Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Gibt schlechte Neuigkeiten
    Muss leider zum Carfreitag absagen, da ich mich für die Abschlussprüfungen vorbereiten muss. Tut mir leid Jungs
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      d|ouh!

      schade, wollte dieses Jahr ein paar feine Bilder unsrer R32 machen... letztes Jahr kamen wir so gar nicht dazu...
      Dann viel Erfolg bei deiner Pruefung!

      Kommentar


      • #63
        Danke, kann ich gut gebrauchen. BWL suckt einfach -.-* Verstehe nicht, wie man sonnen Quatsch freiwillig studieren kann.
        Dann komm einfach nach Neuss, da bin ich definitiv ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          IIihhhh studieren, Hartz 4 4 ever

          Bzgl. Ring werde versuchen da zu sein müsste dann wenn vor Ort Zahlen da ich es noch nicht weiß
          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

          Kommentar


          • #65
            Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
            IIihhhh studieren, Hartz 4 4 ever
            Hi Smokyice, in gewisser Weise hast Du bzgl. Hartz IV recht!!!

            Sorry Leutz, wenns auch nicht hierher gehört, aber mal so zur Info!!!

            Wenn nicht aktuell Hartz IV novelliert werden würde, wäre ich nicht abgeneigt umzusteigen....LOL,
            denn im Vergleich hat ein Hartz IV Empfänger und ein normaler Angestellter im Einzelhandel (LST1) am Monatsende das Gleiche raus.
            Vergleich ist Single-Haushalt:
            bis 370,-- EUR für eine Wohnung inkl. NK (bis 40 qm warm)
            bis 370,-- EUR für Lebensunterhalt
            bis 200,-- EUR für Integrationsjobs (1 EUR Job)
            bis 100,-- EUR Nebenverdienst zB. Zeitung austragen, ohne Rückbehalt der ARGE (wollte FDP auf 400,-- abgabefrei aufstocken)
            Wenn man dann noch den Geldwertvorteil von gesparten GEZ-Gebühren und anderweitigen Förderungen der ARGE und der Landschaftsverbände einbezieht, dann kommt man locker auf monatlich um die 1000,-- bis 1200,-- EUR......nach FDP-Modell auf bis zu 1500,-- EUR.

            Glaubt mir ich weiß wovon ich rede, denn ich betreue in einer Arbeitsfördermaßnahme Hartz IV - Leute und kenne die Leistungen. Dann vergleicht mal die hier genannten Hartz IV-Sätze für zb. ungelernte junge Leute ab 25 Jahre mit einem Einkommen eines wesentlich älteren und gelernten Angestellten, wie ich einer bin und ich werde in Anlehnung nach BAT bezahlt (inkl. FDP-Modell)!!!

            Gruß, cascade64
            Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 03.03.2010, 16:24.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #66
              Hey,
              mich bitte streichen mit Kollegen als Anhang, falls es geht.

              Gruß Georg
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                - r32_doriftoo + 1 Person ----------------------------------------------------80 euro
                - A0er (FR-So)--------------------------------------------------------------------30 euro
                - 20"Felge (Fr-So)---------------------------------------------------------------BEZAHLT
                - Tommek1987------------------------------------------------------------------40 euro
                - Sky_33---------------------------------------------------------------------------30 euro
                - Ready4Supra, FR+SA (MKIV + Alfa Romeo) 3 Personen----------60 euro
                - Skylinesusky 4 Personen Do-Sa)----------------------------------------120 euro
                - Aussie: 4 Personen (Do-Sa)-----------------------------------------------90 euro 120 euro
                - cascade64: 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro
                - Turbotom : 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro
                - David M.K. alias Eifelblitz (Do-So) min. 2 Personen-----------------80 euro
                - Anchi>2 Personen (Do-Sa)------------------------------------------------60 euro
                - Sysbreaker: + 1 Person (Do-So)-----------------------------------------80 euro
                - mari-pf (Do-Sa)----------------------------------------------------------------30 euro
                - psykoman (Do-Sa)------------------------------------------------------------30 euro
                - R34 + Bullit (Fr-Sa) mal sehen vllt auch bis sonntag. 2 Personen 40 oder 60 euro
                - Hopp (Do-Sa) 2 Personen--------------------------------------------------60 euro
                - GT-47 (DO oder FR-SA) + Anhang--------------------------------------60Euro------BEZAHLT
                - Horni WMS (DO-SA) + 3 Personen-------------------------------------120 euro
                - TanabeR33 (Fr-Sa) + 1 Person ------------------------------------------40 Euro

                Kommentar


                • #68
                  So, hab eben grade meinen Beitrag überwiesen! Sollte Montag wohl da sein, da Wochende kein Buchungstag...

