Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Vip tickets sind da :-) nicht mehr SO lange hin :D

Kommentar

Moin moin!

Wollte mal fragen wer schon früh vor Ort ist und die Skyline Kurve eröffnen würde? :-)
      Ich werde erst gegen Mittag kommen können, daher wäre es super, wenn jemand etwas für Ordnung auf unserem Platz sorgen kann.
      Unser Platz ist natürlich wieder reserviert und genau da wo wir letztes Jahr waren.
      Wer nicht weiß wo das ist guckt einfach nochmal hier auf die Karte im 1. Post: http://www.skyline-forum.de/showthre...(Anmeldeliste)
      Wer also schon sehr früh vor Ort ist, bzw. sogar schon Donnerstag?! Bitte einfach bei mir melden, dann tauschen wir Telefonnummern aus, falls was nicht stimmt kann ich mich telefonisch darum kümmern ;-)
      Also dann bis nächste Woche!

MfG, Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Also, rein vom Prinzip bin ich früh's vor Ort.

Die Frage ist ja wie immer wann ist man drin? [emoji28]

Da ich keine Lust auf frühes Aufstehen hab, werde ich wieder in Senftenberg nächtigen und früh's zum Ring fahren. Letztes Jahr hatte ich Glück und bin Fix drauf gewesen, denke das wird dieses Jahr nix. Aber wir werden sehen.

MfG Mario

Kommentar

Letztes Jahr mussten alle die zu früh da waren lange anstehen. Weil die Leute auf den Parkplatz zwischen gelagert wurden. Da war es dann chaotisch. Wir sind kurz nach 10 angekommen und waren nach 15min drin. Komme leider ohne den GTR. Aber evtl. finde ich ja einen Platz in der Nähe.

Gruß Dave

Kommentar

Wenn meiner fertig wird, würden wir über Nacht fahren und dann sehr früh vor Ort sein. Wahrscheinlich gegen 5Uhr. Ab wann kann man eigentlich auf den Platz fahren?

Kommentar

Freitag ab 10:00 und Samstag ab 8:00
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Okay, schön wäre nur, wenn nicht zu viel Platz zwischen den Autos ist, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Jahr wirklich kommen.
                Können später gern das Feld etwas auflockern wenn genug Platz ist.
                Würde mich freuen wenn wir wieder einen gemeinsamen Platz haben wor wir alle zusammen grillen und sitzen können! War letztes Jahr ja schon ganz gut :-)
                Ich habe letztes Jahr fast 6 Stunden vorm Eingang verbracht...
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Hoffe dieses Jahr klappt es besser mit dem Einlass, ausser es soll eine Art Strafe sein weil man zu früh da war xD. Leider bleibt mir und meinen Kollegen nichts anderes übrig als am Abend anzureisen.
                  mfG...
                  Fabian

Kommentar

Wir werden versuchen pünktlich gegen 10Uhr an zu kommen, ob uns das bei 450+km gelingt man wird sehen...
                    Muss ich was beachten um auf den Platz für die Skylines zu kommen? Auf dem Bild war ja ein Tor eingezeichnet...

Kommentar

Das Tor stand offen. Ist quasi im ganz normalen VIP Camping Bereich.

Kommentar

Okay, klappt das denn das wir hinterher auch alle zusammen stehen, bzw wie funktioniert das?

Kommentar

Indem an der Stelle Platz frei hält. Ist auf der Karte eingezeichnet.

Kommentar

Ich werde wieder ab Donnerstag Nacht vor Ort sein... hat ja letztes Jahr gut geklappt

Gruß Sven

Kommentar

Ja ich werden auch schon Donnerstag Abend da sein

Kommentar

Vielleicht sehen wir uns ja im Vorfeld schon ;)

Kommentar

Lädt...
                                X