Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Norddeutsches Skylinetreffen 2010!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So Männer der Mietvertrag für die Airbase ist heute angekommen.

    Wenn bei euch soweit alles klar ist, werde ich den morgen unterschreiben und abschicken.

    Die Kohle für die Miete strecke ich dann erstmal vor.

    In der Hoffnung das dann auch alle die vor Ort fahren, sich an den Kosten beteiligen.

    Desto mehr Teilnehmer desto Preiswerter wird das.

    Macht euch noch mal ein Kopf wo wir noch ein paar Pylonen her bekommen ! Ich habe nur ca. 50
    Wer später bremst, ist länger schnell!

    Kommentar


    • Was kostet die Miete eigentlich im Gesamten?

      Kommentar


      • 600,- € Sonderpreis plus 19% Steuern + 500,- Kaution.
        Wer später bremst, ist länger schnell!

        Kommentar


        • Die Steuern kannste ja absetzen oder ?

          Wie läuft das ist das der ganze tag dann zum Spasshaben oder wie stell ich mir das vor ?
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • sorry leute ich werd mich icemamia anschliessen und nich mit fahren :o( schade
            dazu kommt noch .....
            habe zwar mein auto wieder aber der läuft nicht gut oder besser gesagt saugt mega viel sprit :o(

            sorry leut
            gruß mario
            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

            Kommentar


            • ich muss mich wohl anschliessen

              meine gurke wird bis dahin auch nicht einsatzfähig sein :(

              Kommentar


              • Tja Männer,

                so langsam sollten wir aber aus den Puschen kommen.
                Wer später bremst, ist länger schnell!

                Kommentar


                • an was hapert es denn noch hier?nen paar wollen die norddeutsche tour nicht machen und andere nicht auf dem kurs...also marco,alleine fährst schonmal nicht um die pylonen ;-) soviel ist sicher!
                  mfg

                  Kommentar


                  • Ja was ist denn los hier ? Ich kanns kaum abwarten .... Macht mal nen festen Tourplan bzw, wie die tage aussehen sollen. Ich würde fast vorschlagen wir nehmen die Strecke für Samstag oder ? Weil Sonntag reisen die meissten doch wieder ab. Ich hab nämlich auch 600km Rückfahrt vor mir und muss Montag arbeiten. Wie siehts aus ? Vielleicht ne abstimmung ? Aber langsam sollte es mal gemacht werden... wie sieht das mit dem Hotel aus ? Muss man da vorab buchen oder reicht es kurzfristig ?

                    Gruss
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • na der Plan ist doch nun das wir Samstag eine "norddeutsche" Ausfahrt machen, ich sage mal so das wir gegen 18 Uhr am Timmendorfer Strand ankommen zum "abendessen" - von dort aus gehts dann weiter nach Wittstock. Dort machen wir dann eben ein bisschen halligalli und sind am nächsten morgen dann auf dem Trackday, zum selber fahren, zugucken, Heimreise jeder wie er möchte...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Ich hätte jetzt gesagt, das man es so macht, das sich alle am Timmendorfer strand treffen...also gegen 17/18Uhr...nen bissl quatschen, dann ab zum Abendessen und dann gemeinsam Richtung Wittstock in Kolonne fahren. In Wittstock dann nen bissl Party, pennen und nach'm Frühstück auf zur Airbase.

                        Würde sonst keinen Sinn machen, wenn man sich bei irgendwem trifft...da ja alle aus verschiedenen Richtungen kommen. Ein Anlaufpunkt wäre noch (denke ich) die Werkstatt/Halle vom Wellenbrecher...aber das kann dann jeder für sich entscheiden ab wann und von wo er los fährt. Wichtig ist nur, das alle dann am Abend zusammen was essen gehen können bzw. man sich vorher trifft und nen bissl quatschen kann. Da ich mich da nicht auskenne, sollte mal am besten "Japrulez" den Treffpunkt in Timmendorf bestimmen. Zeit 17/18 Uhr oder früher, wenn der ein oder andere langeweile hat^^

                        Kritik erwünscht *g*

                        Kommentar


                        • Re: Planung: Norddeutsches Skylinetreffen 2010!

                          Falls jemand ein paar Kilometer sparen will, kann dieser auch vorher zu uns nach Bad Oldesloe kommen, dann könnten wir eventuell was essen gehen oder sonstwie.


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          sigpic

                          Kommentar


                          • ich denke, dass ein paar schon fr. anreisen? also würd ich begrüßen ein paar leute schon freitag hier oben zu sehen: susi, danny, tommek etc??

                            famila parkplatz timmendorf? japrulez is ja iwe mundtot?!
                            -Schüttel Dein Speck!-
                            "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Re: Planung: Norddeutsches Skylinetreffen 2010!

                              Wir könnten am Freitag auch nochmal zur HEM fahren marc :-D
                              Würde mich auch freuen, ein paar Leute schon am Freitag hier begrüßen zu dürfen.


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ich würde sagen das jetzt einer den Ablaufplan in die Hand nimmt und einfach sagt wie und wo es lang geht.
                                Sonst hängen wir hier noch ne Woche rumm und jeder macht andere Vorschläge.

                                Ich würde vorschlagen das macht Wellenbrecher denn es war seine Idee mit dem Treffen außerdem finde ich seinen Vorschlag am besten.
                                Ich kümmer mich dann komplett um den Sonntag in Wittstock.
                                Stell einfach einen Plan auf und fertig. Wenn der Plan steht, machen wir eine Liste wer alles kommt und wo er dann zu uns stößt.

                                Wenn der Plan steht kann ja auch jeder für sich entscheiden wo er dann dazu stößt.
                                Egal ob am Freitag in Bremen oder am Samstag HH oder Timmendorf oder Sonntag in Wittstock.


                                @Tommek: Die Strecke ist schon lange auf den Sonntag reserviert. Der Samstag ist schon anderweitig vermietet.
                                Wer später bremst, ist länger schnell!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X