiessen...
                              Ich werd auch noch nen paar R33 Türdichtungen und nen Atu Schaltknauf mitbringen xD

                              Kommentar


                              • #30


                                Bitte auch n bißchen Klarlack!

                                Also 18.30 ist ja angedacht, bring ich Spiegelreflex und Stativ mit.. müssen wir vorher noch waschen und ich muss den Quick Detailer wieder entstauben!
                                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X