Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir kommen auf jedenfall vorher nochmal hoch, nur das mit silvester fiel mir grad ein und da ich noch nichts vorhab, dachte ich leier das mal an :D

    Sylvester in HH da kommen die Partychicks bestimmt auch mit!! aber denkt dran ich teile nicht :love:

    よろしくね

    Kommentar


    • Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=74724#post7472 4
      Sylvester in HH da kommen die Partychicks bestimmt auch mit!! aber denkt dran ich teile nicht :love:
      Die will doch eh keiner haben, Tommek's und marcs Zielgruppe liegt eher so bei 16 abwärts :D
      sigpic

      Kommentar


      • Zitat von 'r32_doriftoo',index.php?page=Thread&postID=74725# post74725
        Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=74724#post7472 4
        Sylvester in HH da kommen die Partychicks bestimmt auch mit!! aber denkt dran ich teile nicht :love:
        Die will doch eh keiner haben, Tommek's und marcs Zielgruppe liegt eher so bei 16 abwärts :D
        Aso da hab ich ja nochmal glück gehabt :weg:
        Für den Fall das jemand anders auf die Idee kommt ... :X

        よろしくね

        Kommentar


        • Nochmal n Video was Julian von unserem kleinen Drifttraining gemacht hat:

          http://www.youtube.com/watch?v=pedgaMpfFXA


          Wer hat eigentlich das Foto gemacht, wo wir Daniel am Freitag runter tragen wollten? :D Ich muss es haben ^^
          sigpic

          Kommentar


          • @Sofa: Du musst sogar teilen weil wenn ich komme (ich kündige mich mal inoffiziell an) =))), will ich net auf deren Wahl zurückgreifen müssen.
            Mein niveau is noch nich so weit unten ;)

            Kommentar


            • Nettes Video, aber is das am Anfang da Fahrschule :D Wat muss der sich gedacht haben xDD
              Nissan Silvia PS13

              Kommentar


              • Zitat von 'r32_doriftoo',index.php?page=Thread&postID=74731# post74731
                Wer hat eigentlich das Foto gemacht, wo wir Daniel am Freitag runter tragen wollten? :D Ich muss es haben ^^
                Nix da :P Ich bekomm des Original und Kopien sind untersagt :P ^^

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • da waren
                  Zitat von 'kr1schiii',index.php?page=Thread&postID=74734#pos t74734
                  Nettes Video, aber is das am Anfang da Fahrschule :D Wat muss der sich gedacht haben xDD
                  Ja da war nicht nur ein Fahrschulwagen unterwegs =)

                  Kommentar


                  • Das waren 3 Fahrschulen :D
                    Die haben wir ja glücklicherweise erfolgreich vertrieben ^^

                    Micha biste auch mit von der Partie wenn die Schwachmaten hoch kommen?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von 'kr1schiii',index.php?page=Thread&postID=74734#pos t74734
                      Nettes Video, aber is das am Anfang da Fahrschule Wat muss der sich gedacht haben xDD
                      Hey Leute seit Ihr denn nur noch verpeilt.........das war doch definitiv das SAVETY CAR was vorne wegfuhr

                      Ich freu mich schon waaaaahnsinnig wieder, auf diesen kaputten Haufen zu stoßen. Aber mal ganz ehrlich, das war in meinem bisherigen Autofahrerleben das beste Wochenende :thumbsup:

                      Aber eine Bitte am Schluss, ich bin definitiv Hetero und verbitte mir, nur weil ich aus Köln komme, das mich im Forum jeder von Hinten nimmt :pop:
                      (Der Softcrash beim Convoi wird dem Micha und Mir halt noch was anhaften, aber wie sagt MURPYS LAW....Shit Happens
                      und MONTHY PYTHON....always look on the bright side of life... :whistling:

                      Stets zum Besten, Gruß Ralf
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • ihr penner, das is nicht euer ernst? :D:D:D 2 mal noch hochkommen? :D ihr habt ja richtig ein am ladden! haben wir so einen eindruck hinterlassen? Omg :D

                        ich werd mein bruder mal auf seiner schule nachfragen lassen, was da so geht....er ist 14..:D vllt wildert er ja auch mit :D:D:D:D:D aber erstmal geht er ab wenn er n sky sieht ôO :D kommt ihr eigl mit den karren? oder ohne?! wegen winter etc?!

                        sagt mir n datum und ich organisiere.....ich glaub ich spinne echt..:D
                        -Schüttel Dein Speck!-
                        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ich bin für Sylvester :thumbsup:

                          Ich denke bis dahin ist meine Bude in Teilen in der Garage.

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • Woaaah zig tausend Smileys, hilfeeeee :D

                            Der Thread is so sinnlos, den könnten wir eigentlich ins OT stellen :D
                            sigpic

                            Kommentar


                            • :D silvester und die gestörten kommen her das klingt mal geil .. da fängt das jahr gut an dann mal :hbd: :D

                              Kommentar


                              • dann wird das ganze ja überlustig weil bekloppt + bekloppt = mega super übertrieben bescheuert :P

                                nachher haben alle vom ganzen lachen n sixpack hehe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X