Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ausgerechnet dieses WE fahre ich weg. Sonst bin ich gerne auch mal am Start.


    Samstag, 14.06. 15 Uhr auf dem Parkplatz "Cart-o-Mania" in Laatzen

    Dabei:
    JO3RN
    Skylinepacer

    Nicht dabei:
    Mot (bin das WE über nicht in Hannover)
    lalle (auch verreist)

    Weiterführen bzw. aktualisieren.

    Kommentar


    • #17
      Ach so ich habe noch ein Gesuch.
      Ich hoffe das es hier gelesen wird.
      Die drei Skylinefans aus dem Audi A2 die heute im blauen und im schwarzen eine Probefahrt machen konnten
      Ich habe meine e-mail adresse verdreht. Hoffe ihr lest es. Einer von Euch ist ja hier angemeldet. PN mich mal an pls. Könnt dann ja auch zu dem Treffen kommen und weiter Filmen
      War schön Euch eine Freude gemacht zu haben. Wir würden die Vids auch gerne mal ansehen.

      Kommentar


      • #18
        Ich noch mal kurz dazwischen :D

        Bei mir ist der 14.06. auch nicht mehr 100% sicher, wegen Umzugsplanung etc.

        Mein Vorschlag, wenn es für den Rest auch passt, das wir das ganze sonst einfach um 1 - 2 Wochen verlegen, damit auch alle etwas mehr Zeit für die Planung haben.

        gruß
        kevin

        Kommentar


        • #19
          Hi Leute,

          ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Nachdem ich nun Lalle und die "Nienburger"-Fraktion kennengelernt habe und wir ein wenig ins Gespräch gekommen sind, habe ich ein "freies" Wochenende im Juli angepeilt.

          Als festen Termin habe ich den 26.07.2014 (Samstag) ausgemacht, also eine Woche vorm Reisbrennen.
          An diesem Wochenende sollte es sonst auch keine anderen Treffen (wie jetzt das JDM Bremen Meet) geben :)

          Ich hoffe bei euch passt der Termin in etwa auch.

          zur Übersicht:

          Samstag, 26.07. 15 Uhr auf dem Parkplatz "Cart-o-Mania" in Laatzen!

          Kommentar


          • #20
            Hallo Bazin!
            Toll das du dich drum kümmerst, finde ich klasse!

            Leider ist das Wochenende mitten in meinem Jahresurlaub, ich bin also nicht in Hannover. Falls sich daran kurzfristig was ändert, melde ich mich nochmal.

            Kommentar


            • #21
              Du hast aber viel Urlaub Mot ;)

              wenn es gut anläuft, wird bestimmt auch ein 2. Treffen drin sein wo dann die anderen auch vorbei schauen können.
              Gern sind auch wieder die Braunschweiger / Nienburger eingeladen.

              Kommentar


              • #22
                Werde ich leider nicht dran Teilnehmen können, den Montag darauf fangen meine Klausuren an.

                Kommentar


                • #23
                  Hi. Ich bin an dem WE auch nicht da.
                  Habe aber einen Gegenvorschlag. Freitag den 27.6. :-)
                  Hat jemand vor GoKart zu fahren?

                  Kommentar


                  • #24
                    Freitag 27.06. wäre auch eine option ;)

                    Dann sollten wir aber wegen der Arbeitszeiten gegen 17 - 18 Uhr anpeilen? :D

                    Kommentar


                    • #25
                      Da wäre ich auch dabei

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja Abends auf jeden Fall. An dem Tag ist auch kein WM Spiel. 😏

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich würde wohl auch dazustoßen wenn sich ein Treffen ergibt. Komme aus Minden und habe noch einen Kollegen mit nem r34 und nem Evo 8 die würden sicherlich auch mitkommen.

                          Kommentar


                          • #28
                            am 27.06. ist bei uns im Ort Schützenfest... also falls ihr eine Ausfahrt machen wollt und coole Typen in schwarzen Anzügen & Zylinder & Holzgewehr sehen wollt :-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #29
                              hehehehe Daniel, das wäre eine Überlegung wert :D

                              dann behaltet doch alle den 27.06. ab 17 Uhr schonmal im Auge (mir fällt gerade auf das ist ja schon nächste Woche) :D

                              Ich werde die Tage noch mal bei der Kartbahn anfragen, ob wir uns evtl. da einreihen könnten für 20-30 Min.

                              Kommentar


                              • #30
                                Da habe ich Urlaub also wäre ich auch dabei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X