Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet ??.??.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Original von fuchs190183
    also ich find die idee nicht passend zum skymeet!
    muss da ganz klar zustimmen!

    skymeet gehört nicht in die öffendlichkeit ^^
    obwohl es sich (als eigenes treffen und unabhängig vom skymeet) seht interressant anhört ...
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #77
      Original von fuchs190183
      also ich find die idee nicht passend zum skymeet!

      für ein extra treffen ist es ja ok,aber ich glaub jeder der schonmal beim bunker war versteht warum des nicht passt :]
      da muss ich 100000%ig zustimmen!
      skymeet ist und bleibt skymeet und sollte ähnlich werden wie in den letzten jahren!
      einfach nen platz.. weit ab der zivilisation und nen haufen bekloppte skyline fahrer... dazu noch ein haufen alkohoooool =)

      Kommentar


      • #78
        Also ich war noch nicht am Bunker dabei, und kann deshalb nichts dazu sagen.

        Aber das Treffen in Oschersleben finde ich sehr interessant. Vor allem die Preise scheinen jetzt auch nicht so teuer!
        Können wir da nicht mitmachen? Wir würden ja sogar nen extra Camping-Bereich bekommen. :)
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #79
          so, ich melde mich dann auch mal zu wort, das ganz egal, was wie und wo stattfinden wird, dass ich dieses jahr bei noch so vielen treffen wie möglich dabei sein will, wenn mein r34 da ist ;) hoffe er ist spätestens mitte august fertig getüvt usw. :D

          Kommentar


          • #80
            Wie wäre es denn mit dem alten Militärflughafen in Mendig in der Robert-Bosch-Straße?

            Tim Schrick testet dort immer Autos z.B. Wenn sich von da oben ma jemand erkundigen könnte... Vielleicht kann ma das ja ein Wochenende mieten... Könnte mann auch ma bissle fahren... z.B. 3km lange startbahn 8o
            sigpic

            Kommentar


            • #81
              So, heute ist endlich die email gekommen auf die ich gewartet habe.
              Poste das einfach mal hier:

              Hallo Herr H.....l, die Bauarbeiten sind noch nicht so weit fort geschritten, so daß so ein Treffen möglich wäre. Bitte um Beschreibung Ablauf Anzahl Auto und Personen sowie Termin. Über Kondition können wir uns nach genauen Angaben unterhalten. Die Wiese gibt es immer noch so wie sie war, nur die Parkflächen nebenan sind vermietet. Jedoch finden wir bestimmt andere Parkflächen im Gelände, wenn wir wissen für wieviel. Mit freundlichen Grüßen
              Also man könnte dort campen und die Autos abstellen. Da es ein Kasernengelände ist, ist natürlich nicht viel los, so das wir etwas unter uns wären und über Lärm wird sich bestimmt auch nicht so schnell jemand beschweren.
              Es gibt auch noch ne Gokart-Bahn und ne Paintball Halle gleich in der Nähe, falls uns mal langweilig wird.
              Da es (noch) eine ziemlich abgelegene Gegend bzw. Gewerbegebiet ist, kann man da bestimmt auch in bisschen mit den Skys fahren.

              edit: Sagt mir mal was ihr davon haltet. Wenn ich hier auf Zustimmung stoße, dann werd ich mich mal weiter drum kümmern. Eins werd ich aber nicht machen, nur mal Infoweise alles abklären und dann machen wir das Treffen doch wo anders.
              Gruß, Daniel

              sigpic

              Kommentar


              • #82
                wo soll das sein Daniel?
                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  Original von japancars
                  wo soll das sein Daniel?
                  In Günzburg, das ist so 30km von mir hier weg.

                  Wie gesagt ich war da mal auf nem Toyota Treffen und kenne Kaserne auch so vom Paintpall - die Location ist echt gut. Allerdings ist nicht viel geboten an Rahmenprogramm, aber so wie ich das rausgehört habe wollt ihr das ja eh nicht.
                  Zum zusammensitzen und Grillen eigentlich perfekt.
                  Gruß, Daniel

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #84
                    Das mit Oschersleben war ja nur ein Vorschlag. Ich fand die Idee eigentlich ganz Cool.

                    Dann muss es ja nicht Skymeet heissen, sondern wir treffen uns dann eben so dort und machen uns ein Geiles Wochenende.

                    Das Skymeet kann dann ja trotzdem irgendwo auf einer ruigen Wiese stattfinden.
                    Wer später bremst, ist länger schnell!

                    Kommentar


                    • #85
                      Original von Daytch
                      Original von japancars
                      wo soll das sein Daniel?
                      In Günzburg, das ist so 30km von mir hier weg.

                      Wie gesagt ich war da mal auf nem Toyota Treffen und kenne Kaserne auch so vom Paintpall - die Location ist echt gut. Allerdings ist nicht viel geboten an Rahmenprogramm, aber so wie ich das rausgehört habe wollt ihr das ja eh nicht.
                      Zum zusammensitzen und Grillen eigentlich perfekt.
                      Jo das wäre super dan wärs auch für uns Schweizer machbar! Weil ehrlich gesagt habe ich keine Lust 800Km zu fahren.....


                      Lg Marcel
                      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                      Kommentar


                      • #86
                        Bin auch für Günzburg, I Love the LegoLand =)

                        Kommentar


                        • #87
                          Hört sich gut an wenn wir da auch fahren können...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #88
                            markus will doch nur riesen lego türme bauen =)
                            hätte auch nix dagegen wenn es dort gemacht wird! :]

                            Kommentar


                            • #89
                              klingt Super!

                              hab ich den Teil überlesen wo der fixe Termin festgelegt wurde oder gibt's da noch keinen?

                              Muss ja wissen bis wann die Karre repariert sein muss sonst get's mir noch wie andy ^^
                              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                              Kommentar


                              • #90
                                McGregory hatte letztes Jahr in Bitburg ein MKIV Treffen organisiert, viellleicht fragt ihr den mal :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X