Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Open "Nord" - Samstag 05. April 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wird schon werden, notfalls haben wir ja ein Dach über den Kopf:P

    Kommentar


    • #62
      So denn, ich besorge nun, Fleisch, Würstchen, paar Baguettes, Kiste Cola.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #63
        Ich bringe Salat, Fleisch , Flasche Southern, Klopfer und ein 6er träger maibock mit ;)

        Kommentar


        • #64
          hauptsache ihr bringt auch gute Laune und Durst mit ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #65
            Besteht interesse an einem kuchen? Dann könnt ich meiner freundin noch einen backen lassen ;), ansonsten besorgen wir vor ort noch das was gebraucht wird.

            Kommentar


            • #66
              Ich bringe Apfelwein und ne Kiste Bier mit. Ich kaufe gerne auch noch Zeugs zum Essen ein, allerdings würde ich das dann lieber dort im Netto, den du vorgeschlagen hast, holen. Ich hab keine Kühlbox und keine Lust, dass mit das Zeugs auf der längeren Fahrt davon läuft ... :)

              Kommentar


              • #67
                Trinkt noch jemand alkoholfreies Bier? ☺️ Dann bringe ich was mit.

                Kommentar


                • #68
                  Da ich fahre wäre ich bei alkoholfreiem Bier dabei:-)
                  Ansonsten würden ich und mein Kollege noch vor Ort einkaufen was noch gebraucht wird oder wie letztes Jahr paar Euronen spenden;-)

                  Kommentar


                  • #69
                    Werde zwar nicht da sein, aber kann ja mal den Wetterfrosch spielen.

                    Regen ist morgen zu erwarten, da eine Kaltfront durchzieht. Allerdings gegen frühen Mittag.
                    Ab 8-15 ist mit Regen zu rechnen. Von 8-12 Schauer.
                    Der Zeitraum 13-15 Uhr ist da am stärksten betroffen. Da kann es durchgehender Regen werden. Aber pünktlich zum Treffen bessert sich das Wetter.
                    Ab 18 Uhr ist kein Regen mehr zu erwarten. Mit ein wenig Glück sogar ein wenig blauer Himmel in diesem Zeitraum.
                    In die Nacht hinein wird es allerdings bewölkt sein. Fallen die Temperaturen wenigstens nicht so stark ab.

                    In diesem Sinne viel Spaß morgen. Wetter könnte besser aber auch schlechter sein :)
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,6 KB
ID: 562612

                    Kommentar


                    • #70
                      Ist Dein Job Wetteransager im Radio? :-D Danke für diesen professionellen Ausblick,

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X