Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
    Hehe, sag mal Ralf, du hast wol Dodo seine KanonenSchläge vergessen xD Des war echt mehr Knallen/Schlagen/DONNERN als Brüllen^^

    Susi,
    den Scheiss hatten wir doch schon auf dem Ring, wo Dodo|s und mein R32 die ganze Zeit nur gedonnert und geknallt haben^^
    Ich bin mal gespannt wie meiner dieses Jahr wieder drauf ist, hat ja nun deutlich mehr PS unter der Haube und ist zu allen Schandtaten bereit hrhr!

    Das wird so uebel sag ich euch, so fuuurchtbar uuueebel!!! Ich werd die Cam mitnehmen, vielleicht kriegen wir ja nen Filmchen auf die Reihe und koennen da was feines zusammenschneiden am Ende. Dann haetten wir fuer naechstes Jahr wieder was was uns den Mund waessrig macht... War leider letztes Jahr nicht in Neuss, da meine letzte Saison ja leider arg duerftig und von Schicksalsschlaegen begleitet war...

    Weiss nicht ob ihr sowas schon gemacht habt aber koennte ich mir allgemein fuer die Treffen sehr gut vorstellen und wir haben ja einige! wenn ich mir die Liste so anschaue<)

    Kommentar


    • nen film kriegen wir sicherlich zusammen, hoffe ja immer noch fest das unser orangener "fuchs" der mischaaaaa, doch mitkommt ;-)

      Kommentar


      • Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
        Hi DoDo,

        lass Dir von mir als alten Pazifisten und "Kalten Krieg Survivor" sagen, das ein Auftritt von unseren SKY´s nicht vergleichbar mit einer kriegerischen Auseinandersetzung ist, sondern eher nach einer Story wie "Godzilla vs XXY" ....LOL...!!!

        Denn so wie ich das im akustischen Sinne sehe, wird es eher ein Zischen und Brüllen als denn ein Knallen und Explodieren geben...ODER???

        Greets, cascade64

        Nachsatz zu Folgepost # 266....Stimmt, DoDo´s Fehlzündungen und .......auch ein Godzilla muss mal furzen....HiHiHi
        Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
        Hehe, sag mal Ralf, du hast wol Dodo seine KanonenSchläge vergessen xD Des war echt mehr Knallen/Schlagen/DONNERN als Brüllen^^
        Das lag alles nur an der kaputten Lambda-Sonde :P Nun ist er wieder zahm.
        Wird wohl doch Zeit für nen Rev-Limiter :)
        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
          Hehe, sag mal Ralf, du hast wol Dodo seine KanonenSchläge vergessen xD Des war echt mehr Knallen/Schlagen/DONNERN als Brüllen^^
          Hi Daniel,

          jetzt wo Du es sagts, fällt es mir wieder ein......OH, Je......hat doch der Klatscher vom SYSBREAKER bei mir ein "Whiplash" (Schleudertrauma) verursacht, aber so alt und entsprechend vergesslich bin ich nun auch wieder nicht....LOL
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • Zitat von sergioausrio Beitrag anzeigen
            ja und zum thema rheinufertunnel; wurd er nicht auch von bilfinger+berger gebaut??? seit ihr euch sicher das wir da mit sovielen solcher autos aufeinmal da reinfahren sollten *lachweg*
            Ich höre Ironie =) Nich das wir den gleichen Effekt hervorrufen wie beim Bau der Kölner U-Bahn wenn wir durch den Tunnel fahren....

            Kommentar


            • Das ist ja der Grund, weshalb ich hier in Köln NIE den Silencer abnehme!!!
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • Sry Ralf aber der hier muss jetzt sein :-P


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 81946_zukunftsvision.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,6 KB
ID: 541047

                Kommentar


                • ey jungs ohne scheiss aber wenn das nur annähernd so wird wie es sich hier ankündigt...
                  waren die von grip nicht mal hier im forum unterwegs oder so schreib den doch mal einer...
                  "KOMMM ichhh jezzz ins färnsähn?"
                  ich hol mir dann die maximum tuning und lass mir die seiten in postergrösse drucken
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • Is auch ne Möglichkeit das ganze weiter zu publizieren. Die von Grip könnten dann auch geile Aufnahmen machen aus nem Vorausfahrenden Auto z.B.

