Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederbayern Teil.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TommyKairaR33 <<<<<<<<<-------- JA / 12:00
    r32_doriftoo
    Fuchs190183+Schatzi<<<<<<<<<<<<<Nein/sorry markus,muss dich enttäuschen ;( ist grad einiges dazwischen gekommen
    Turbotom<<<<<<<<<<<<<<<<<-----JA / wird eher später muss am Freitag noch mein Motor zam und einbauen ^^
    Skylinesusky<<<<<<<<<<<<<<<-----NEIN / sorry....aber hab an dem We UVD (Dienst von Sa 7ihr bis So 7uhr)
    Micha-Le
    Counterdoc<<<<<<<<<<< JA / Samstag gegen 14 Uhr (ist aber noch nicht sicher ob mit oder ohne S14... weil noch nix fertig is)
    Public_Enemy<<<<<<<<<<< JA / Samstag gegen 14 Uhr (fährt bei Counterdoc mit)
    bomex
    TomTurbo<<<<<<<<<---------- JA / Samstag nachmittag gegen 14h
    Blackburn
    Hopp
    Jan81
    turbocharged<<<<<<<<<<<<<<NEIN... haut leider nicht hin da ich kurzfristig andere Pläne habe :(
    Benny
    Daytch
    A0er <<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ja / Fr. Irgendwann Mittag bis Abend.
    R34 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<NEIN... klappt leider nicht, da mein chef mich an dem WE zum arbeiten verdonnert hat :(




    Kommentar


    • TommyKairaR33 <<<<<<<<<-------- JA / 12:00
      r32_doriftoo
      Fuchs190183+Schatzi<<<<<<<<<<<<<Nein/sorry markus,muss dich enttäuschen ;( ist grad einiges dazwischen gekommen
      Turbotom<<<<<<<<<<<<<<<<<-----JA / wird eher später muss am Freitag noch mein Motor zam und einbauen ^^
      Skylinesusky<<<<<<<<<<<<<<<-----NEIN / sorry....aber hab an dem We UVD (Dienst von Sa 7ihr bis So 7uhr)
      Micha-Le
      Counterdoc<<<<<<<<<<< JA / Samstag gegen 14 Uhr (ist aber noch nicht sicher ob mit oder ohne S14... weil noch nix fertig is)
      Public_Enemy<<<<<<<<<<< JA / Samstag gegen 14 Uhr (fährt bei Counterdoc mit)
      bomex
      TomTurbo<<<<<<<<<---------- JA / Samstag nachmittag gegen 14h
      Blackburn
      Hopp
      Jan81
      turbocharged<<<<<<<<<<<<<<NEIN... haut leider nicht hin da ich kurzfristig andere Pläne habe :(
      Benny<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<NEIN... Hab leider momentan kein Auto und muss aufs Haus aufpassen :(
      Daytch
      A0er <<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ja / Fr. Irgendwann Mittag bis Abend.
      R34 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<NEIN... klappt leider nicht, da mein chef mich an dem WE zum arbeiten verdonnert hat :(

      Kommentar


      • Das jetzt doch einige weniger kommen ist GUT ;)
        Da ich schon fast absagen wollte weil auf meinem Gartenhaus (wo wir uns normal aufhalten) ein Baum am Dach liegt

        Aber wenn das bis Freitag/Samstag nicht erledigt ist wärs bei 10 Leuten no wurst weil wir mit Bierbänken im Hof auch Sause machen können und jetzt kommt das beste 8o 8o 8o

        Ich glaub ihr könnt alle in der Bude pennen, evtl am Boden aber zumindest im Haus und nicht an den Bäumen oder so

