Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag 2014 Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carfreitag 2014 Hannover

    Moin Moin!

    Hat jemand von Euch evtl. vor Karfreitag 18.4.14 beim Carfreitagstreffen in Hannover vorbei zu schauen?
    Man könnte ja eine kleine gemeinsame Anfahrt organisieren.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-R...-kehrt-zurueck

  • #2
    Ich bin wie immer beim Jay Jay dabei ;)
    Oo\ SKYLINE GTT /oO

    Kommentar


    • #3
      Bin an der Quelle,wohne Ja da.
      Wird wieder ein menge los sein.
      Beim letzten mal fand Ich nicht mal einen Parkplatz.
      Hab Spass mit deinem wagen

      Kommentar


      • #4
        dann warst zu Spät. ;) bin mit den Organisatoen der Vahrenwalder da ;) bestimmt zu erkennen ;)
        Oo\ SKYLINE GTT /oO

        Kommentar


        • #5
          bin ebenfalls da ;) aber wohl erst ab ca. 17 uhr


          edit: wie siehts denn eigentlich mit einem kleinen stammtisch-treff Hannover aus, oder mal ein kleines parkplatz treffen?

          Kommentar


          • #6
            Bevor ich es wieder vergessen:

            Garbsen hat ein wenig Nachgerüstet: von beiden Seiten auf der B6 befinden sich reichlich Blitzeranlagen, daher aufs Tempo achten.

            Kommentar


            • #7
              Die sperren bestimmt wieder die Fahrbahn ab, sodass sie nur einspurig befahrbar ist. Wenn, wie 2012, wieder 5000 Besucher kommen kann es einen ziemlich langen Stau geben nehme ich mal an. Kann jemand berichten wie das 2012 war?

              Kommentar


              • #8
                werde auch kommen, aber ohne sky :(

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin natürlich ich dabei mit meinem 33er.

                  Ich komme mit einigen meiner JDM Hannover.

                  LG Chris

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
                    Garbsen hat ein wenig Nachgerüstet: von beiden Seiten auf der B6 befinden sich reichlich Blitzeranlagen, daher aufs Tempo achten.
                    Kann ich bestätigten. Gerade aus Richtung Nienburg kommend (B6) kurz vor Garbsen die eine Batterie ist ziemlich fieß. Erst 100+ oder so dann runter auf 70 und in soner Distanz wo jeder normale Mensch noch ausrollen lässt steht da gleich sone ganze Batterie. ^^

                    @2012: war voll aber Straße ist eigentlich immer relativ passierbar (das ist nicht mehr so wie aufer Vahrenweiler oder wie die hieß in Hannover). Stehen aber auch Polizisten im Dutzend rum und sporadisch wird auch kontrolliert (ergo: wer irgendwas halb-legales bis illegales am Wagen hat sollte sich es ggnfls. kneifen oder Mut zum Risiko haben, dass die Kiste ggnfls. auch stillgelegt wird).

                    Kann nur empfehlen sich auch nicht direkt auf den ganzen Geländen da abzuparken sondern etwas abseits.

                    Übrigens erfahrungsgemäß: für JDM lohnte sich das da in der Vergangenheit kaum bis gar nicht. Die Evos die da waren, konnte man außer unseren an einer Hand abzählen (glaube 2012 außer unseren 2 andere Evos + paar Supras und bissel Tralala... ). Ansonsten ist da die VAG / Brote mit Wurst etc. einfach absolut überdominant vertreten (für mich persönlich alles Autos zwischen Bastelbude bis stink langweilig zu 99%, da ich mich für deutsche Autos einfach nicht interessieren kann... auch sportlich aufgebaut ist da eher die Ausnahme gewesen).

                    Abschließend sei nochmal betont: wie gesagt die Grün-Weißen sind Carfreitags in Hannover schon scharf und die haben in der Regel auch nen TÜV'er dabei (der sich auch mit JDM´s relativ gut auskennt).

                    @Stammtisch Hannover: hatte früher über längeren Zeitraum immer den Evo Stammtisch in Garbsen organisiert. Generell: immer schwierig da in der Region. Passende Locations gibts nicht all zu viele (Cafe del Sol, Garbsen ging immer ganz gut) aber meiner Erfahrung nach ist die Motivation der Fahrer in der Region meistens eher niedrig gewesen kurz: Ich machs nicht mehr, da unglaublich undankbar. ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      kann dir nur zustimmen, letztes Mal 2012 war eher nicht so pralle, von den Kontrollen geht es, eigentlich wurde nur bei Honda Pagel in der mini Einfahrt rausgewunken. Ansonsten ist es eben wirklich voll dort und das ganze verläuft sich ein wenig. Daher früher anreisen und einen guten Platz sichern / Stau-Stress vermeiden.

                      Das mit den Stammtisch treffen klingt in etwa so, wie der D-Day beim Honda-Club-Hannover, jeden Donnerstag, das natürlich nicht immer alle da sind ist leider so. Wobei 1x im Monat ein Stammtisch fänd ich ne dolle sache :)

                      Zumal JDM Hannover mit Chris gerade gut ins Rollen kommt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
                        kann dir nur zustimmen, letztes Mal 2012 war eher nicht so pralle, von den Kontrollen geht es, eigentlich wurde nur bei Honda Pagel in der mini Einfahrt rausgewunken. Ansonsten ist es eben wirklich voll dort und das ganze verläuft sich ein wenig. Daher früher anreisen und einen guten Platz sichern / Stau-Stress vermeiden.

