Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das wochenende zum 27.6 ist tuningexpo in Saarbrücken, somit falle ich weg
    Hab Spass mit deinem wagen

    Kommentar


    • #32
      Noch mal zur Erinnerung:

      Freitag, 27.06. ab 17 Uhr :D

      Kommentar


      • #33
        Moin Jungs,

        ich bin zwar seit kurzem Supra MKIV Fahrer, würde aber auch gerne rumkommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Komme auch aus Hannover, wohne im Moment aber in Hamburg, zumindest unter der Woche. :)

        In eurem Forum hier, lese ich aber auch ganz gerne mal mit, da ich auch einem R32 GTR interessiert war. Habe mich dann aber für die Supra entschieden.

        Ein paar Fans japanischer Autos aus Hannover zu treffen, wäre trotzdem cool. :)


        LG Joel

        Kommentar


        • #34
          Moin Joel,

          ja ich denke da wird keiner was dagegen haben :) Also bist du Herzlich Willkommen in der Runde morgen.

          Kommentar


          • #35
            Muss leider absagen für morgen. Mich hat ne dicke Erkältung erwischt :(

            Kommentar


            • #36
              Oha 17 Uhr ist mir zu früh. Ich schaffe es erst gegen 19:30.
              Hat jetzt eigentlich jemand vor dort Kart zu fahren?

              Kommentar


              • #37
                Ich muss regulär bis 20:00 Uhr arbeiten. D.h. ich würde es erst zu ~20:45 Uhr.
                Ich bleibe dann mit lalle in Kontakt, ob es sich noch lohnt vorbeizuschauen.

                Kommentar


                • #38
                  ich bin um 17 uhr erstmal dort :)

                  und werde euch sonst gern gegen 18 Uhr informieren, ob es sich noch lohnt anzureisen oder nicht.

                  Kartfahren fällt für mich leider Flach hatte mir gestern den Nacken verdreht.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich würde es auch erst aller frühestens um halb 8 schaffen...

                    Kommentar


                    • #40
                      Also wir sind derzeit zu 2. Würden aber bis 20 uhr auf euch warten wenn ihr denn auch noch kommen wollt.

                      Falls nicht dann bitte noch eine info :)

                      Sollten wir gerade nicht da sein, sind wir bei mecces neben an

                      Kommentar


                      • #41
                        Hi ich mache mich jetzt auf den Weg. Muss unbedingt was essen. Hoffe ihr wart noch nicht bei Mc Doof.

                        Kommentar


                        • #42
                          Haben bisher nur ne cola geholt :)

                          Kommentar


                          • #43
                            Wir verlegen den ort jetzt zu mc doof, sind dann also dort anzutreffen. 200 meter von der kartbahn

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X