Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skymeet 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Och nö Thorsten, hatte mich so gefreut mal in deinem GTR mitzufahren. :( Echt schade.

    Ja das wäre blöd wenns am Ende nur ne handvoll werden. Ich hoffe nicht, daß die mangelden Meldungen hier in Bezug auf den Termin ein böses Omen sind. :)
    Na klar mach ich Bilder. Kannst Du dann hier im Forum sehen.

    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • 5./6.9. ist in Ordnung, ich bin dabei

      Kommentar


      • Wäre am 5./6.9. auch dabei :)

        Kommentar


        • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
          Och nö Thorsten, hatte mich so gefreut mal in deinem GTR mitzufahren. :( Echt schade.

          Ja das wäre blöd wenns am Ende nur ne handvoll werden. Ich hoffe nicht, daß die mangelden Meldungen hier in Bezug auf den Termin ein böses Omen sind. :)
          Na klar mach ich Bilder. Kannst Du dann hier im Forum sehen.
          Kann man ja mal nachholen!
          Ich lasse mich mal wieder auf deinem Stammtisch sehen dieses Jahr ;-)

          Freu mich auch eure Bilder vom Skymeet!
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • Ja bitte. :)

            Das wäre echt klasse wenn Du es mal wieder zu uns schaffen würdest, bist immer herzlich willkommen bei uns. Fühle mich echt geehrt, daß es mein Stammtisch ist, aber ich muß ehrlich sagen, daß ich nur einer der ersten kleinen Runde bin, nicht der Gründer. Würde mich echt freuen Dich mal wieder zu sehen und über alte Zeiten zu schnacken. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Wie schon gesagt Cersten, am 5/6 kann ich nicht. Bin also raus.
              Gruß Matze

              Kommentar


              • Das ist natürlich echt ärgerlich. :(
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Zitat von Wutzy Beitrag anzeigen
                  Für den 5./6.9 haben genau soviele abgestimmt wie für 12./13. Seh da kein Problem.
                  Sehe das ganz genauso....der Termin hat ja nicht umsonst so viele Stimmen bekommen, also sollten die Leute auch da können, wenn sie dafür abgestimmt haben.

                  Kommentar


                  • Ich habe heute beim Lindner Ferienhaus Park angefragt ob es noch freie zusammenhängende Häuser gibt für den 5./6.9.. Ja gibt es "noch". Allerdings ist es schwierig unverbindlich etwas zu reservieren. Ist ja auch logisch irgendwo. Ihr müsst dann selber ein Haus oder einen Platz in einem Haus buchen und bezahlen. Es kann sein, daß uns entgegengekommen wird und wir zusammen liegende Häuser haben, mit Pech haben wir halt etwas Abstand zwischen uns Teilnehmern.

                    Ich bitte euch nun hier um eine nur für uns (noch keine Reservierung) VERBINDLICHE Zusage, damit ich ungefähr abschätzen kann wieviele es werden, also bitte nur eintragen wenn ihr auch wirklich kommen könnt!

                    - Dori Dori/Cersten 1 Person
                    -
                    -
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Bin an dem Wochenende leider raus, habe da schon zu einer Hochzeit zugesagt.

                      Kommentar


                      • Schade Thomas. :(
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • - Dori Dori/Cersten 1 Person
                          - Picon 2 Personen
                          -

                          Kommentar


                          • - Dori Dori/Cersten 1 Person
                            - Picon 2 Personen
                            - Wutzy/Stefan 1 Person
                            -
                            life's too short to drive a boring car !

                            Kommentar


                            • - Dori Dori/Cersten 1 Person
                              - Picon 2 Personen
                              - Wutzy/Stefan 1 Person
                              -Peta/Peter 1 Person

                              Kommentar


                              • - Dori Dori/ Cerstin 1 Person
                                - Picon 2 Personen
                                - Wutzy/Stefan 1 Person
                                - Peta/Peter 1 Person
                                - Stivo/Stefan 1 Person

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X