Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
muss leider absagen, da mein auto anfang juli nochmal zum lackierer geht, weil ein kotflügel nochmal lackiert werden muss. ich möchte dann auch nicht mit frisch lackiertem kotflügel eine 400km+ reise antreten. und auch so, wird es ein sehr schwarzer monat fürs konto. da passt das leider nichtmehr mit rein :/
1. bb1-fineart nimmt teil am Samstag 7. Juli / Sonntag 8. Juli
2. LastSoldier91 nehme an beiden Tagen Teil.
3. SHINDAIWA (Orga) nimmt am 7 + 8 Teil.
4. Skylinesusky nimmt am 7 + 8 Teil
5. picon nimmt am 7 + 8 Teil
6. Peta nimmt am 7 + 8 Teil
7. Pilz nimmt am 7 + 8 teil
8. Tonto nimmt am 7 teil
9. OLLI S nimmt am 7 + 8 teil
10. 1337sinalco nimmt am 7. + 8. teil
11. BlackSkyR33 nimmt am 7. + 8. Teil
12. wrk nimmt am 7. + 8. teil
13. Black-BeautyR34 nimmt am 7 + 8 te
14. mitch_r32_gtr nimmt 7. Juli / 8. Juli teil
15. Sonny Forelli nimmt am 7. und 8. teil
16. Kakus1408 nimmt am 7. und 8 teil
17. mariba nimmt am 7. und 8 teil
18. Krischan nimmt am 7. und 8. teil
19. InitialT nimmt am 7. und 8. teil
20. manuel353 nimmt am 7. und 8. teil
21. SuriMinora nimmt am 7. Juli teil
22. Deku_R32 nimmt mit einem weiteren Teilnehmer [Toyota Soarer] am 7.7. teil
23. Nismo1 nimmt am 7.Juli teil
24. Niggy137 nimmt am 7. + 8. teil
25. Carno nimmt am 7. + 8. teil
26. Ein rotes Auto nimmt am 7. + 8. Teil (sofern mein AT Motor bis dahin angekommen und verbaut ist)
da hier keine Vorkasse verlangt wird, ist eine Abmeldung möglich, allerdings sollte der User die Liste lediglich nachkorrigieren und nicht extra Posten, das man nicht kommt.
Zuzüglich ist zu ergänzen, das der Verzehrgutschein bis max. 10 EUR (inkl. freier Zugang am 8. Juli zum JDM-Spirit-Cologne Motorwelt Köln) nur an die vor Ort anwesenden SKYLINE- u. SUPRA Owner geht, nicht an die Mitfahrer oder Gäste, welche aber zu günstigen Konditionen an diesem Tag in der Toyota-Kantine sich verpflegen können.
Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 09.06.2018, 07:48.
Klar jederzeit während der Events von 10h bis 18h ist Einlass.
Bei Toyota Deutschland am 7. Juli eh nur SKYLINE und SUPRA auf festgelegte Plätze und Besucher solange Stellplätze verfügbar sind.
Bei der MOTORWELT Köln am 8. Juli sind 500 festgelegte Plätze für JDM- und Besucherplätze für NICHT-JDM Kfz. vorhanden, da mit der Eröffnung und auch zur neuen "Michael Schumacher-Ausstellung" reguläre Besucher anreisen.
Ziel ist es zumindest die 30 SKYLINE für das Treffen bei TOYOTA zu knacken. Es wären zumindest noch 5 Owner erforderlich, wobei ja leider im letzten Moment oft noch Leute abspringen, was ich aber ab sofort persönlich nehme, wenn man eine Zusage beim "Skyline-Opi" revidiert. Sowas fällt dann in die Kategorie respektlos.
Wie sieht es denn bei den Supras aus? Sind da auch welche beisammen gekommen?
Ich denke mal da Marsdorf am Rand von Köln ist und man nicht direkt in die Sadt fahren muss und die auf der anderen Rheinseite bei der Tuning Night genug zu tun haben hoffe ich einfach mal das die uns halbwegs in Ruhe lassen
Kommentar