Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich verstehe nicht, warum hier anscheinend so viele das Forum, bzw. MICH ausnutzen um an VIP Tickets zu kommen!
Ich habe Platz für 22-24 Autos reserviert und wir waren mit 8 Skylines da!
Ich fühle mich total verarscht...
Ich biete euch die Möglichkeit Leute aus dem Forum kennen zu lernen und es wird dazu ausgenutzt sich mit seinen Kumpels irgendwo ins VIP Camp zu pflanzen.
Ich kann das ja verstehen, aber dann besorgt euch eure verdammten Tickets selber!
Es tut mir sehr leid für die, die mehr Mitglieder erhofft haben.
Ich besorge mir die Forum Nicks von denen die bei uns standen. Alle anderen die dieses Jahr bestellt haben und nicht gekommen sind bekommen keine VIP Tickets mehr von mir!
Ist mir scheiß egal was euch abgehalten hat an den besprochenen Platz zu kommen, jeder hatte die Möglichkeit sich hier ab zu melden!
Ich steh da und muss mich rechtfertigen, warum statt über 20 Skylines nur 8 dort stehen, von denen einer nichtmal angemeldet war!
Schönen dank für diese hinterhältige Aktion, so macht ihr die Community schön kaputt...
An alle anderen die da waren, es hat Spaß gemacht und meldet euch doch bitte nochmal kurz per PN bei mir ;-)
Außer Mario mit Ma, den Namen konnte ich mir sehr gut merken xD
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Ja ich muss auch sagen das ich da sehr enttäuscht war von der Vielzahl an Leuten die einfach nur die Karten hier ergattert haben und dann woanders standen. Das einige sich woanders hin stellen/ oder kurzfristig nicht konnten, war ja zu erwarten, aber nicht in dem Ausmaß.
Ich muss gestehen ich war auch nur wenig anwesend, man hat ja auch seine Leute, ich hätte gern etwas mehr mit dem ein oder anderen Gesprochen, aber das hat sich leider nicht so ergeben. :-/
Also ich hätte es gut gefunden das man wenigstens das Auto da stehen hat, man kann ja woanders schlafen oder gar in ein Hotel fahren, haben ja ein paar so gemacht, ich hab auch woanders geschlafen.
Man musste ja nicht 24 Std anwesend sein. Klar ist das immer Blöd mit seinen Sachen, aber das hätte man auch anders Regel können.
Trotzdem hat es mich gefreut paar aus dem Forum getroffen und kennengelernt zu haben und ich hatte trotzdem ein schönes Reisbrennen ;-)
Kommentar