                  Kommentar


                  • #69
                    so ich habe jetzt grade eben die 40 euro, für mich und salva überwiesen. ;-)

                    - r32_doriftoo + 1 Person ----------------------------------------------------80 euro
                    - A0er (FR-So)--------------------------------------------------------------------30 euro
                    - 20"Felge (Fr-So)---------------------------------------------------------------BEZAHLT
                    - Tommek1987------------------------------------------------------------------40 euro
                    - Sky_33---------------------------------------------------------------------------30 euro
                    - Ready4Supra, FR+SA (MKIV + Alfa Romeo) 3 Personen----------60 euro
                    - Skylinesusky 4 Personen Do-Sa)----------------------------------------120 euro
                    - Aussie: 4 Personen (Do-Sa)-----------------------------------------------90 euro 120 euro
                    - cascade64: 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro
                    - Turbotom : 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro
                    - David M.K. alias Eifelblitz (Do-So) min. 2 Personen-----------------80 euro
                    - Anchi>2 Personen (Do-Sa)------------------------------------------------60 euro
                    - Sysbreaker: + 1 Person (Do-So)-----------------------------------------80 euro
                    - mari-pf (Do-Sa)----------------------------------------------------------------30 euro
                    - psykoman (Do-Sa)------------------------------------------------------------30 euro
                    - R34 + Bullit (Fr-Sa) mal sehen vllt auch bis sonntag. 2 Personen 40 euro ------BEZAHLT
                    - Hopp (Do-Sa) 2 Personen--------------------------------------------------60 euro
                    - GT-47 (DO oder FR-SA) + Anhang--------------------------------------60Euro------BEZAHLT
                    - Horni WMS (DO-SA) + 3 Personen-------------------------------------120 euro
                    - TanabeR33 (Fr-Sa) + 1 Person ------------------------------------------40 Euro

                    Kommentar


                    • #70
                      - A0er (FR-So)--------------------------------------------------------------------30 euro
                      - 20"Felge (Fr-So)---------------------------------------------------------------BEZAHLT
                      - Tommek1987------------------------------------------------------------------40 euro
                      - Sky_33---------------------------------------------------------------------------30 euro
                      - Ready4Supra, FR+SA (MKIV + Alfa Romeo) 3 Personen----------60 euro
                      - Skylinesusky 4 Personen Do-Sa)----------------------------------------120 euro
                      - Aussie: 4 Personen (Do-Sa)-----------------------------------------------90 euro 120 euro
                      - cascade64: 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro-----BEZAHLT
                      - Turbotom : 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro
                      - David M.K. alias Eifelblitz (Do-So) min. 2 Personen-----------------80 euro
                      - Anchi>2 Personen (Do-Sa)------------------------------------------------60 euro
                      - Sysbreaker: + 1 Person (Do-So)-----------------------------------------80 euro
                      - mari-pf (Do-Sa)----------------------------------------------------------------30 euro
                      - psykoman (Do-Sa)------------------------------------------------------------30 euro
                      - R34 + Bullit (Fr-Sa) mal sehen vllt auch bis sonntag. 2 Personen 40 euro ------BEZAHLT
                      - Hopp (Do-Sa) 2 Personen--------------------------------------------------60 euro
                      - GT-47 (DO oder FR-SA) + Anhang--------------------------------------60Euro------BEZAHLT
                      - Horni WMS (DO-SA) + 3 Personen-------------------------------------120 euro
                      - TanabeR33 (Fr-Sa) + 1 Person ------------------------------------------40 Euro
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #71
                        Morgen mache ich nochmal ein grosses Update hab bei dem Konto kein Online Banking.

                        Ich hab mir gedacht man sollte sowas wie Bänder organisieren da viele Leute erst vor Ort bezahlen und es sonst zu undurchsichtig wird bzw. auch unfair wenn man umsonst da sind.

