Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederbayern Teil.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lol, wasn des fürn Vid? =)
    Gruß, Daniel

    sigpic

    Kommentar


    • war das hier nicht auf der gleichen party???



      sigpic

      Kommentar


      • So Leute nicht mehr lange ;) wollte euch blos noch einmal daran erinnern :D
        Wie siehts mit unseren Schweizer freunden aus? Jemand Zeit und Lust ? :top:

        Kommentar


        • Bald gehts ab ^^
          Hoffentlich is mein S14 bis dahin fertig, sonst muss ich anderweitig schaun wie ich vorbeikomm.
          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

          Kommentar


          • Ich werd wahrscheinlich auch da sein.... ;)

            Kommentar


            • Wenns so weitergeht, dann können wir unser eigenes Bierzelt aufmachen bei den ganzen Leuten
              www.counterdoc.de | www.club-racing.de

              Kommentar


              • Oo :D Bin gespannt wo die ganzen Zelte platz finden sollen da ja mein Hund da unten beerdigt wurde und das ist eine riesen Grabstätte aus Granit ;) :weg:
                Wird schon klappen :D Ich guck jetzt mal und rechne mir das mal aus 8)

                Kommentar


                • Spannen wir zwischen den Bäumen im Wald ein paar Hängematten auf =)
                  www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                  Kommentar


                  • Zitat von 'TommyKairaR33',index.php?page=Thread&postID=65410 #post65410
                    Oo :D Bin gespannt wo die ganzen Zelte platz finden sollen da ja mein Hund da unten beerdigt wurde und das ist eine riesen Grabstätte aus Granit ;) :weg:
                    Wird schon klappen :D Ich guck jetzt mal und rechne mir das mal aus 8)
                    Ich bring nen Kompressor mit Abbruchhammer mit dann werden wir deinen Hund mal besuchen


                    Zitat von 'Counterdoc',index.php?page=Thread&postID=65413#po st65413
                    Spannen wir zwischen den Bäumen im Wald ein paar Hängematten auf =)
                    Wenns wetter halbwegs passt ist die idee eigentlich grandios :)
                    Ich seh uns schon alle aus den Hängematten fallen :X

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=65446#post6544 6
                      Zitat von 'TommyKairaR33',index.php?page=Thread&postID=65410 #post65410
                      Oo :D Bin gespannt wo die ganzen Zelte platz finden sollen da ja mein Hund da unten beerdigt wurde und das ist eine riesen Grabstätte aus Granit ;) :weg:
                      Wird schon klappen :D Ich guck jetzt mal und rechne mir das mal aus 8)
                      Ich bring nen Kompressor mit Abbruchhammer mit dann werden wir deinen Hund mal besuchen
                      Darüber würd ich keine Witze machen in meiner Anwesenheit ;) :X :whistling:

                      Kommentar


                      • Na da mach ich mich ja schon wieder unbeliebt^^

                        Sorry war nicht so gemeint.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • Hehe, ne kein Stress

                          Also Jungs lange ist es nicht mehr hin ;)

                          Kommentar


                          • au man das hört sich ja alles echt klasse an jungs, wenn es nit ganz so weit wäre und ich mehr zeit hätte würde ich mich auch liebend gerne dazugesellen, voraussgesetzt, man ist erwünscht. ;)

                            Kommentar


                            • Klar, jeder ist erwünscht ;) Bayrische Gastfreundschaft ;)

                              TommyKairaR33
                              r32_doriftoo
                              Fuchs190183+Schatzi
                              Turbotom
                              Skylinesusky
                              Micha-Le
                              Counterdoc
                              Public_Enemy
                              bomex
                              TomTurbo
                              Blackburn
                              Hopp
                              Jan81
                              turbocharged
                              Benny
                              Daytch
                              A0er ohne Milf

                              Kommentar


                              • Zitat von 'R34',index.php?page=Thread&postID=65517#post65517
                                au man das hört sich ja alles echt klasse an jungs, wenn es nit ganz so weit wäre und ich mehr zeit hätte würde ich mich auch liebend gerne dazugesellen, voraussgesetzt, man ist erwünscht. ;)
                                Aus der Gegend bei Köln kommst du? Ist doch eh nicht weit =) Andere fahren über 800 km wegen dem Treffen :thumbsup:
                                www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X