Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen Motorshow 28.11. bis 06.12.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So dann meld ich mich mal als erster.
    Ich faands nen gelungenen Tag. Hat viel Spaß gemacht mit der Truppe. Leider haben wir uns gesplittet weil Sofa, Marius und ich ne ziemlich lange unterhaltung mit nem polizisten über Importfahrzeuge gehabt haben :dreh:
    Ich muss dazu sagen ich hab lange nich mehr so gelacht wie heute, möchte den Grund aber nicht vorwegnehmen.

    Das Beste zum Schluss: Zitat Showmoderator beim Interwiev mit Micha: "Ja ich mein Standart Ladedruck bei nem Skyline is so 0,6 bis 0,8 Bar" =) =)

    Kommentar


    • #32
      ich war das heut das erste in essen und fands auch nicht schlecht besser als zu hause rum zu gammel
      das erste was ich gesehen hab war die drift show die corvette hatte voll probleme gehabt der bodern war auch scheiße
      so dann gings erst mal durch alle hallen geguck was so interessant war dann ne route erstellt mit meinen kollegen
      zu letzt waren wir am bundeswehr standt meine kollegen wollten da umbedingt hin
      wir dort ne halbe stunde mit nem soldaten gelabert und dann kam die frage

      soldat : "sagt mal wann wollt ihr denn eigentlicht zum bund ?"

      meine kollegen haben mich erstmal doof angeguckt und haben gelacht und der soldat fagte was daran so zum lachen ist dann

      ich mit einem leichten grinsen "ich bin türkischer staatsbürger"

      der soldat gucke auch erst mal an wie eine auto und war dann auch am lachen naja wenigstens hatte der auch seinen spaß

      Kommentar


      • #33
        @Turbogrinch: Hallo Martin, ich komme dich am Mittwoch mal in der Drifthalle besuchen.
        Wer später bremst, ist länger schnell!

        Kommentar


        • #34
          Hallo MESSE Besucher!

          Nachdem ich noch einige November-ADAC-Motorwelt-Ausgaben auf Seite 85 von ihrem 2 EURO-Coupon für die Messe erleichtern konnte, ging es erstmal am Samstag früh nach Neuss.

          Im Kleinkonvoi ging es dann nach Essen und schnell hat man sich dann aus den Augen verloren, da die Hallen bald zum Bersten voll waren und ständig wegen Schubserei etliche Bildverwackler und in den Ablichtungen von irgendwelchen Armteilen vom "Körperklaus" bei den Digipics nix mehr ging. So habe ich dann beschlossen, nochmals mit einem anderen Kumpel am Montag erneut die Hallen durchzustöbern und bin dann voll auf meine Kosten gekommen.

          AUSBEUTE:
          Mehr als 500 Bilder....trotz das sich die leicht bekleideten Damen dieses Jahr rar gemacht haben, einen Rucksack voll Werbepresente (Tuningteile-Kataloge mit leicht bekleideten Damen außen vor) .....LOL....und TOP-Gespräche und Fachsimpelei über mein Steckenpferd, die § 21 StVZO und § 19.3 StVZO mit Tunigteile-Herstellern.

          FAZIT:
          auch wenn dieses Jahr die Anzahl der Aussteller drastisch abgenommen hat, so fand ich´s für meinen Geschmack ausreichend und ok.

          @ sysbreaker
          Michas Debüt und Interview in der Halle 1A mit seinem "R34 GTT" Drifter ist auch gut gelungen und war vielleicht auch deswegen nur möglich, weil meinee "R34 GT" ABS-Heckstoßstange bei dem Neusser- Rempler vor paar Wochen als die Klügere nachgab und es ihm daher ermöglichte, für die Messe die Blessur seiner Frontschürze im "Tribal-Aufkleberstyle" gut zu kaschieren.....
          SORRY....konnte mir diese Einlage nicht verkneifen......LOL....

          Am Montag habe ich dann einer Abteilung "FF" verseuchter Kiddies zwischen dem GTT vom Micha und dem sichtbaren "RB26DETT" im MPS-Drifter, versucht die Unterschiede der SKYLINE-Versionen von der Karossenform und der Motorisierung zu erklären.

          Soweit mein Input, besten Gruß, Ralf
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #35
            war heute da und durfte den sky in a1 besabbern:D

            Kommentar


            • #36
              Das einzige was ich in Halle 1a besabbert habe war

              よろしくね

              Kommentar


              • #37
                Die Lisa.... hahah und wir standen genau mitm Gesicht davor hahhaaa
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #38
                  da scheint das foto wohl doch n bisschen zu heiß fürs forum =)
                  ich kann sogar sagen wie viel die kostet haha

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X