Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen Motorshow 28.11. bis 06.12.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jo tommek, ich sehe dann ma zu uch meinen kadaver zu euch zu buchsieren :D

    Kommentar


    • #17
      ich meld mich dann auch ma an, da ich eh seit 8 jahren stammgast auf der messe bin wärs ma ein interessantes erlebnis mit den bekloppten da aufzutauchen.

      Zur Info vorab: NEIN, die GoGo-Tänzerinnen darf man immer noch nicht anfassen ;(

      Kommentar


      • #18
        So ich hab mal zur übersichtlichkeit ma zusammengestellt wer von Neuss aus dabei wäre:

        1.Tommek1987 + einige andere (denk ich mal)=)
        2.A0er
        3.20"Felge
        4.Cascade64
        5.R34
        6.r32_doriftoo (evtl.)
        7.Paul (evtl. mit dodo)

        Sorry falls ich jemanden vergessen haben sollte!
        Also das erste WE wäre dann mein Vorschlag, das sich die "Chaostruppe" am 28.11. (Samstag und Eröffnungstag der EMS) trifft und dann alle zusammen nach Essen fahren.

        Kommentar


        • #19
          28 klingt gut, ich wäre dabei :top:

          Aber ich bin da ja sowieso flexibel
          Eine Woche später geht nicht wegen Inventur, und noch eine Woche später geht auch nicht wegen Hamburg tour :fahrn:

          よろしくね

          Kommentar


          • #20
            Neuer Termin
            28.11.2009 um 08:00Uhr in Neuss an der Halle. Fahren dann zusammen nach Essen.

            Wer kommt alles mit?

            よろしくね

            Kommentar


            • #21
              Ich bin vom 26.11. bis 02.12. oben, ich glaube in Halle 7 sind wir (Sport Auto Drift Show)

              Gruß Martin

              Kommentar


              • #22
                Also ich bin dabei, nur der 27. ist doch kein offizieller termin für zivile besucher, eigentlich nur für presse oder ich weiss von irgendas nich und wir kommen trotzdem rein Besucherinfos.
                Jedenfalls bräucht ich ne Mitfahrgelegenheit wenn denn jemand so freundlich wäre mich mitzunehmen, da ich an dem tag nicht selbst mobil bin.

                Kommentar


                • #23
                  Ach wat bin ich blöd
                  Ich meinte ja auch den 28.11 sollte ntürlich der Samstag sein^^

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich


                    Wär gut zu wissen wer auch dann mit welchem Auto kommt.

                    Hätte ich meien schon würd ich ja damit fahren

                    Aber kommen ja noch :D
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich will auf jedenfall hin und wenn ich fahre dann aufjedenfall uch mim sky, aber da hängen noch ein paar andere faktoren drin, die sich erst im laufe der nächsten woche entscheiden werden, sorry jungs, dass ich jetzt noch nix definitives sagen kann :(

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von 'cascade64',index.php?page=Thread&postID=76771#pos t76771
                        ...
                        @ MICHA, und hast Du denn bei Deinem GTT die Schürze wieder schön hinbekommen???
                        mich haben sooooo viele auf den "schönen" Rumms vom YouTube-Vid angesprochen und glauben nicht, das bei mir nur minimale Blessuren zustande kamen.

                        ...
                        hehe, ja die war schon vorletzte Woche fertig und der Wagen steht schon bei MPS bereit, dass dann Markus und Philipp übermorgen mit dem Wagen dann nach Essen fahren können. Bin ja erst am Freitag Abend von unserer drecks Übung zuhause :thumbdown:

                        Kommentar


                        • #27
                          Wer bringt Frühstuck mit??

                          Kommentar


                          • #28
                            Vieleicht sieht man sich ja werde wohl schon was eher da sein und nciht nach neuss kommen .. weil zu großer umweg von bochum nach neuss und dann wieder back.
                            PS: könnt dir nen paar sol eier mitbringen xDD

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von $idewinder','index.php?page=Thread&postID=77072#po st77072
                              Wer bringt Frühstuck mit??
                              Ich bring das versprochene Sixxer mit.
                              Morgen früh 8 Uhr ich geh jetzt schlafen.

                              Sebi vergiss die Cam nicht :top:

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Leutz,

                                @Sidewinder

                                Ich hatte etliche Tage die Anfrage gestellt, wie es mit FRÜHSTÜCK ausschaut und um RÜCKMELDUNG gebeten, aber NIX kam....siehe gelöschten Post!

                                Somit ist EUCH ALLEN ein Gratis Frühstück entgangen, welches mein Kantinenchef gestiftet hätte.......Aufschnitt....diverser Wurstsorten, Käse....Marmeladen und NUTELLA. Ebenso hätte ich einen 5Liter Kantinen-Thermo Kaffee mitbringen können...... ich wäre dann nur kurz vor Abfahrt beim KAMPS eingeflogen und hätte dazu Brötchen mitgebracht oder wir hätten welche in Neuss geholt....frischer gehts dann auch nicht.

                                Ich hätte ja an Alle eine PN senden können aber ich will mich ungern aufdrängen und wenn ich keinen Feedback bekomme, dann mach ich auch meinen Kantinenchef nich "CURRE"
                                So, könnt Euch ja gerne darüber ärgern......Pech gehabt Ihr Butterkekse :rain:

                                Bis später vielleicht gibs anderweitig Breakfast :D

                                Gruß, Ralf
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X