Wenn mein Dienstplan es zulässt dann bin ich auch dabei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reisbrennen 2015
Einklappen
X
-
Auch dabei.
Weiß jemand ob es wieder die Möglichkeit gibt Karten im Forum zu Kaufen?
Gruß Dave
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von NismoFAN Beitrag anzeigenMoin zusammen (:
Sagt mal ab wann gibts denn Karten für das Reißbrennen?
Möchte dieses jahr zum ersten mal hin und habe Angst keine Karte mehr zubekommen :D
LG
Kay
Kommentar
-
Falls ihr im VVk keine VIP Karten bekommt, lohnt sich das Warten.
Es werden im laufe des Jahres viele Tickets wieder zum Verkauf angeboten. Zunächst meistens teurer als der offizielle Preis.
Aber einen Monat vor dem Event wollen manche die Karten nur noch loswerden. Also bekommt man die teilweise sogar günstiger.
Ist so meine Erfahrung. Alternativ kann man sich als Owner freischalten lassen und im Forum VIP Tickets reservieren.
Gruß Dave
Kommentar
-
Zitat von Futchy Beitrag anzeigenWenn man nicht das ganze WE hinmöchte, ist es eigentlich kein Thema, sich am Anreise Tag eine Tageskarte zu kaufen. Oder irre ich mich da ?
Mit freundlichen Grüßen
Chris
MfG Mario
Kommentar
-
Zitat von Switbert2 Beitrag anzeigenVip Tickets sind wohl auf dem normalen Weg nicht zu bekommen. Letztes Jahr standen sie um 00:00 schon als ausverkauft.
Kommentar
-
Zitat von NismoFAN Beitrag anzeigenund wie funktioniert das mit der Owner Freischaltung hier im Forum sodass man karten reservieren kann?
Wenn nicht dann hast du Pech. ;-)
Nicht böse nehmen ist aber so :-)
Die VIP Karten sind durchaus auf normalem Wege zu bekommen, man muss eben schnell sein und Glück haben. Sie sind jedes Jahr nach ca 1-2 min vergriffen. :-) das ist aber schon seid Jahren so. Die Nachfrage ist eben sehr hoch.
MfG Mario
Kommentar
Kommentar