Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag 2014 Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ach, lasst ihn schreiben... 100 Sätze für etwas das man auch in 3 hätte sagen können. So is er, viel rauch um nichts :D
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • #17
      Entgegen der 1. Intuition, dass ich mich eigentlich etwas weiter dazu ausführen wollte und auf einzelne Punkte eingehen wollte entschließe ich mich nachträglich doch mal dazu schlicht und einfach auf meine Signatur zu verweisen.

      "Some people told me i need help - some people can fuck-off and go to hell"

      Übrigens finde ich es generell lustig wenn Leute meinen mich zu kennen, weil sie mal in "die Runde" Hallo sagen im Leben aber noch nicht mehr als 2 zusammenhängende Sätze mit mir gesprochen haben.
      Also nennt mich ruhig arrogant... ich sage dazu nur als Konter: anmaßend und oberflächlich. ;-)

      Kommentar


      • #18
        Carfreitag 2014 Hannover

        Oh hast Du Dich doch noch umentschieden und Deinen letzen Beitrag entschärft 3Step...

        Kommentar


        • #19
          André nur vom mal eben hallo sagen kennen wir uns nicht
          Oo\ SKYLINE GTT /oO

          Kommentar


          • #20
            Verwechsel Desinteresse nicht mit Arroganz. Das sind zwei paar Schuhe. Ist aber nicht so das ichs nicht kennen würde das Menschen die mich persönlich nicht kennen mich deshalb für arrogant halten. Ist aber auch jedem selbst überlassen was und wie er über mich denkt... ist mir nur einfach gesagt relativ wayne (ich mach mir nix aus Meinungen anderer - insbesondere wenn die Person die Hintergründe gar nicht kennt oder in diesem Fall du mich nicht kennst - da ich eigene Meinungen habe).

            Weiß jetzt auch nicht was Geld und meine nähere Vergangenheit damit zutun haben sollen.
            Von ersterem hat man eh nie genug und von zweiterem wüßte ich nicht was das hier mit dem Thema zutun haben soll und meiner Aussage darüber das aus meiner Sicht die meisten Wagen (eher die Motivationen der Halter) nix taugen und ich da fehlendes Engagement unterstelle (was auch nicht heißt fehlendes Geld... man kann auch mit wenig Geld qualitativ hochwertig was machen, nur dann eben etwas weniger im Umfang).
            Ist halt meine Meinung und Punkt. Habe niemanden dazu aufgefordert diese auch zu teilen (wie gesagt ist mir das auch relativ egal wer und ob sie jemand teilt).

            @Caboozy: damit meinte ich auch weniger dich. *lol* ... wie sich immer alle gleich geflamed fühlen. Herrlich. xD

            Kommentar


            • #21


              ....da hier nichts mehr zum eigentlichen Thema beigetragen wird. Klärt das unter euch.

              Kommentar

              Lädt...
              X