Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Open "Nord" - Samstag 05. April 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season Open "Nord" - Samstag 05. April 2014

    Moin Moin,

    gerne möchten wir wieder ein "kleines" Treffen zum Saisonstart für alle Fahrer, Freunde und sonstigen Interessierten rund um japanische Sportboliden organisieren

    Wann? = Samstag 05. April - ab ca. 15 Uhr bis... der letzte... geht

    Wo? = bei uns an der Halle, Nienburger Strasse 1A in 27333 Bücken (direkt hinter dem Netto Supermarkt).

    Parkplätze sind bei uns an der Halle begrenzt - aber am angrenzenden Schulgelände und/ oder Supermarkt mehr als ausreichend vorhanden. Ich würde Euch bitten, sollte die Anreise noch mit "Winter- oder Alltagsauto" sein, die Plätze direkt vor unserer Halle für die "Sommerautos" frei zu halten, danke.

    Das ganze soll ein gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln werden, ggf. können wir natürlich auch ein kleines Rahmenprogramm zur Unterhaltung gemeinsam ausarbeiten (Ausfahrt, Go-Kart fahren... wer sich mit uns beim Beerpong messen will ) desweiteren kann ich ggf. bei Bedarf / auf Anfrage auch wieder über einen Bekannten (ca. 5km weiter) Dyno-Runs anbieten, Leistungsmessungen mit der Driftbox sind gegen einen kleinen Obolus auch möglich. Special: ab Mitternacht singen die "übriggebliebenen" dann ein Geburtstagsständchen für ein Forumsmitglied

    Wir werden natürlich wieder den Grill anwerfen, es gibt eine leckere hausgemachte Suppe, und natürlich auch einiges an Kaltgetränken, Bier, Würstchen usw. bereit halten - schön wäre es wenn jeder vielleicht noch eine Kleinigkeit mitbringt (oder es dann vor Ort aus dem angrenzenden Supermarkt holt).

    Was selbstverständlich sein sollte: bitte benehmt Euch bei uns im Ort, also unterlasst bitte Burnouts, jegliche Raserei, Motorengeheule usw... zur Info: das ganze ist eine private Veranstaltung, Teilnahme auf eigenes Risiko

    Weitere Ideen und Anregungen sind gerne willkommen, wir freuen uns auf Euch - und hoffen natürlich auf gutes Wetter!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    Bin dabei:-)
    Hoffentlich wird das Wetter gut!

    Kommentar


    • #3
      "nur" 200km mal sehen was meine Leute dazu sagen wäre eine überlegung wert :D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        Wann? = Samstag 05. April - ab ca. 15 Uhr bis... der letzte... geht
        Wieso jetzt "geht"? Ich dachte immer der letzte wird am Morgen danach mit der Schubkarre abtransportiert?

        Da ich die 1. April Woche traditionell eh Urlaub habe zwecks "Evo-Saison-Start" bin ich aufjedenfall dabei.
        Natürlich dann aber mit Evo und nicht mit Skyline (selbst für den Fall das er bis dahin angemeldet sein sollte, was ziemlich unwahrscheinlich ist, gehört die Woche grundsätzlich dem Evo).

        @Rahmenprogramm: das Wichtigste = schnacken, klönen, gucken und paar Gesichter sehen, die man sonst ziemlich selten sieht. Und da der Dyno wenn ich das noch richtig weiß nur für RWD geht zumindest meinerseits ein freundliches "nööö". ^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
          wer sich mit uns beim Beerpong messen will )
          Da sind wa dabeeeei

          Kommentar


          • #6
            Selbstverständlich bis zum Ende dabei :P

            Kommentar


            • #7
              Zu dumm, dass meiner erst 3 Tage später planmäßig ankommt..sonst hätte ich mir das wirklich überlegt :P

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Michel3B Beitrag anzeigen
                Selbstverständlich bis zum Ende dabei :P
                Mich schließe mich wie immer an 😂

                Kommentar


                • #9
                  Sauber, freut mich, dass die Organisation jetzt ins Rollen gebracht wurde. Derzeit ist das Wetter ja mehr als vielversprechend, hoffentlich hält sich das die 4 Wochen.

                  Kommentar


                  • #10
                    YEAH nice, bin auch am Start ;-)
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich mein Feldbett da irgendwo aufstellen darf bin ich dabei (-;
                      Sonst natürlich auch nur weniger lustig dann...
                      Und vertick meine Fußleiste nicht bis dahin ^^
                      LG

                      Kommentar


                      • #12
                        gibts Pizza? ich lass mich dann rausfegen...^^
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Daniel hört sich suuuuuuuuuuuper an.
                          Ich werde auch vorbei kommen.
                          Hab Spass mit deinem wagen

                          Kommentar


                          • #14
                            Obligatorisches dabei. :) Ich würde auch gerne auf den Dyno, wenn alles glatt läuft.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich schließe mich cersten an und denke Kumpel will auch auf dyno !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X