                        Das mit den Stammtisch treffen klingt in etwa so, wie der D-Day beim Honda-Club-Hannover, jeden Donnerstag, das natürlich nicht immer alle da sind ist leider so. Wobei 1x im Monat ein Stammtisch fänd ich ne dolle sache :)

                        Zumal JDM Hannover mit Chris gerade gut ins Rollen kommt.
                        Wenn ich JDM Hannover mit JDM Bremen gleichsetzen darf interessiert mich das generell weniger ob das ins Rollen kommt. Die ganzen GFK-Bastelbuden <200PS ab Werk braucht echt keiner. Mag arrogant klingen so erstmal und es gibt zwar auch schön aufgebaute Klein- u. Mittelklassenwagen aber die kann man m.M.n. an einer Hand abzählen. Ist ja selbst bei Skylines und Evos schon haaresträubend was man da so zu Gesicht bekommt und was da für Leute teilweise "interessante" Meinungen vertreten. ;-)
                        Und die Gleichsetzung mit nem Honda Club... nun... find ich mal diplomatisch gesagt etwas fragwürdig ohne das ich die Jungs da aus Hannover jetzt kenne oder irgendwelche Vorurteile hätte.

                        Muss ja aber auch jeder wissen was er macht... der eine stellt sein 300PS+ Auto halt lieber auf nen Parkplatz und der andere fährt es lieber auf der Rennstrecke aus. Leben und leben lassen. ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ich JDM Hannover mit JDM Bremen gleichsetzen darf interessiert mich das generell weniger ob das ins Rollen kommt. Die ganzen GFK-Bastelbuden <200PS ab Werk braucht echt keiner. Mag arrogant klingen so erstmal und es gibt zwar auch schön aufgebaute Klein- u. Mittelklassenwagen aber die kann man m.M.n. an einer Hand abzählen. Ist ja selbst bei Skylines und Evos schon haaresträubend was man da so zu Gesicht bekommt und was da für Leute teilweise "interessante" Meinungen vertreten. ;-)
                          Und die Gleichsetzung mit nem Honda Club... nun... find ich mal diplomatisch gesagt etwas fragwürdig ohne das ich die Jungs da aus Hannover jetzt kenne oder irgendwelche Vorurteile hätte.

                          Muss ja aber auch jeder wissen was er macht... der eine stellt sein 300PS+ Auto halt lieber auf nen Parkplatz und der andere fährt es lieber auf der Rennstrecke aus. Leben und leben lassen. ;-)


                          du kommst mehr als arogant rüber.
                          vorab ich bin kei mitglied bei jdm .
                          ich meine es gibt auch anderes als grosskotze mit scheiss skylines die vom reichen papa oder mama gesponsert werden
                          und die denken ein audi als alltagshure ist standart.

                          erinnert euch mal...
                          darmals mit 18,19 jahren kaufte man ein altes auto und machte alles selber da das geld knapp war.
                          man freute sich wenn man inneeraumteile mit der sprühdose lackiert hat auch wenn es nicht perfekt war und war stolz.

                          ,, gfk-bastellbuden,, das sind die wurzeln,so hat es damals angefangen...
                          paul walker,fast and furious,verspoilerrung, gfk....

                          wäre das damals nicht so gewesen hätten 90% der leute hier keinen skyline im besitz,du bestimmt auch nicht.


                          ich freue mich wenn ich auf der strasse einen voll verspoilerten japaner sehe.
                          er hebt sich von der masse ab ..super so soll es sein
                          Hab Spass mit deinem wagen

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin dort ab 16 uhr bei Westside anzutreffen. Und den lieben Andre (3stepsAhead) kenen ich schon länger .. mn muss wissen wie man ihn nimmt ;) Andre ist so .. und eigentlich meint er es nicht so hart .. nur Formuliert er manchmal zu krass und zu ausführlich ;) meine 200+ Bastelbude wird da sein ;)
                            Oo\ SKYLINE GTT /oO

                            Kommentar


                            • #15
                              Witzig wie wenig Ahnung ihr von meiner JDM Hannover habt ;)

                              Mal abgesehen davon, das wir gerade mal 6 Monate existieren und die Bremer schon deutlich länger ;)

                              Was GfK angeht, wie R32 schon sagte.....das war eig der Ursprung.

                              Und da die JDM Hannover eine geschlossene Gruppe ist, die Saison erst beginnt, einige noch mit ihren dailys oder Winter Autos kommen da sie noch in den Umbauten stecken....denke ich, ist es lediglich der Neid der solche Aussagen hervor bringen lässt. :)


                              Ich finde toll wie weit mancher Leuts Unwissenheit sich selbst hier ins unermesslich schamlose stapelt.



                              Wenn ihr, die hier Vorurteile gehen meine JDM Hannover haben, euch mal bequemt an einem Treffe Teil zu nehmen, würdet ihr sehen das dem Gelaber hier nichts zu entnehmen ist. ;)


                              LG Chris

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X