        Kommentar


        • TommyKairaR33 <<<<<<<<<-------- JA / 12:00
          r32_doriftoo
          Fuchs190183+Schatzi<<<<<<<<<<<<<Nein/sorry markus,muss dich enttäuschen ist grad einiges dazwischen gekommen
          Turbotom<<<<<<<<<<<<<<<<<-----JA / wird eher später muss am Freitag noch mein Motor zam und einbauen
          Skylinesusky<<<<<<<<<<<<<<<-----NEIN / sorry....aber hab an dem We UVD (Dienst von Sa 7ihr bis So 7uhr)
          Micha-Le
          Counterdoc<<<<<<<<<<< JA / Samstag gegen 14 Uhr (ist aber noch nicht sicher ob mit oder ohne S14... weil noch nix fertig is)
          Public_Enemy<<<<<<<<<<< JA / Samstag gegen 14 Uhr (fährt bei Counterdoc mit)
          bomex
          TomTurbo<<<<<<<<<---------- JA / Samstag nachmittag gegen 14h
          Blackburn<<<<<<<<<--- JAAAAAAA / werd mit dodo anreisen. also vll schon fr. relativ früh!
          Hopp
          Jan81
          turbocharged<<<<<<<<<<<<<<NEIN... haut leider nicht hin da ich kurzfristig andere Pläne habe
          Benny<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<NEIN... Hab leider momentan kein Auto und muss aufs Haus aufpassen
          Daytch
          A0er <<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ja / Fr. Irgendwann Mittag bis Abend.
          R34 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<NEIN... klappt leider nicht, da mein chef mich an dem WE zum arbeiten verdonnert ha

          Kommentar


          • Sehr schön das meine Nord-deutschen Dauergäste auch wieder am Start sind :top:
            Ok Thorben ist ja schon FAMILIE :D

            Kommentar


            • Werd wohl Samstag auch pünktlich kommen könne, fang Donnerstag abend shon mitn Zambauen an. :D

              Kommentar


              • Werd Samstag nicht mit dem S14 kommen, da die neuen Teile falsch geliefert wurden und jede Menge dazwischen gekommen ist mit der Bremsanlage. Werd halt dann mit nem anderen Auto kommen.
                www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                Kommentar


                • Könnte mir vielleicht jemand mal eine Anschrift geben?
                  Ich glaub kaum, dass mein Navi mit Volksfest Deggendorf etwas anfangen kann^^

                  Solange ist es ja jetzt nichtmehr hin und ich bin morgen nich etwas im Umzugsstress...

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • Ledersberg.4
                    94469. Deggendorf


                    Jungs ist mir doch scheissegal mit welchen Autos ihr kommt, solange ihr nicht wieder mit euren Nissan´s kommt und der ADAC Nachtschicht fahren muss :weg: :X

                    Kommentar


                    • hahahha! das war beim ersten mal einfach göttlich

                      Kommentar


                      • A0er schon gestartet ?

                        Kommentar


                        • Bei mir schaus schlech aus, heute von 7 bis grad eben GTR zusammen gebau ohne pause, aber irgendwas passt nicht, macht keinen muks :(
                          Allein bist da leider a Depp, noch ka was ned geht, vermulich zündung weil Benzinpumpe hört man laufen und Düsen klacken auch.
                          Zahnriehmen hab ich auch nochmal geprüft , passt.
                          Mal sehen wenn ich morgen Nachmittag den fehler noch finde komme ich evtl. am Sonntag ?(

                          Kommentar


                          • Zitat von 'turbotom',index.php?page=Thread&postID=66916#post 66916
                            Bei mir schaus schlech aus, heute von 7 bis grad eben GTR zusammen gebau ohne pause, aber irgendwas passt nicht, macht keinen muks :(
                            Allein bist da leider a Depp, noch ka was ned geht, vermulich zündung weil Benzinpumpe hört man laufen und Düsen klacken auch.
                            Zahnriehmen hab ich auch nochmal geprüft , passt.
                            Mal sehen wenn ich morgen Nachmittag den fehler noch finde komme ich evtl. am Sonntag ?(
                            Evtl kann ich dich Samstag auch Nachmittag abholen und komm halt dann bissl später zum Markus gegen 16 Uhr!??!
                            www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                            Kommentar


                            • Irgendwie war gestern wohl meine konzentration am ende ^^
                              Hatte denDrosselklappenpoti am Zündkabelbaum angeschlossen, dadurch hatten die Spulen keinen Strom.
                              Ansonsten scheint er jetzt wieder problemlos zu laufen, einzig die Öltemp. wundert mich biserl laut Anzeige immer noch 100-110°C und das bei max 3000upm fahrweise und der Kühler selbst hat geschätzte 60-70°C .

                              Wenn ihr wieder wach seit meldet euch , dan komme ich morgen vorbei.

                              Kommentar


                              • Bin wieder waaach ...
                                MEGA Wochenende, war echt super lustig mit den ganzen Jungs. Nächstes Jahr sofort wieder :thumbsup:
                                www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X