Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Frankfurt am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    (ich kann zwar mit meiner Selgros & Metro Karten nützlich Dinge einkaufen wie z.B. 5kg FLEISCH ;) Besteck, Teller o.ä., das ist aber alles hinfällig bei keinem Feedback)

    4. Skyline-Stammtisch Frankfurt

    Datum: 08.05.14
    Ort: Restaurant Yumeya (Bettinastr. 62 | 60325 Frankfurt am Main, Parkplätze begrenzt vorhanden)
    Uhrzeit: 19:00 Uhr


    Teilnehmer:

    1. Nuke (unter Vorbehalt..)
    2. Roberto (fix.)
    3. ...

    Kommentar


    • #77
      4. Skyline-Stammtisch Frankfurt

      Datum: 08.05.14
      Ort: Restaurant Yumeya (Bettinastr. 62 | 60325 Frankfurt am Main, Parkplätze begrenzt vorhanden)
      Uhrzeit: 19:00 Uhr


      Teilnehmer:

      1. Nuke (unter Vorbehalt..)
      2. Roberto (fix.)
      3. John
      --- Difficulties are things that show a person what they are ---

      Kommentar


      • #78
        4. Skyline-Stammtisch Frankfurt

        Datum: 08.05.14
        Ort: Restaurant Yumeya (Bettinastr. 62 | 60325 Frankfurt am Main, Parkplätze begrenzt vorhanden)
        Uhrzeit: 19:00 Uhr


        Teilnehmer:

        1. Nuke (unter Vorbehalt..)
        2. Roberto (fix.)
        3. John
        4. Andreas

        Kommentar


        • #79
          4. Skyline-Stammtisch Frankfurt

          Datum: 08.05.14
          Ort: Restaurant Yumeya (Bettinastr. 62 | 60325 Frankfurt am Main, Parkplätze begrenzt vorhanden)
          Uhrzeit: 19:00 Uhr


          Teilnehmer:

          1. Nuke (unter Vorbehalt..)
          2. Roberto (fix.)
          3. John
          4. Andreas
          5. Christoph (U-Bahn, unter Vorbehalt)

          Kommentar


          • #80
            So ich habe im Yumeya für Donnerstag 19 Uhr einen Tisch für 6 Personen unter dem Stichwort 'Skyline' reserviert (falls noch jemand spontan erscheint..).

            Kommentar


            • #81
              Tja. Zeit ist leider momentan Mangelware. Ich kann es wenn überhaupt nur spontan einrichten.
              Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

              Kommentar


              • #82
                Genau dafür habe ich ja den Reserverplatz freigehalten ;) Wäre erfreulich wenn du uns mal wieder beehrst!

                Kommentar


                • #83
                  Ich kann dieses mal leider auch nicht ohne Vorbehalt zusagen, da ich nicht abschätzen kann, wann ich morgen daheim sein werde. Wenn's sich allerdings einrichten lässt komme ich!

                  Kommentar


                  • #84
                    So, die Beteiligung heute war ja ziemlich dürftig Aufgrund von noch 2 Absagen waren wir dann im Endeffekt zu viert.

                    Hoffen wir, dass beim nächsten Mal bissl mehr geht^^

                    Nächster Stammtischtermin ist der 05.06.14, Ort wäre noch zu klären. Vorschläge dürfen gern unterbreitet werden.



                    Cheers!

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich bin ziemlich neu hier im Forum und fahre auch (noch) keinen Skyline, aber ich hätte auch Lust, mal zu eurem Stammtisch zu kommen. Komme allerdings aus Marburg, sodass es Donnerstags für mich eher schlecht ist. Wobei ich den Weg sogar auf mich nehmen würde, wenn es zeitlich passt.

                      Sind denn grundsätzlich auch Skyline-Fans mit Fremdfabrikat zugelassen?

                      Kommentar


                      • #86
                        Wir haben auch Teilnehmer, die keinen Skyline haben und kommen um sich zu informieren, Erfahrungen anzuhören und mal in das Thema "reinzuschnuppern". Um deine Frage zu beantworten, ja auch ohne Skyline darfst du pinzipiell gerne teilnehmen, auch wenn es das primäre Ziel ist wirkliche Skyline-Fahrer an einen Tisch zu bekommen ;)

                        Kommentar


                        • #87
                          Super, freut mich!
                          Dann hoffe ich mal, dass es beim nächsten Termin zeitlich klappt und ich mal "reinschnuppern" kann.

                          Kommentar


                          • #88
                            Coool dann darf nur ich kommen.. Ihr seit ja alle Skyline rumsteher

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Midnight Purple Beitrag anzeigen
                              Super, freut mich!
                              Dann hoffe ich mal, dass es beim nächsten Termin zeitlich klappt und ich mal "reinschnuppern" kann.
                              Dass hoffe ich auch, nachdem mir diese Woche die Arbeit ein wenig den Donnerstagabend versaut hat.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Memphisrain Beitrag anzeigen
                                Coool dann darf nur ich kommen.. Ihr seit ja alle Skyline rumsteher


                                Ssschht :P Gib mir mal noch 5-6 Wochen. Dann fahre ich auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X