                        Kommentar


                        • #72
                          top-idee und auch sehr sinnvoll, wegen schnorren usw. ;-)

                          Kommentar


                          • #73
                            Klingt gut =)

                            Hab grad erst überwiesen...und auch nur für 3 Leute...Marco (S2000) müsste leider absagen...

                            Also, 90 Eus aufm Weg =)

                            - A0er (FR-So)--------------------------------------------------------------------30 euro
                            - 20"Felge (Fr-So)----------------------------------------------------------------30 euro-BEZAHLT
                            - Tommek1987--------------------------------------------------------------------40 euro
                            - Sky_33----------------------------------------------------------------------------30 euro
                            - Ready4Supra, FR+SA (MKIV + Alfa Romeo) 3 Personen---------------------60 euro
                            - Skylinesusky 3 Personen Do-Sa)------------------------------------------------90 euro
                            - Aussie: 4 Personen (Do-Sa)---------------------------------------------------120 euro
                            - cascade64: 2 Personen (Do-So)------------------------------------------------80 euro-BEZAHLT
                            - Turbotom : 2 Personen (Do-So)------------------------------------------------80 euro
                            - David M.K. alias Eifelblitz (Do-So) min. 2 Personen---------------------------80 euro
                            - Anchi>2 Personen (Do-Sa)------------------------------------------------------60 euro
                            - Sysbreaker: + 1 Person (Do-So)------------------------------------------------80 euro
                            - mari-pf (Do-Sa)-------------------------------------------------------------------30 euro
                            - psykoman (Do-Sa)----------------------------------------------------------------30 euro
                            - R34 + Bullit (Fr-Sa) mal sehen vllt auch bis sonntag. 2 Personen----------- 40 euro-BEZAHLT
                            - Hopp (Do-Sa) 2 Personen--------------------------------------------------------60 euro
                            - GT-47 (DO oder FR-SA) + Anhang----------------------------------------------60Euro-BEZAHLT
                            - Horni WMS (DO-SA) + 3 Personen---------------------------------------------120 euro
                            - TanabeR33 (Fr-Sa) + 1 Person -------------------------------------------------40 Euro
                            ------------------------------------------------------------------------------------------------
                            Gesamt----------------------------------------------------------------------------1160 euro
                            Zuletzt geändert von Skylinesusky; 06.03.2010, 15:13. Grund: Liste hinzugefügt =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #74
                              Hab grad auch überwiesen;)

                              freu mich schon so tierisch^^

                              Kommentar


                              • #75


                                - r32_doriftoo + 1 Person ----------------------------------------------------80 euro
                                - A0er (FR-So)--------------------------------------------------------------------30 euro
                                - 20"Felge (Fr-So)---------------------------------------------------------------BEZAHLT
                                - Tommek1987------------------------------------------------------------------40 euro
                                - Sky_33---------------------------------------------------------------------------30 euro
                                - Ready4Supra, FR+SA (MKIV + Alfa Romeo) 3 Personen----------60 euro
                                - Skylinesusky 4 Personen Do-Sa)----------------------------------------120 euro
                                - Aussie: 4 Personen (Do-Sa)-----------------------------------------------90 euro 120 euro bezahlt
                                - cascade64: 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro Bezahlt
                                - Turbotom : 2 Personen (Do-So)-----------------------------------------80 euro bezahlt
                                - David M.K. alias Eifelblitz (Do-So) min. 2 Personen-----------------80 euro
                                - Anchi>2 Personen (Do-Sa)------------------------------------------------60 euro
                                - Sysbreaker: + 1 Person (Do-So)-----------------------------------------80 euro Bezahlt
                                - mari-pf (Do-Sa)----------------------------------------------------------------30 euro bezahlt
                                - psykoman (Do-Sa)------------------------------------------------------------30 euro bezahlt
                                - R34 + Bullit (Fr-Sa) mal sehen vllt auch bis sonntag. 2 Personen 40 oder 60 euro
                                - Hopp (Do-Sa) 2 Personen--------------------------------------------------60 euro
                                - GT-47 (DO oder FR-SA) + Anhang--------------------------------------60Euro------BEZAHLT
                                - Horni WMS (DO-SA) + 3 Personen-------------------------------------120 euro
                                - TanabeR33 (Fr-Sa) + 1 Person ------------------------------------------40 Euro bezahlt

                                hoffe ich habe keinen vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X