                    Kommentar


                    • Moin...
                      an sich keine schlechte idde professionelle dazu zu holen... und ich glaub das treffen ist auch um einiges interessanter als son vw oder opel treffen... sind halt doch immernoch keine alltäglichen autos...

                      hat denn da jemand irgendwelche kontakte?
                      weil sich da jetzt mal zu "bewerben" wird wohl etwas spät sein zu sowas gehört ja dann doch nochmal etwas organisation

                      chris
                      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
                      sigpic

                      Kommentar


                      • schätze das du probs haben wirst von dem unbedingt ernst genommen werden könnt ich mir vorstellen denke nicht das die permanent an telefon hocken und hoffen das so leute wie wir dort anrufen aber wer weiss lass mich auch gern eines besseren belehren :-)
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • Teilweise bringen die Medien, also TV Sender auht viel scheisse.
                          Egal was man ihnen erzählt... sie bringen was was sie wollen.

                          Demnach sollte man aufpassen wen man wo anschreibt.

                          Gruß Georg
                          sigpic

                          Kommentar


                          • ja da ist was dran ist echt viel vorgekaute scheisse die da einem zum verdauen vorgespuckt wird...
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • Zitat von 20"Felge Beitrag anzeigen
                              [ATTACH=CONFIG]534[/ATTACH]
                              Solange der Dom stehen bleibt geht das auch mit der U-Bahn total in Ordnung.
                              Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                              Kommentar


                              • - Tommek1987 - R33/R34/S14,5a ... mal sehen welcher es für den abend wird :-)
                                - Long Island - R33 GtsT
                                - Sidewinder - S15
                                - Skylinesusky - R34 GTR Vspec evtl. mit S2000
                                - R34 - R34 GT-T - S14a evtl. mit 2x R33 GTR, GTI-R, R33 GTST, S14, RX-7 FD, Type-R FN2, Evo 7, 2x Eclipse, EG4 mit K20, EJ6 mit B18
                                - Streetfighter.sx - R34 GTT, Supra MK4
                                - A0er - R33 GTS-t
                                - GT-47 - R34 GT-T (GTS-R)
                                - Amon - Toyota Aristo, evtl. Evo 4
                                - r32_doriftoo - HCR32 GTS-t
                                - cascade64 - R34 GT (ohne Silencer ab in den Tunnel)
                                - David - R34 GT-T
                                - LogOver - R33 GTST
                                - 20"Felge (Anreise mit DB oder Opel)
                                - mari-pf - R34 GT-T
                                - sergioausrio - R34 GT-T
                                - Tonto - R34 GT-T
                                - Eifelblitz- R33 GTR Tommy Kaira
                                - Bamboocha -R34 GTT Nismo
                                - Axxey-R33 GTST
                                - Anchi - R32 GTS-t
                                - Takoon - R33 GTS-t
                                - RevO - R33 GTS-T
                                - Psykoman - Silvia S15
                                - Ray15388 - 200sx s13 (und ein paar Freunde)
                                - alkaAdeluxx - 350Z, RX 8 (sind 6 Leute)
                                - socrates - R33 GTST (3 Leute)
                                - Atropoides - (Soufian's Shuttleservice Bhf <-> Halle)
                                -onlyoneevo- (Evo8 und Fraule im gepäck ;))
                                - Timstah - Nissan 100NX GTI
                                -R.A.T.-Chevrolet Blazer und evtl.Supra MKIV
                                - Jap-Rulez R33GTST
                                - Ishiro - R33 GTS-T
                                -Siccario - R33 GTS-T

                                Platz für Weeze (Samstag):

                                - Tommek1987
                                - Long Island
                                - mari-pf
                                - r32_doriftoo

                                Samstag zur NS:

                                -Skylinesusky
                                Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 10.03.2010, 22:36.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X